Lammpansen, Rinderherz mit Zucchini, Gurke und Banane. Mittags gab es selbst gebackene Kekse und einen halben Becher Joghurt vom Frauli gesponsert
Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
So heute gabs:
Lammpansen, Rinderherz mit Zucchini, Gurke und Banane. Mittags gab es selbst gebackene Kekse und einen halben Becher Joghurt vom Frauli gesponsert
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
bazie
...bei uns gab es heute zum Nachtessen Hühnerleber, Hühnerherzen, Schaf....alles leicht angebraten, dazu Gemüsepampe, Pellkartoffeln mit Gänseschmalz beschmiert....alle Näpfe blitzeblank
Sooo, heute gibt es ganze Hühner gewolft mit Blättermagen, KartoffelSpinatKarotten-Brei, Kräuter, Leinöl und als Nachtisch ein Stück Dörrfleisch.
Da bräucht ich die Näpfe gar nicht mehr spülen...
Da bräucht ich die Näpfe gar nicht mehr spülen...
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
LeckerCoco hat geschrieben:So heute gabs:
Bei uns gibts heute Pansen mit Wild, KaKüMö mit Gemüseflocken, Amaranth und Leinöl, Limburger..... mal schaun was meine Jungs dazu sagen
Heute gabs Rinderherz mit Hottehü und Karrotte-Gurke-Pampe an Borretschöl auf Hüttenkäsebett 
Moni hat geschrieben:Pansen mit Wild, KaKüMö mit Gemüseflocken, Amaranth und Leinöl, Limburger
Wer könnte denn bei dem leckeren Menü schon nein sagenMoni hat geschrieben: mal schaun was meine Jungs dazu sagen ich hoff doch happ und wech .
Limburger ist ja auch ne gute Idee. Könnte ich auch mal kaufen.

@coco: Was gabs denn für selbstgebackene Kekse?
Dieses mal warens Dinkel-Banane-Haferflocken-Kekse
!!!!
Die gehn weg wie warme Semmeln *g*
Die gehn weg wie warme Semmeln *g*
Na, die würd man ja auch glatt selbst essen 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bali hat geschrieben:Wer könnte denn bei dem leckeren Menü schon nein sagen![]()
Limburger ist ja auch ne gute Idee. Könnte ich auch mal kaufen.
Limburger gibt es hier auch fast täglich!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bupja hat geschrieben:Na, die würd man ja auch glatt selbst essen
Meine Mutter muss die Kekse vertecken bzw. an einem nicht so öffentlich Platz legen ansonsten vergreift sich täglich mein Bruder dran *rofl*!!!
Vielleicht hilft das Gerücht von ungewaschenen Händen bei der Zubereitung *g*
@ Coco: Kenn ich... Ich wohn ja im Elternhaus und wir teilen uns alle eine Küche. Da darfste auch nix unbeobachtet lassen, sonst hats der Papa oder Bruder oder Freundin vom Bruder oder beide oder wie auch immer vernichtet 
Verrätst du auch das Rezept?
Verrätst du auch das Rezept?
Klaro ist ja kein Geheimnis *g*
770 g Dinkelmehl (Vollkorn oder nicht)
225 g Haferflocken
1-2 Bananen
50 ml Öl
Die Bananen schälen und mit einer Gabel zerquetschen bis es eine schleimige Pampe ist. Danach alle anderen dazuschütten und gut durchmischen. Anschließend 1-2 Tassen Wasser (vorsichtig nachdosieren) reinschütten und kneten bis ein richtiger schöner Brotteig daraus geworden ist. Das ganze aufs Backblech und mitm Nudelholz ausrollen auf ca. 1 cm Dicke. Dann mit einem Pizzaroller wie gewünscht portionieren und goldgelb bei ca. 150 °C backen. Fertig! Ich lasse die Kekse immer an der frischen Luft liegen dann sind sie nach einer halben Woche steinhart und machen den Hundis noch mehr Spaß und gegen Zahnstein hilfts auch *g*!!!!
770 g Dinkelmehl (Vollkorn oder nicht)
225 g Haferflocken
1-2 Bananen
50 ml Öl
Die Bananen schälen und mit einer Gabel zerquetschen bis es eine schleimige Pampe ist. Danach alle anderen dazuschütten und gut durchmischen. Anschließend 1-2 Tassen Wasser (vorsichtig nachdosieren) reinschütten und kneten bis ein richtiger schöner Brotteig daraus geworden ist. Das ganze aufs Backblech und mitm Nudelholz ausrollen auf ca. 1 cm Dicke. Dann mit einem Pizzaroller wie gewünscht portionieren und goldgelb bei ca. 150 °C backen. Fertig! Ich lasse die Kekse immer an der frischen Luft liegen dann sind sie nach einer halben Woche steinhart und machen den Hundis noch mehr Spaß und gegen Zahnstein hilfts auch *g*!!!!
Hört sich Klasse an. Probier ich auch mal!
Danke!
Danke!
Es geht superschnell und es ist nicht viel verderbliches dabei also kann man es bei richtiger Belüftung ruhig 2-3 Monate lagern