Alles auf einen Schlag gefressen. Gestern Abend hatte ich ja noch diese Hähnchen-Gemüse-Haferflocken-Pampe, die Noel nicht fressen wollte. Ich konnte es nicht mehr kochen, habe davon aber Plätzchen im Backofen gemacht und das war dann gestern Abend sein Fressen
 Alles auf einen Schlag gefressen. Gestern Abend hatte ich ja noch diese Hähnchen-Gemüse-Haferflocken-Pampe, die Noel nicht fressen wollte. Ich konnte es nicht mehr kochen, habe davon aber Plätzchen im Backofen gemacht und das war dann gestern Abend sein Fressen  Haben sogar mir gut geschmeckt
 Haben sogar mir gut geschmeckt  Da mag mein Männeke sein Gemüse lieber zerdrückt, anstatt püriert.
 Da mag mein Männeke sein Gemüse lieber zerdrückt, anstatt püriert.

Aber ich hoffe, man gewöhnt sich an diesen Hauch-von-Kuhmist-Geruch in der Küche
 Aber ich hoffe, man gewöhnt sich an diesen Hauch-von-Kuhmist-Geruch in der Küche   
   Heute gibt es aber leckeren Lachs und ein großes Stück Kalbsknorpel (so handtellergroß). Das findet sie supertoll! Dazu gibt es Cashewkerne, verschiedene grüne Salate und etwas Trockenobst mit Hanföl und einer Schwarzkümmelkapsel.
 Heute gibt es aber leckeren Lachs und ein großes Stück Kalbsknorpel (so handtellergroß). Das findet sie supertoll! Dazu gibt es Cashewkerne, verschiedene grüne Salate und etwas Trockenobst mit Hanföl und einer Schwarzkümmelkapsel.

Ich habe das Halsstück gewogen. Er hatte 78 g und müsste damit 1365 mg Ca liefern (ausgehend vo 1750 mg pro 100 g). Raven wiegt jetzt 5800 g und zahnt noch, deshalb ging ich in den letzten beiden Wochen von 150 mg Ca pro kg Körpergewicht aus. Davor waren es ab der 21. Woche 130 mg und darauf will ich jetzt  wieder reduzieren. Ich orientiere mich dabei an deinen hilfreichen Angaben hier in diversen Threads
  Ich habe das Halsstück gewogen. Er hatte 78 g und müsste damit 1365 mg Ca liefern (ausgehend vo 1750 mg pro 100 g). Raven wiegt jetzt 5800 g und zahnt noch, deshalb ging ich in den letzten beiden Wochen von 150 mg Ca pro kg Körpergewicht aus. Davor waren es ab der 21. Woche 130 mg und darauf will ich jetzt  wieder reduzieren. Ich orientiere mich dabei an deinen hilfreichen Angaben hier in diversen Threads   Himbeeren nimmt er auch mal pur. Allerdings bekommt er Obst eher selten und in kleinen Mengen. Der Gemüseanteil überwiegt deutlich.
 Himbeeren nimmt er auch mal pur. Allerdings bekommt er Obst eher selten und in kleinen Mengen. Der Gemüseanteil überwiegt deutlich.