Unser Essen von heute!

Na, was gabs in den Napf?????

Moderator: Andy
Moni hat geschrieben:@ Andy, wie war das nochmal mit dem Grünlipp? Auf der Packung steht was von 0,5g für kleine Hunde? Kann deine Angaben nicht mehr finden, was ich Cookie davon geben soll. Ist da auch Jod drin? Weil es doch Mupfeln sind?
Und ich hab mir eine Löffelwaage gekauft!!! Toll so ein Teil.
Das glaube ich sofortMoni hat geschrieben:Es war Wild mit Lachs, Wildkräuter, RoBeKaKü mit Gemüseflocken, Hirseflocken und Früchtemix von Lunderland, Quark, Kokosraspeln, Kürbiskernöl![]()
![]()
Meine Jungs fandens toll!!!
Coco hat geschrieben:@Andy: Gestern habe ich Mia zur Ausnahme unters Abendessen zerlassenes Schweineschmalz unters Futter da ich es übrig hatte. Ist sowas gut? Kann man das auch täglich machen oder laufe ich Gefahr das Mia mir mein Bett versaut *g*!!!!
Coco hat geschrieben:Sehr gut! Mia liebt alles aber wie du schon sagtest sie liebt mich dadurch noch mehr!!!! Gut habe noch was über, werde es heute wieder in der Micro aufwärmen und das kühle Fleisch aus dem Kühlschrank damit vermengen...........!
Andy gibst du überwiegend Gemüsemehle oder frisch eingefrorenes? Bin am überlegen mir einen Notvorrat aus trockenen Gemüse und Obst anzulegen!!!!