Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
@Andy-Ich hab das Grünlipp von Lunderland.
@Mia- ich hab den Früchtemix von Lunderland mit bestellt und gieß es mit heißem Wasser zusammen mit Hirseflocken und Gemüseflocken auf.
Heute gibts Rinderhack mit Zuccini, Kartoffel, Brokoli und Staudensellerie, Hirseflocken fund Früchtemix, Kräuter, Eigelb, Kokosraspeln, Eierschalen Kürbiskernöl,...
@Mia- ich hab den Früchtemix von Lunderland mit bestellt und gieß es mit heißem Wasser zusammen mit Hirseflocken und Gemüseflocken auf.
Heute gibts Rinderhack mit Zuccini, Kartoffel, Brokoli und Staudensellerie, Hirseflocken fund Früchtemix, Kräuter, Eigelb, Kokosraspeln, Eierschalen Kürbiskernöl,...
Klar Andy *g*!!!!! Die gute Moulinette *g*!!!!! Ich werde es mir auf jedenfall mal überlegen sowas im Winter anzubieten, denn viele Sachen kommen jetzt dann wieder aus Ländern die mir zuviel Spritzmittel verwenden
!!!!! Im Sommer kann es ja wieder frisch eingefrorenes geben 
Danke Moni! Habe mal gekuckt und gesehn das 100g von diesem Früchtemix über 6 Euro kosten *umfall*
Mia bekommt heute Hähnchenmägen, Rinderstrossen mit Banane, Apfel, Kartoffel, Gurke dazu Rapsöl, Schweineschmalz, Spirulina und Kokosflocken

Danke Moni! Habe mal gekuckt und gesehn das 100g von diesem Früchtemix über 6 Euro kosten *umfall*
Mia bekommt heute Hähnchenmägen, Rinderstrossen mit Banane, Apfel, Kartoffel, Gurke dazu Rapsöl, Schweineschmalz, Spirulina und Kokosflocken

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Es enthält kein Jod in Mengen, die du irgendwie berücksichtigen müsstest. Du kannst ihm 0,5-1g am Tag geben, wenn er beschwerdefrei ist. Ich habe Bente ihr Leben lang bislang täglich Grünlipp gegeben, da sie viel am Rolli läuft. Vor Überdosierungen musst du keine Angst haben, es ist dann nur so, dass du eben Geld "umsonst" ausgibst, wenn er es nicht in der Menge braucht.Moni hat geschrieben:@Andy-Ich hab das Grünlipp von Lunderland.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Klar Andy *g*!!!!! Die gute Moulinette *g*!!!!! Ich werde es mir auf jedenfall mal überlegen sowas im Winter anzubieten, denn viele Sachen kommen jetzt dann wieder aus Ländern die mir zuviel Spritzmittel verwenden!!!!! Im Sommer kann es ja wieder frisch eingefrorenes geben
Ja, aber das ist schon ne Tüte voll und ích geb ihnen jeden Tag nen TL davon
Vielen Dank Andy!Miro frissts auch ungemixt, Cookie sortiert auch gerne aus
.
[/size]
-
- Mega-Super-Nase
So, nachdem Silvia das Barf-Quiz geknackt hat, kann ich auch schreiben, was Bente heute zu futtern bekommt....
Pferdekehlkopf, frettierter Wildhase (!), selber gemahlene Walnüsse, Pfirsich, Feige, Cranberrys, Dattel als Trockenobst und sehr klein geschnitten, etwas Walnussöl, Möhrchen, Pastinake, Spinat.

Pferdekehlkopf, frettierter Wildhase (!), selber gemahlene Walnüsse, Pfirsich, Feige, Cranberrys, Dattel als Trockenobst und sehr klein geschnitten, etwas Walnussöl, Möhrchen, Pastinake, Spinat.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Hmmmmm, bei dir müsste man Hund sein
Lecka!!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Heut gibts Pansen mit KaKüMö, Kräuter, Eierschalen, Kürbiskernöl, Grünlipp, Früchtemix,...Hirse
-
- Mega-Super-Nase
Und hier gibt es heute Lammpansen mit Pferdeschmalz übergossen, etwas Spinat, Datteln, Feige, Cranberrys und Pastinake mit Walnussöl und ein Spiegelei!

Mmmh, da können wir leider nicht mithalten mit
Hühnermägen und Rindermix (Kopffleisch, Euter, Pansen) mit BananeApfel Püree, KArottenfrischkäse sowie je einen Schafsfettwürfel mit Algen.
Als Nachtisch gibs für beide je einen Hühnerfuß
Aber ich glaub, den Jungs wird es trotzdem schmecken
Hühnermägen und Rindermix (Kopffleisch, Euter, Pansen) mit BananeApfel Püree, KArottenfrischkäse sowie je einen Schafsfettwürfel mit Algen.

-
- Mega-Super-Nase
Bupja hat geschrieben:Mmmh, da können wir leider nicht mithalten mit
.....ist doch auch voll legga!! OK, Hühnerfüße .... uaaaah!
Allerdings würde ich bei Tierfüßen aller Art immer etwas vorsichtig sein, da man ja nicht weiß, in was sie so herumgestanden haben....

...bei uns gab es heute gedünsteten Fisch, dazu Hähnchenbrust...für Flashi Rindfleisch und für alle Gemüsepampe....Näpfe blitzeblank

Pfirsich? Ich hab mal gehört, Steinobst wäre nicht so gut für Hunde. Oder gilt das nur in der frischen Form?Andy hat geschrieben:So, nachdem Silvia das Barf-Quiz geknackt hat, kann ich auch schreiben, was Bente heute zu futtern bekommt....![]()
Heute kommt Rinderherz, Rinderhack und Stangensellerie-Apfel-Möhre mit Rapsöl und Gänseschmalz in den Napf.

Heute gibts Putenfleisch mit Hautabschnitten und Hähnchenleber dazu Zucchini, Apfel, Banane, Kartoffel, Rapsöl und Hafer- und Dinkelflocken 

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
Meine Jungs kriegen heute Schlund und Lachs mit Gemüsemus, Äpfelchen, ...... und etwas Pferdegelenkknochen
.