Ps : Chacomo hat diese Woche 250 gr zugenommen

Moderator: Andy
skytwo hat geschrieben:Mittagessen vom feinsten, da wir ( Menschen ) heute Lust auf Leber hatten habe ich mal 1 Kg Kalbsleber geholt , das Kg für 20,50 und da 1 Kg für 2 Menschen viel zu viel ist gab es gleich die Leber Razion für die Hundis
und der Rest langt gerade für die nächste Woche
. So wie die 3 ihre Schüsseln eben geleert haben denke ich das Kalbsleber ihre Leibspeisse ist
aber bei den Preissen wird es das Nächste mal wieder nur Rinderleber geben
Ps : Chacomo hat diese Woche 250 gr zugenommen
Moni hat geschrieben:Nicht schlecht, Kalbsleber.
Bei uns gabs heute Pansen und Schlundfleisch, kürbiskarottenkartoffelnbananenmus, frische Wildkräuter, Eierschalen, Leinöl,...
Die vom TH haben sich gemeldet und bei den Innereien handelt es sich um 60%Leber, 20%Herz/Lunge und 20% Niere. Ich denk dann krieg ich das hin mit etwas ausgleichen.
engelchenmia hat geschrieben:Heute gab es Kehlfleisch mit Gemüsemischung...... Snack: getr. Gurgellecker-schmecker
Also Flexenknorpeln mühsam kleingeschnippelt gibts bei mir auch, aber den Rest koch ich dann doch lieber, nicht das noch das Blut aus dem Beutel tropftFruit Loop hat geschrieben:Noch so jemand der Hardcore einfach das Barf zum Clickern nimmt! Ich glaub ich habe echt alles schonmal in Stückchen geschnitten...^^
Joa, wenns so schön gestückelt ist kann man ja auch was Sinnvolles mit machenFruit Loop hat geschrieben:Noch so jemand der Hardcore einfach das Barf zum Clickern nimmt! Ich glaub ich habe echt alles schonmal in Stückchen geschnitten...^^
Ja, das kenn ich. Miro mochte über 1,5 Jahre keinen Käse und nun liebt er ihn als Leckerli.Bevor ich abschweife, noch schnell was zum Thema:
Eben habe ich mit Rika ein gekochtes Ei geteilt, ich wusste gar nicht dass sie das mag...bisher wurde das verweigert
Nun ich Clicker bei Chacomo auch , erst habe ich Käse genommen , jetzt gibts gebratene Putenbrust die passt besser ins BARF konzept .Fruit Loop hat geschrieben:Noch so jemand der Hardcore einfach das Barf zum Clickern nimmt! Ich glaub ich habe echt alles schonmal in Stückchen geschnitten...^^
Moni hat geschrieben:So ds Essen für heute ist gerichtet, es gibt Kängeruh und Antilopge mit Zuccinistaudenselleriekartoffelmus, Leinöl,Gänseschmalz und die Kräuter die grad noch auf der Wiese stehen
und für heute abend gibts Bananenapfel mit Hüttenkäse und Ei, Kokosraspeln. Und fürs arbeiten gibts noch getrocknete Lunge schön klein geschnippelt
![]()