Heute gab es morgens Thunfisch a.d.Dose mit Quark und Gemüsemix mit Fenchel... nach dem langen Spaziergang mit Kessy und Knöpfchen HüHälse zwischendurch und abends Rinderleber mit einem Mix aus Karotten, Petersilienwurzel, Chicoree und Eisberg.
Für morgen habe ich auch gleich fertig gerichtet: Morgens Ri-Wade mit Obstmix und abends Lachs mit Apfel-Pflaumen-Beerenmix.
Gibst du Hühä einfach mal zwischendurch oder ist das eh die berechnete Menge, die du dann vorziehst? Ich frage nur, weil Hühä ja eine Ca-Quelle sind und nicht als Leckerli gegeben werden sollten... es sei denn (!), die Menge ist vorab ausgerechnet. Dann kann man sie natürlich geben, wann immer man möchte....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bente labt heute an den Resten vom Gallowayfleisch und bekommt ansonsten Lammfleisch mit roter Beete, Steckrübe, Sellerie, Möhrchen und Leinöl mit geriebenen Mandeln, Hagebuttenpulver, Bio-Kresse, Propolis....
es sei denn (!), die Menge ist vorab ausgerechnet. Dann kann man sie natürlich geben, wann immer man möchte....
Die Hälse sind im berechneten Wochenbedarf.
Dann ist ja alles guuuut! Ich dachte mir, frage mal lieber nach....
Wenn ihr hier eure Menüs reinstellt, dann werfe ich ja immer einen Blick drauf und melde mich, wenn mir etwas auffällt.....das soll natürlich auch mehr Sicherheit geben....
Heute gabs Schlund und Euter mit Karottenakrtoffeln, Propolis, Walnussöl, TK Kräuter, Eierschalen,... und heute abend gibts nen Kong mit Camembär, Rindfleischstückchen, Pansen samt Gummischwein gegen den Silvesterlärm.
Und morgen gibts Pangasius mit Kürbiskartoffeln,....
Und ich find das auch ganz toll mit dem drübergucken
da kann man so leicht was falsch machen!
Vielen Dank Andy das ist ganz toll von dir .
Für Rika gab es gestern abend Rindfleisch (schön fettig) mit Pastinakenmus und etwas Öl - die gematschte Kartoffel hat sie herausgepult
Nebenbei haben wir Menschen Raclette und Fondue gehabt...nicht dass da zuuuuuufällig mal ein Stückchen Rindfleisch vom Tisch gefallen wäre...nööö nööööö, Frauchen Sabrina ist ja natürlich sehr konsequent was sowas betrifft
Shilana hat geschrieben:Für Rika gab es gestern abend Rindfleisch (schön fettig) mit Pastinakenmus und etwas Öl - die gematschte Kartoffel hat sie herausgepult
Nebenbei haben wir Menschen Raclette und Fondue gehabt...nicht dass da zuuuuuufällig mal ein Stückchen Rindfleisch vom Tisch gefallen wäre...nööö nööööö, Frauchen Sabrina ist ja natürlich sehr konsequent was sowas betrifft
.... ja klar... *hüstel*....
Und Bente bekommt heute leckeren Pansen schön warm aus der Mikrowelle (anders mag sie ihn komischerweise nicht....). In meiner Wohnung hängt demzufolge ein "herrlicher" Duft...
Dazu gibt es rote Beete Saft und Möhrchen, Steckrüben und Selleriebrei mit Leinöl und Bio-Kresse, Hagebuttenpulver, Propolis, Eierschalenpulver, Grünlipp.
Dann noch Leberwurstsuppe und Lammpansen mit Lammstrossen und etwas getrocknete Lunge mit Limburger Käse und Rinderfettstreifen....
Heute Morgen gab es Hähnchenbrustfilet (hatte ich gestern abgezweigt vom Raclettefleisch ) mit Gemüsemix und heute Abend gibt es Strauß mit Beerenmix und Kaninchen-Gänseschmalz.