Moderator: Andy
Also morgens war es ratz fatz weggeputzt... mittags gab es einen Knochen von "Määäh" (als Belohnung vom Hundeplatz... mein StreberleShilana hat geschrieben:@Mandy: Und wie hat das Lamm deinem Alex gemundet? Bei uns war der Napf in sekundenschnelle (und das heißt schon was bei Rika) leer![]()
kruemel990208 hat geschrieben:Sodele, heute gab es für den jungen Mann:
Pangasius mit Gurke-Feldsalat-Frisee-Dill und Lachsöl... es hat wohl geschmeckt, aaaaber:
nach einer halben Stunde hatte ich es im Eßzimmer wieder nett gehäuft auf dem Parkett (sah aus, wie frisch aus dem Napf umgelagert).![]()
Soll ich es heute Abend mal etwas anbraten??? Also die andere Hälfte von der Tagesration, nicht das vom Parkett...![]()
Shilana hat geschrieben:Heute gibts Geflügel...Wellensittich von Rika selbst gefangen![]()
Zumindest könnte man das meinen, so vorwitzig wir unsere beiden Flattermänner zur Zeit sindDie spazieren sogar vor Rikas Körbchen auf und ab und sie schaut zu
![]()
![]()
bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es heute Abend frische Rindermilz mit Gemüsepampe und für jeden Buben eine kleine Handvoll Nudeln dazu![]()
Flashi frisst jetzt auch wieder alles was Federn hat....wahrscheinlich nur der Futterneid
![]()