Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

@Sabrina: gern geschehen! ich freue mich ja auch, dass es nun endlich klappt!! :D Und 400g Gewichtszunahme für einen Zwerg in einem halben Jahr ist doch super. Es geht ja auch nicht darum, dass du sie mästest. Füttere weiterhin vorrangig fettes Fleisch und tgl. Gänseschmalz. Du kannst auch Hühnerhaut und Putenhaut verfüttern. Wenn sie die roh nicht mag, dann lasse sie in der Pfanne zergehen. Das Fett ist ein prima Ersatz für Gänseschmalz und die übriggebliebenen Hautkrusten sind herrliche Leckerlis zum Knuspern..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Shilana hat geschrieben:@Mandy: Und wie hat das Lamm deinem Alex gemundet? Bei uns war der Napf in sekundenschnelle (und das heißt schon was bei Rika) leer :D
Also morgens war es ratz fatz weggeputzt... mittags gab es einen Knochen von "Määäh" (als Belohnung vom Hundeplatz... mein Streberle 8) ) und abends wollte er plötzlich nix mehr :roll:
Dafür war heute morgen natürlich viiiiel Platz für:

Bild mit Gemüsemix und Leinöl. ;)

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gab es heute

Hühnchen im ganzen gewolft
Rinderhack
Buttermilch
Pellkartoffel
Leinöl
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

kruemel990208

Sodele, heute gab es für den jungen Mann:
Pangasius mit Gurke-Feldsalat-Frisee-Dill und Lachsöl... es hat wohl geschmeckt, aaaaber:
nach einer halben Stunde hatte ich es im Eßzimmer wieder nett gehäuft auf dem Parkett (sah aus, wie frisch aus dem Napf umgelagert). :roll:
Soll ich es heute Abend mal etwas anbraten??? Also die andere Hälfte von der Tagesration, nicht das vom Parkett... :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

kruemel990208 hat geschrieben:Sodele, heute gab es für den jungen Mann:
Pangasius mit Gurke-Feldsalat-Frisee-Dill und Lachsöl... es hat wohl geschmeckt, aaaaber:
nach einer halben Stunde hatte ich es im Eßzimmer wieder nett gehäuft auf dem Parkett (sah aus, wie frisch aus dem Napf umgelagert). :roll:
Soll ich es heute Abend mal etwas anbraten??? Also die andere Hälfte von der Tagesration, nicht das vom Parkett... :mrgreen:

Jupp! Mach' das mal.... also die andere Hälfte Pangasius.. und berichte mal, ob die drinnen bleibt. :wink:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Heute gibts Geflügel...Wellensittich von Rika selbst gefangen :frech:
Zumindest könnte man das meinen, so vorwitzig wir unsere beiden Flattermänner zur Zeit sind :roll: Die spazieren sogar vor Rikas Körbchen auf und ab und sie schaut zu :roll: :?

Nein, natürlich gibts keine Wellensittiche für Rika, sondern Rinderkopffleisch mit Gemüsepampe :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Heute gibts Geflügel...Wellensittich von Rika selbst gefangen :frech:
Zumindest könnte man das meinen, so vorwitzig wir unsere beiden Flattermänner zur Zeit sind :roll: Die spazieren sogar vor Rikas Körbchen auf und ab und sie schaut zu :roll: :?

.... vorgezogene Frühlingsgefühle :n010:

... oder schwer suizidgefährdet? Manisch? :mrgreen:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Andy, ich habe wirklich keine Ahnung was sie haben, aber suizidgefährdet sind sie nicht :lol: Rikaleinchen ist doch supderduper erzogen :mrgreen: die tut denen nichts, garantieren würde ich zwar für nichts, da sie sie wohl gerne mal wie einen Ball fangen würde :shock: aber im Normalfall schaut sie nur was die zwei Herren so treiben. Alle anderen Hunde die bisher hier zu Besuch waren, hätten die Vögel schon längst gekillt.
Man muss halt immer ein Auge drauf haben :wink:

Wo wir gerade beim Geflügel sind, fällt mir ein dass ich schon lange kein Geflügel mehr für Rika...abgesehen von Hühnerherzen und Hähnchenhaut.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Heute gabs Leber, Rinderhack, Hüttenkäse, Kürbiskarottenkartoffeln, Leinöl, Gänseschmalz, Knochenmehl,..... TK Kräuter.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Heute gab es
Kalbslunge
Rinderherz
Rinderkehlkopf

Gemüsepampe
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

kruemel990208

Bei Alex gab es heute
Hähnchenleber mit Leinöl und Pastinake-Kürbis-Karotte und mittags einen Hühnerflügel.

Achso... und gestern hat der angebratene Fisch sehr gemundet... blieb auch wo er sein sollte. ;)

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

shilana- deine Wellensittiche sind echt heiß drauf :mrgreen: . Meine Freundin hatte mal einen, der konnte nicht landen und meinte immer, er müsse auf dem Esszimmertisch bremsen und im Suppenteller landen :frech:

Bei uns gabs heute Seelachsfilet, Pferdehack, Gänseschmalz, Kürbiskarotten, Rotebeete, Leinöl, Eierschalen, Lachsöl, Kräuter
Liebe Grüße-
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

So heute gibts Rinderhack und Pangasiusfilet, Zuccinistaudenselleriekartoffeln mit Gartenkräutern, Eierschalen, Eigelb, Leinöl, Seealgen, Gänseschmalz, Kokosraspeln. Und sein Wasser fein säuberlich abgemessen. Vielleicht hab ich ja meinen Hund mit ner Primel verwechselt und zuviel gewässert?
Liebe Grüße-
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gibt es heute Abend frische Rindermilz mit Gemüsepampe und für jeden Buben eine kleine Handvoll Nudeln dazu :D

Flashi frisst jetzt auch wieder alles was Federn hat :D ....wahrscheinlich nur der Futterneid :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es heute Abend frische Rindermilz mit Gemüsepampe und für jeden Buben eine kleine Handvoll Nudeln dazu :D

Flashi frisst jetzt auch wieder alles was Federn hat :D ....wahrscheinlich nur der Futterneid :mrgreen:

Klasse! Was doch so ein dritter Kumpel alles "anrichten" kann.... :wink:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“