Also fahre ich jetzt zum Supermarkt und hole 3 Decken (Unterlagen)

Moderator: Andy
Rica hat geschrieben:Ja, du hast Recht Andy, ich möchte den drei "Mäusen" das Erlebnis gönnen einen Knochen abzunagen. Und mir möchte ich diese Freude auch gönnen . Denn es macht großen Spaß, wenn ich sehe, mit welcher Freude die Hunde an ihre Mahlzeiten gehen. Zum Anderen ist es ja auch eine Art Beschäftigung und gut für die Zähne.
Also fahre ich jetzt zum Supermarkt und hole 3 Decken (Unterlagen)und die Rinderfleischknochen. Werde dann berichten, wie das erste "Knochenerlebnis" war
.
Rica hat geschrieben:Es ist heute MONTAG, und wir müssen das "Knochenerlebnis auf Mittwoch verschieben. Im Supermarkt gab es nur Markknochen und der "normale" Metzger schlachtet erst Dienstags
. Na ja, aber immerhin hab ich (nach dem zweiten Anlauf) schon die drei
"Fressteppiche" bekommen!
Bei der nächsten Fleischbestellung werde ich die Rinderfleischknochen gleich mitbestellen. Da erspare ich mir viel Lauferei und Erklärungen.
Erzähl, Sabine!! Das ist ja toll! Welchen Fisch hast du denn ihr kredenzt??kimy hat geschrieben:Hallo,
....der Fischtag war für Kim auch ein seeeeeehr leckeres Erlebnis...
kimy hat geschrieben:@Andy
Meinst du ich kann wirklich guten Gewissens Knochenmehl füttern??
Rica hat geschrieben:Kann sein, dass ich mich jetzt ein wenig dumm anstelle, aber eh ich was falsch mache, frage ich lieber.
Heute ist die Sendung mit dem Chlorella, Spirulina und getr. Wildheidelbeeren gekommen. Die Wildheidelbeeren hab ich für ev. Durchfall mitbestellt. Aber nirgendwo ist eine Beschreibung wie viel und wie oft man das verabreicht. Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet
.
Rica hat geschrieben:Danke Andy, dass du immer da bist wenn man einen Rat braucht. Dann werde ich mal mit dem Spirulina bei Merle anfangen. Da steht dabei, es wirkt etwas entsäuerend für den Magen. Merle stößt öfter mal auf und schmatzt dann ein wenig. Das ist nicht oft. Meistens am Abend so 3 Stunden nach der Mahlzeit. Oder hast du einen anderen Rat?
Es besteht der Verdacht auf eine Pancreatitis!Rica hat geschrieben: Wann kommen denn von Bente die ersten Labor-Test-Ergebnisse? Hoffentlich finden sie was ganz harmloses. Ich drücke die Daumen