Wow! Was für ein riesengroßes Dingens!!! 2,6 kg.... Da hast du einiges zu proportionieren für einen KP...... puuuh! Das sind ja dann dich etwas kleinere mengen als für so'n Riesenpü!
Griechischen Joghurt gab es heute für Bente auch!
Wenn Bali die Milz roh nicht mag, dann kannst du sie auch gut in Butter oder Schmalz etwas anbraten. Habe ich heute mit der Milz für Bente auch gemacht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ich bin ja auch gespannt, ob Bali die Milz gefuttert hat.
Bente labt sich heute an Lammleber und Lammherzen, eben gab es wegen eines akut auftretenden Hundergefühls noch etwas Fleischmehlsuppe mit Lammfettstückchen (fand sie toll und hat wahrscheinlich beschlossen,jetzt jeden Mittag so ein akutes Hungerfefühl zu bekommen! ).
Dann gab es noch etwas Grünfutter: Klettenlabkraut, Große Klette, Brennessel, Luzerne, Eibischblätter, Kresse, Portulak, Giersch, Rucola mit Trüffelöl.
Ach ja.... und ein kleines Schulbrot!
Also, der Bali ist mehr oder weniger ein Allesfresser
Heute gab es Rindermilz, Hühnerleber, etwas Creme fraiche, 1 Eigelb, Lachsölkapsel, Knochenmehl und Rote Bete-Erbse-Möhre-Feldsalat mit Kürbiskernöl -
nachdem alles im Napf war, war es eine ziemliche Suppe , denn irgendwie kommt aus den Innereien immer so viel Flüssigkeit raus und trotzdem ist
ALLES RATZEPUTZ WEG Der geborene Barfer
..... und heute gibt es Hottehü mit Mozzarella und Schafsjoghurt, eine Fleischmehlsuppe für den Hunger zwischendurch, etwas Gänseschmalz, um das magere Hottehü ein wenig aufzupeppen.
Große Klette, Rucola, Kresse, Trockenobst und Borretschöl.
Ein kleines Schulbrot um 10 Uhr im Klassenraum!
Bei euch ist schon wieder Schule, wie gemein für euch. Unsere Ferien haben gerade angefangen.
Bali bekam heute gesammelte Fleischreste/-abschnitte mit Brokkoli-Kürbis-Gartenapfel und einer Prise Salz.
Echt??? Bei uns sind erst nächste Woche Ferien .
Freu mich schon drauf- haben die Kinder Halloween mal frei .
Heut gabs RInderherz, Pony, Hirsch, n Klecks Fit&Light Frischkäse (schmeckt das Zeugs grauslig- hab ich nach langem suchen doch den falschen erwischt ) und dazu KaKüMö mot Kräutern, Leinöl, Hirse und Pastinakenflocken,.... . Schmatz schmatz hats hier gemacht.....
Guten Morgen!!!! Mia bekommt heute Rinderstrossen und -herz, dazu Banane und Karrotte an Borretschöl. Fürs Ca gabs 37 g getr. Hühä zum knabbern und gegen fiese Untermieter Kokosflocken.
Wir haben ja nur eine Woche Herbstferien, weil bei uns die Sommerferien so spät sind.
Heut gibts Thunfisch mit Rinderhack, RoBeKaKü mit Kräutern, Amaranth und Pastinakenflocken, Kokosraspeln, Leinöl,...
Und Käseleckerli gabs für den Schulbesuch .