Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
skytwo

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von skytwo »

Mittagessen vom feinsten :!: , da wir ( Menschen ) heute Lust auf Leber hatten habe ich mal 1 Kg Kalbsleber geholt , das Kg für 20,50 und da 1 Kg für 2 Menschen viel zu viel ist gab es gleich die Leber Razion für die Hundis :D und der Rest langt gerade für die nächste Woche :lol: . So wie die 3 ihre Schüsseln eben geleert haben denke ich das Kalbsleber ihre Leibspeisse ist :wav: aber bei den Preissen wird es das Nächste mal wieder nur Rinderleber geben :wink:
Ps : Chacomo hat diese Woche 250 gr zugenommen :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

skytwo hat geschrieben:Mittagessen vom feinsten :!: , da wir ( Menschen ) heute Lust auf Leber hatten habe ich mal 1 Kg Kalbsleber geholt , das Kg für 20,50 und da 1 Kg für 2 Menschen viel zu viel ist gab es gleich die Leber Razion für die Hundis :D und der Rest langt gerade für die nächste Woche :lol: . So wie die 3 ihre Schüsseln eben geleert haben denke ich das Kalbsleber ihre Leibspeisse ist :wav: aber bei den Preissen wird es das Nächste mal wieder nur Rinderleber geben :wink:
Ps : Chacomo hat diese Woche 250 gr zugenommen :streichel:

Ja, Kalbsleber ist schon etwas Tolles.... und wie du schreibst: der Preis leider auch.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Nicht schlecht, Kalbsleber :lol: .
Bei uns gabs heute Pansen und Schlundfleisch, kürbiskarottenkartoffelnbananenmus, frische Wildkräuter, Eierschalen, Leinöl,...
Die vom TH haben sich gemeldet und bei den Innereien handelt es sich um 60%Leber, 20%Herz/Lunge und 20% Niere. Ich denk dann krieg ich das hin mit etwas ausgleichen.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Nicht schlecht, Kalbsleber :lol: .
Bei uns gabs heute Pansen und Schlundfleisch, kürbiskarottenkartoffelnbananenmus, frische Wildkräuter, Eierschalen, Leinöl,...
Die vom TH haben sich gemeldet und bei den Innereien handelt es sich um 60%Leber, 20%Herz/Lunge und 20% Niere. Ich denk dann krieg ich das hin mit etwas ausgleichen.

Bente bekam fast dasselbe!!

=> Pansen, Schlundfleisch, Kürbisbrei und Walnussöl.....Eierschalen, Hagebuttenpulver und Chlorella und Bohnenkraut!

Dann kannst du eigentlich die Innereien normal verfüttern: also die gesamte Innereienmenge in Form dieses Mixes geben, denn der Hauptanteil ist ja auch Leber und der Rest ergänzt alles gut.

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

Heute gab es Kehlfleisch mit Gemüsemischung...... Snack: getr. Gurgel :lol: lecker-schmecker :wav:
Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Moin zum Frühstück gabs HoteHü , Mischgemüse und ein Eigelb

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

engelchenmia hat geschrieben:Heute gab es Kehlfleisch mit Gemüsemischung...... Snack: getr. Gurgel :lol: lecker-schmecker :wav:

Kehlkopf ist megalecker! :wink:

Hier gibt es heute Lachs + Hering mit Lefzenfleisch und Hühä, Kürbis-Chicoree-Selleriebrei mit Hanföl, Hagebuttenpulver und Chlorella.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Bei uns wird heute geclickert...ich habe Euter aufgetaut und der ist in Stücken, die sich schön zum Clickern eignen.

Und ansonsten gibts nochmal was vom Rehlein, Bananen-Apfel-Joghurt Pampe, Hagebuttenpulver, etwas Knochenmehl sowie Lachsöl :D

Ach...und die "Tante" (eine Freundin :mrgreen: ) hat ne Runde Hundekekse ausgegeben, währenddem die Frauchen ihr Kaffeekränzchen gehalten haben.
Bild

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Noch so jemand der Hardcore einfach das Barf zum Clickern nimmt! Ich glaub ich habe echt alles schonmal in Stückchen geschnitten...^^

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Fruit Loop hat geschrieben:Noch so jemand der Hardcore einfach das Barf zum Clickern nimmt! Ich glaub ich habe echt alles schonmal in Stückchen geschnitten...^^
Also Flexenknorpeln mühsam kleingeschnippelt gibts bei mir auch, aber den Rest koch ich dann doch lieber, nicht das noch das Blut aus dem Beutel tropft :frech: .

Bei uns gabs heute Milz, Rinderhack, Rotebeetekarottenkartoffelmus, Leinöl, frische Hofkräuter, Knochenmehl, Fleischbrühe und gekochte Rindernierle fürs Clickern :mrgreen: ,....
Liebe Grüße-
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Fruit Loop hat geschrieben:Noch so jemand der Hardcore einfach das Barf zum Clickern nimmt! Ich glaub ich habe echt alles schonmal in Stückchen geschnitten...^^
Joa, wenns so schön gestückelt ist kann man ja auch was Sinnvolles mit machen :lol:
Ansonsten habe ich überwiegend gewolftes Fleisch, das nehme ich nun nicht fürs Clickern her (ganz so hardcore sind wir doch nicht *g*)...und ich bin noch Clickeranfänger, habe letztens endlich mal ein Buch dazu besorgt :wink:

Bevor ich abschweife, noch schnell was zum Thema:
Eben habe ich mit Rika ein gekochtes Ei geteilt, ich wusste gar nicht dass sie das mag...bisher wurde das verweigert 8)
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Bevor ich abschweife, noch schnell was zum Thema:
Eben habe ich mit Rika ein gekochtes Ei geteilt, ich wusste gar nicht dass sie das mag...bisher wurde das verweigert 8)
Ja, das kenn ich. Miro mochte über 1,5 Jahre keinen Käse und nun liebt er ihn als Leckerli. :lol:
Und was er sonst noch so alles inzwischen frisst- einfach genial :wink:
Liebe Grüße-
Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Nun ich Clicker bei Chacomo auch , erst habe ich Käse genommen , jetzt gibts gebratene Putenbrust die passt besser ins BARF konzept .

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

So ds Essen für heute ist gerichtet :lol: , es gibt Kängeruh und Antilopge mit Zuccinistaudenselleriekartoffelmus, Leinöl,Gänseschmalz und die Kräuter die grad noch auf der Wiese stehen :mrgreen: und für heute abend gibts Bananenapfel mit Hüttenkäse und Ei, Kokosraspeln. Und fürs arbeiten gibts noch getrocknete Lunge schön klein geschnippelt :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:So ds Essen für heute ist gerichtet :lol: , es gibt Kängeruh und Antilopge mit Zuccinistaudenselleriekartoffelmus, Leinöl,Gänseschmalz und die Kräuter die grad noch auf der Wiese stehen :mrgreen: und für heute abend gibts Bananenapfel mit Hüttenkäse und Ei, Kokosraspeln. Und fürs arbeiten gibts noch getrocknete Lunge schön klein geschnippelt :mrgreen:

Ja irre! Was für ein Schlemmermenü!! :klatsch:

Antilope und Känguruh sind zwei sehr magere Fleischsorten, da kannst du ordentlich Schmalz dazu geben!

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“