fetten Lammbauch und Lammrippchen!! Im Sonderangebot!
Unnötig zu sagen, dass ich den Bestand bis auf eine Anstandspackung aufgekauft habe......

Moderator: Andy
Ja, ich hab das Gefühl, der wird immer mäkliger.Andy hat geschrieben:Da ist er aber auch sehr empfindlich, oder? Bei Marley muss alles immer in seinen gewohnten Bahnen verlaufen.....wun hat geschrieben:Oh nein Gute Besserung an die zwei!
Bei uns gab es heute Rinderfleisch bzw. für Marley nix, weil er anscheindend keinen Hunger hatte..oder er streikt mal wieder,
weil es ein neuer bzw. anderer Anbieter ist.
wun hat geschrieben:Als ich kam und gesagt hatte, dass er nicht gefressen hatte,
meinte meine Ma ganz entrüst " Wieso, dann musst du ihn halt füttern mit dem Finger, sonst isst er das Gemüse nicht.!"
Ja, was soll ich dazu sagen
Hi Christine,Happy hat geschrieben:Mit dem Finger füttern?Tschuldigung,aber irgendwann hört der Spass auf.
Lammrippen und Bauch hätte ich auch gerne mal.Bei unserem Provinzedeka gibt es das natürlich nicht.Vielleicht sollte ich mal in Ahrensburg einkaufen fahren.![]()
Meine Beiden haben heute Morgen das Fleisch,das sie gestern nicht wollten,verschlungen.Mit etwas Sauerkraut dazu.Geht doch.![]()
Nun sind wir grade vom Hupla zurück und beide schlafen selig.
Ok,aber nur wenn ich zum Kaffee eingeladen werde.Sonst ist mir der Weg zuweit.@Christine: du bist herzlich eingeladen, hier in Ahrensburg einen großen Sondereinkauf bei Edeka zu machen
Happy hat geschrieben:Ok,aber nur wenn ich zum Kaffee eingeladen werde.Sonst ist mir der Weg zuweit.@Christine: du bist herzlich eingeladen, hier in Ahrensburg einen großen Sondereinkauf bei Edeka zu machen
bazie hat geschrieben:Göga meinte, der Lachs wäre für ihn......meinte er.......
Piccolina hat geschrieben:Heute morgen gab es Hänchen mit Hüttenkäse
Heute abend gibt es Hähnchenmägen, lauch, sellerie, Petersilie, brokolie
morgen gibt es Hähnchen mit Hüttenkäse und......weis ich noch nicht