Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
kruemel990208

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von kruemel990208 »

Sodele, heute gibts wieder "normal"... von Mama gemischt. ;)

Hirschragout mit einem Mix aus Banane-Apfel-Kiwi mit etwas Leinsamen und klar Öl. :)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

kruemel990208 hat geschrieben:Sodele, heute gibts wieder "normal"... von Mama gemischt. ;)

Hirschragout mit einem Mix aus Banane-Apfel-Kiwi mit etwas Leinsamen und klar Öl. :)

Hmmmm, Hirschragout..... lecker!

Bente bekommt Kalbsleber + Rinderniere mit Rucola, Apfel und Zuccinibrei mit Leinöl, Hagebuttenpulver und Kokosraspeln.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gab es heute

ganzes Hähnchen gewolft
Karotten-Zuccini Pampe
Trüffelöl
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Und bei uns Rinderleber mit 1/4 Portion Milz (weil Nierle gabs schon am Samstag (1/4 portion), Kürbiskarottenkartoffeln, Wildkräuter, Hüttenkäse, Leinöl,....
und grad einen gefüllten Kong mit Trockenfleisch und Limburger Müffelkäse. Gegen die Wand donnert er ihn nicht. Aber er hat sich auf seine Couch gestellt und in mit einem wütenden WUFF auf den Boden gekloppt, so lange, bis das letzte Stück auch noch rausging :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Und bei uns Rinderleber mit 1/4 Portion Milz (weil Nierle gabs schon am Samstag (1/4 portion), Kürbiskarottenkartoffeln, Wildkräuter, Hüttenkäse, Leinöl,....
und grad einen gefüllten Kong mit Trockenfleisch und Limburger Müffelkäse. Gegen die Wand donnert er ihn nicht. Aber er hat sich auf seine Couch gestellt und in mit einem wütenden WUFF auf den Boden gekloppt, so lange, bis das letzte Stück auch noch rausging :mrgreen: .

Der Herr hat eine eigene Couch?? Man gönnt sich ja sonst nix..... :frech:

Aber er weiß eben auch, wie man den leckeren Inhalt am besten raus gefördert!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente bekommt heute Hü-Mä mit Sauerkraut und Walnussöl.... eben noch eine Käse-Lammmpansen-Lammlungen-geröstete Putenhaut-Suppe! Fand sie sehr lecker, dafür hat sie dann ihr eigentliches Frühstück stehen lassen.... nun ja, das jibbet dann heute nachmittag wieder vorgesetzt!

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Der Herr hat eine eigene Couch?? Man gönnt sich ja sonst nix..... :frech:
Klar, weil wir alle so groß sind und so viel Platz brauchen :mrgreen: haben wir aus zwei Sofas eins gemacht und da war ein Teil über. Mein Männeken wollte es aber nicht ins Rumpelhaus stellen also bekam es Miro. Ich war dann noch so gemein und hab ihm die Füße abgeschraubt :mrgreen: Aber so hat er wenigstens seine Seitenlehne zum Kopf drauflegen, die braucht der Herr :lol:

Heute gibts RInderhack, Hottehüh, Basilikum und Wildkräuter, Feldsalat , Karottenkartoffelmus, Eierschalen, Leinöl,....
Liebe Grüße-
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Bente bekommt heute Hü-Mä mit Sauerkraut und Walnussöl.... eben noch eine Käse-Lammmpansen-Lammlungen-geröstete Putenhaut-Suppe! Fand sie sehr lecker, dafür hat sie dann ihr eigentliches Frühstück stehen lassen.... nun ja, das jibbet dann heute nachmittag wieder vorgesetzt!
Boa, ist das ein Menü :lol: alleine bei der Suppe :mrgreen: . Ich hoffe die Dame lässt es sich schmecken :mrgreen: . Und heute kein Schulbrot?
Liebe Grüße-
Bild

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Boah, wenn wir noch extra ein Sofa für Alex hier hätten, wäre für die Großen kein Platz mehr. Eine Ecke im Wohnzimmer ist ja schon die Spielecke für die Kleine.
Aber ich finds klasse bei euch für Miro! :wav:

Bei uns steht heute Querrippe mit Gemüsemix auf dem Plan, und mittags ein Stückchen Ochsenschwanz.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Bente bekommt heute Hü-Mä mit Sauerkraut und Walnussöl.... eben noch eine Käse-Lammmpansen-Lammlungen-geröstete Putenhaut-Suppe! Fand sie sehr lecker, dafür hat sie dann ihr eigentliches Frühstück stehen lassen.... nun ja, das jibbet dann heute nachmittag wieder vorgesetzt!
Boa, ist das ein Menü :lol: alleine bei der Suppe :mrgreen: . Ich hoffe die Dame lässt es sich schmecken :mrgreen: . Und heute kein Schulbrot?

Äh... doch! Vergessen aufzuschreiben.... :oops:

Bentes Schulbrot bestand aus Vollkornbrot mit Tomatenmark und Cornedbeef!

Und diese herrliche Suppe gab es heute mittag noch mal zwischendurch.... dann konnte sie noch 10km laufen....und hatte dann erst mal noch nicht solchen Appetit auf ihre Hümä.... die jibbet es dann heute vor dem Schlafengehen nochmal vorgesetzt!

bazie

Beitrag von bazie »

....ich war heute bei meinem Dorfmetzger und kam mit zwei großen Eimern wieder nach Hause.

....4 Rindernieren, 2 Stück Milz, 1 Schlund und einen halben frisch stinkenden Pansen.

Die Buben bekamen natürlich heute abend frisch geschnippelten durftenden Pansen......die Näpfe waren.....na ja logisch leer und blank geleckt :D

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:....ich war heute bei meinem Dorfmetzger und kam mit zwei großen Eimern wieder nach Hause.

....4 Rindernieren, 2 Stück Milz, 1 Schlund und einen halben frisch stinkenden Pansen.

Die Buben bekamen natürlich heute abend frisch geschnippelten durftenden Pansen......die Näpfe waren.....na ja logisch leer und blank geleckt :D
Musst du die Sachen dann wolfen oder roh am Stück? Kleinschnippel wie den Pansen? Find ich klasse, wenn man das beim Metzger kriegt. Hab ich mir auch schon überlegt fürn Uralub, aber ohne Fleischwolf wird das schwierig :mrgreen: dann müsst ich vorkauen :mrgreen: .

Bei uns gibts heute Kalbskopffleisch, Gänseherzen, Stangenselleriekartoffelmus, Feldsalat und Kräuter, Leinöl, Kokosraspel, Eigelb, ....
Liebe Grüße-
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

kruemel990208 hat geschrieben:Boah, wenn wir noch extra ein Sofa für Alex hier hätten, wäre für die Großen kein Platz mehr. Eine Ecke im Wohnzimmer ist ja schon die Spielecke für die Kleine.
Aber ich finds klasse bei euch für Miro! :wav:

Bei uns steht heute Querrippe mit Gemüsemix auf dem Plan, und mittags ein Stückchen Ochsenschwanz.
Ochsenschwanz- so richtig frisch? :mrgreen: Wir haben eigentlich nicht viel Platz im Wohnzimmer, aber mein Mann wollte das gute nagelneu Teil nicht irgendwo vergammeln lassen und es hat die richtige Größe für unser Pudelchen :mrgreen:
Bild
Vor allem wenn er sich nach dem futtern breit macht :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: So viel ich weiß muss Silvia Bild

Dann mutiert die Küche zum Schlachtfeld mit herrlichem Duft! :mrgreen:

So eine Fleischquelle ist goldwert!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: :o Ja Wahnsinn! Der König auf seinem Thron!! Ich hoffe, dass er euch nicht als Fußvolk betrachtet! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“