Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Beitrag von Andy »

Holly hat geschrieben::mrgreen: Seitdem Futterkonkurrenz im Haus ist frisst Klein-Holly auch den Fisch roh :mrgreen:

Hi, hi! Und vorher ging Fisch überhaupt nicht, oder? Nieniemals hätte Holly vorher Fisch gefressen.... schon gar keinen rohen. Lieber hungern... da kann man mal sehen, wie es dann doch geht! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

Andy hat geschrieben:
Holly hat geschrieben::mrgreen: Seitdem Futterkonkurrenz im Haus ist frisst Klein-Holly auch den Fisch roh :mrgreen:

Hi, hi! Und vorher ging Fisch überhaupt nicht, oder? Nieniemals hätte Holly vorher Fisch gefressen.... schon gar keinen rohen. Lieber hungern... da kann man mal sehen, wie es dann doch geht! :mrgreen:
ooooooooooooooooohhhhhhhhhh, da muss ich aber Klein-Holly verteidigen: Fisch in gebratenem Zustand war schon ok (aber mehr auch nicht :lol: ), aber es wurde auch immer mal gemäkelt/verweigert/abgeschüttelt/aussortiert/erstnach3maligemanlaufgefressen oder so ähnlich. Und jetzt wird geschlungen und wenn beide fertig sind kontrolliert jede den Napf der anderen und putzt nochmal durch :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... ist ja auch irgendwie ein Argument für einen Zweithund! :lol:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Hallo ihr Lieben,
war gestern auf dem Schlachthof bei uns und habe vieeeeeelllll Fleisch gestern Abend zerlegt.
Deshalb gab es gestern bei uns
Kopffleisch mit Gemüsepampe.

Heute Morgen gab es
Hühnerhälse
Gemüsepampe

und übers Wochenende bin ich weg in Bayreuth, ich fahr mit dem Zug durch Nürnberg habe aberleider keine Zeit auf die Ausstellung zu gehen. :cry:

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Milo hat geschrieben:
und übers Wochenende bin ich weg in Bayreuth, ich fahr mit dem Zug durch Nürnberg habe aberleider keine Zeit auf die Ausstellung zu gehen. :cry:

LG
Pia
Hi Pia,

schade, dass es nicht klappt mit einem Zwischenstopp in Nürnberg! :streichel: Wir bringen euch dafür ein paar Fotos mit.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und heute gibt es Putenoberkeule mit ordentlich viel fetter Haut + Steckrübe + Petersilie + Leinöl + Ölsardinen + alles nett in Bio-Möhrensaft verrührt. Mampf!

Dine

Beitrag von Dine »

Hier wurde heut früh Kopffleisch, Hühnerhälse und Zucchini-Chinakohl-, Gurkenbrei mit Rapsöl verputzt.

@Pia: Vor zwei Wochen war ich in MA, diesmal allerdings ohne Pudelchen. Wenn wir das nächstemal dorthin fahren (da wohnt meine Schwägerin) können wir uns zum Gassigang ja mal treffen?! :D Allerdings wird es wohl noch etwas dauern, denn wir warten auf besseres Wetter :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nachdem Bente heute zweimal ordentlich mit einem anderen Hund toben konnte (was war ich froh, dass sie sich auspowern konnte), war der Kohldampf dann auch groß:

Blättermagen + Lammbauch + etwas Rindfleisch + eine Dose Ölsardinen + etwas Limburger..... :shock: dazu dann noch ein wenig Gemüsebrei aus Steckrübe und Petersilie + ein ganzes gekochtes Ei + Bio-Eierschalenpulver! Meine Güte!

Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

@Dine
klar schick mir dann gerade einen Tag vorher eine PN dann können wir uns treffen
Bei unsgab es heute
Putenleber
Putenhals gewolft
und Gemüsepampe

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es Rindermilz + Rinderleber zusammen mit Kürbisbrei mit Möhrchen und Kürbiskernöl + Knochenmehl + ein Eigelb!

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Also das kann ich auch genau so behaupten!
Keiko frisst definitiv besser und mehr, wenn Konkurenz im Hause ist!

Zur Zeit leben wir schon wieder "alleine"! Halsentzündung war auch dran, jetzt wird sie wieder aufgepeppelt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns gab es gerade Rindfleisch mager/fett, Gemüsepampe (Bio-Spinat, Bio-Karotte, Chinakohl, Rapsöl) und darüber für jeden ein halbes Döschen Ölsardinen......ratzfatz leergefuttert :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Also das kann ich auch genau so behaupten!
Keiko frisst definitiv besser und mehr, wenn Konkurenz im Hause ist!

Zur Zeit leben wir schon wieder "alleine"! Halsentzündung war auch dran, jetzt wird sie wieder aufgepeppelt!
Ach.... arme Keiko! :streichel: Gute Besserung!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade Rindfleisch mager/fett, Gemüsepampe (Bio-Spinat, Bio-Karotte, Chinakohl, Rapsöl) und darüber für jeden ein halbes Döschen Ölsardinen......ratzfatz leergefuttert :streichel:

Das haben sie sich ja auch nach diesem Wochenende redlich verdient! :streichel: :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....bei uns gab es gerade Rindfleisch mager/fett, Gemüsepampe (Bio-Spinat, Bio-Karotte, Chinakohl, Rapsöl) und darüber für jeden ein halbes Döschen Ölsardinen......ratzfatz leergefuttert :streichel:

Das haben sie sich ja auch nach diesem Wochenende redlich verdient! :streichel: :streichel:

....yepp :streichel:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“