Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
So bei uns gab es heute
Euter vom Rind
Hähnchen gewolft
Hokaido-Karotten-Fenchel
Milo hat jetzt fast 29 kg, wir waren heute beim TA meint ihr ich soll ihn langsam etwas weniger geben???
Euter vom Rind
Hähnchen gewolft
Hokaido-Karotten-Fenchel
Milo hat jetzt fast 29 kg, wir waren heute beim TA meint ihr ich soll ihn langsam etwas weniger geben???
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@Andy-Habt ihr schon wieder Schule???? Ihr Armen
@Milo- Pia Milo ist doch so groß, kannst du die Rippen noch fühlen oder schwabbelts schon?
Miro hat auch zugenommen
und wiegt jetzt 21,2 Kg, oder wog es zumindest bis vorgestern. Mein Mann meint ich würd ihn immer noch zu wenig geben, dabei kriegt er doch schon viiiiiel mehr
(das ist nur der männliche Neid, weil er bei uns der einzige ist der isst und dick wird
) . Allerdings streßt ihn sein Jagdtrieb grad schon sehr, das braucht bestimmt auch jede Menge Energie.
Deine Tipps gegen Durchfall hab ich rüberkopiert und kommen in meinen Barfordner. Alles Medis sind bestellt und dann kann ich das nächste Mal gleich abfüttern
un die Notfallreisapotheke ist dann auch entsprechend bestückt. Danke Andy
. Zäpfchen sind nämlich nicht so mein Ding und die Spritzen brennen doch so
.

@Milo- Pia Milo ist doch so groß, kannst du die Rippen noch fühlen oder schwabbelts schon?
Miro hat auch zugenommen

Deine Tipps gegen Durchfall hab ich rüberkopiert und kommen in meinen Barfordner. Alles Medis sind bestellt und dann kann ich das nächste Mal gleich abfüttern

-
- Mega-Super-Nase
Milo hat geschrieben:
Na ja, Milo ist ja auch sehr groß... kannst du denn mit deiner flachen hand seitlich bei ihm die Rippen gut fühlen? Oder kannst du seine beiden Sitzbeinhöcker gut fühlen: musst du sie eher etwas suchen und sind sie dann sehr rund zu fühlen? Dann würde ich schon denken, dass 28kg an Gewicht auch ausreichen würde....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es Bläma + Brokoli-Knollenselleriebrei mit Leinöl, Knochenmehl, etwas Camenbert, Hagebuttenpulber, Propolis, Chlorella...

Heute gibts frisches
(war gestern beim Pferdemetzger) mit einer Mischung aus Apfel-Banane-Kiwi-Beerenmix und Leinöl.
-
- Mega-Super-Nase
kruemel990208 hat geschrieben:Heute gibts frisches(war gestern beim Pferdemetzger) mit einer Mischung aus Apfel-Banane-Kiwi-Beerenmix und Leinöl.
Das Bild ist ja süüüß!

Ich habe da mal eine Frage
Ich habe heute beim Tierhotel bestellt, und habe Normalversand.
Normalerweise mache ich immer den 24h versand aber diesmal war ich zu geizig, meint ihr das geht gut oder soll ich noch mal umdisponieren???
Normalerweise mache ich immer den 24h versand aber diesmal war ich zu geizig, meint ihr das geht gut oder soll ich noch mal umdisponieren???
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Wenn die auch mit Trockeneis und Styro arbeiten, funktioniert es super. Wir hatten vor Weihnachten eine Bestellung bei Tackenberg, die war 6 Tage unterwegs... und alles war noch tiefgefroren. 

Hallo Pia,
brauchst du die Lieferung so dringend? Sonst könntest du vielleicht noch Terminversand nachreichen. Könnte mir vorstellen, dass es sonst nicht mehr bis zum Wochenende hin haut mit der Lieferung. Jedenfalls hat es bei mir immer mindestens 3 Tage gedauert.
brauchst du die Lieferung so dringend? Sonst könntest du vielleicht noch Terminversand nachreichen. Könnte mir vorstellen, dass es sonst nicht mehr bis zum Wochenende hin haut mit der Lieferung. Jedenfalls hat es bei mir immer mindestens 3 Tage gedauert.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@Pia- soll ja nicht kalt werden
Auf der anderen Seite in den Lagegrhäusern ist es trotzdem klapprig kalt. Schwierige Entscheidung
.
Bei uns gabs heute Seelachs mit Zuccinikarottenkartoffeln, frische Kresse, Kokosraspeln, Quark, Heilerde,Propolis, Walnussöl,.....und er war satt
Und morgen gibts
LIEBLINGSESSEN !!!

Bei uns gabs heute Seelachs mit Zuccinikarottenkartoffeln, frische Kresse, Kokosraspeln, Quark, Heilerde,Propolis, Walnussöl,.....und er war satt

Und morgen gibts

LIEBLINGSESSEN !!!
-
- Mega-Super-Nase
Milo hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage
Ich habe dort bisher immer den Normalversand gewählt und es klappte gut. Wenn du heute bestellt hast, dann wird deine Lieferung voraussichtlich am Montag fertig gepackt und am späten Nachmittag versandt. In 90% der Fälle ist dann die Ware am Dienstag da. Du bekommst ja vorab eh eine Versandmeldung.

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Pia,
Bis zum Wochenende haut es auf gar keinen Fall hin, da sie nur Mo-Mi die Ware im Normalversand verschicken!

-
- Mega-Super-Nase
Nö, machen die nicht: nur tiefgefroren mit Styro und Zeitungspapier....aber wenn es eine große Bestellung ist, dann halten sich die gefrorenen Fleischstücke gegenseitig kalt!kruemel990208 hat geschrieben:Wenn die auch mit Trockeneis und Styro arbeiten, funktioniert es super. Wir hatten vor Weihnachten eine Bestellung bei Tackenberg, die war 6 Tage unterwegs... und alles war noch tiefgefroren.

oh, an die Versandtage hatte ich nicht gedacht. 

Heute gibts nochmal Lamm und dann gibts die Tage wieder mehr Abwechslung. Vorhin habe ich 3,5 kg (jaaaa für Rika und mein Gefrierfach ist das viel...
) Frostfleisch gekauft - diesmal nicht so sehr teuer wie das, das mein Göttergatte letztens besorgt hatte. Ich glaube eh, dass du uns dort verscheißert haben und den Kilopreis fürs halbe Kilo berechnet haben.
Euter, Blättermagen, Rinderkopffleisch und Knorpel-Schlund-Mix gibbet ab morgen
Rika wird sich freuen.

Euter, Blättermagen, Rinderkopffleisch und Knorpel-Schlund-Mix gibbet ab morgen