Heute gabs Pansen und Karottenkartoffelngemüseflocken, Leinöl, Kokosaspeln, Eigelb, Knochenmehl,... und was soll ich sagen? Auf die Hintern, fertisch, loooos,.... ich glaub ich muss das Geschmatze von Klein-Cooky mal aufnehmen, aber während mein Großer gemütlich futtert hat er heute lautstark schmatzend den Pansen in Rekordzeit inhaliert
Moni hat geschrieben:Heute gabs Pansen und Karottenkartoffelngemüseflocken, Leinöl, Kokosaspeln, Eigelb, Knochenmehl,... und was soll ich sagen? Auf die Hintern, fertisch, loooos,.... ich glaub ich muss das Geschmatze von Klein-Cooky mal aufnehmen, aber während mein Großer gemütlich futtert hat er heute lautstark schmatzend den Pansen in Rekordzeit inhaliert
Ja Wahnsinn! Toll! Ist es nicht schön, wenn so'n lütter gleich schon so toll frisst und du nicht solch einen Mäkelfritzen hast?!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bente hat heute wieder einen Riesenkohldampf! Es gab deshalb Entenmägen, Kalbskronfleisch... das reichte nicht, so dass ich wieder los musste und noch etwas nachkaufen musste... ... also gab es dann anschließend noch Hühnerschenkel und Mozzarella in Butter geschwenkt....dann noch Gemüsemehl und Leinöl und dann war sie endlich satt!
Coco hat geschrieben:Heute gibts Hähnchenmägen und Hähnchenallerei mit Birne-Zucchini-Pampe. Darüber Kokosraspeln, Borretschöl, Symbiopet und ein Teelöffelchen Spirulina
Andy hast du damit schon Erfahrung? Spirulina gab ich immer meinen Garnelen. Es ist sehr gesund und soll gut für die Pigmentierung sein !!!!
Das ist doch was zum essen
Humpelsöcken und Kleinkrümmelmonster kriegen heute Rinderhack mit Zuccini/ Karottenkartoffelmus, Leinöl, Gartenkräuter.
@Andy- wieviel Lachsöl soll ich Cooky geben?
Näpfe sind wie immer lautstark leergemampft worden .
Andy hast du damit schon Erfahrung? Spirulina gab ich immer meinen Garnelen. Es ist sehr gesund und soll gut für die Pigmentierung sein !!!!
Natürlich. In Spirulina sind wertvolle Aminosäureverbindungen enthalten und es bietet sich an, damit eine Kur 2x im Jahr zu machen. Gib' mal Spirulina in die Suche ein. ich habe dazu schon viel geschrieben....
Ja habe auch etwas gegoogelt und bei der nächsten Reformhausbestellung ist Spirulina für Corinna mit dabei
Moni nein es gibt auch Ziergarnelen fürs Aquarium. Putzig sag ich dir wenn die sich bei der Fütterung um die Tablette streiten und sich gegenseitig an den Fühlern zupfen *g*
Heute gab es nochmal Entenmägen und Hühnerschenkel mit Butterfllocken und Mozzarella...etwas Leinöl, Möhrchen, Pastinake und Sellerie, Lauch, etwas Kartoffelpü......das Pü muss ja satt werden.....
Bali hat geschrieben:Mein Balchen hatte Kalbshaxe, Hühä und Brokkoli-Kürbis-Gartenapfel-Brei mit Kürbiskernöl (...diese Ölflasche will einfach nicht leer werden... )
Du kannst es doch auch benutzen! Ich liebe Kürbiskernöl....das steierische....lecker......ansonsten kannst du es auch perotionsweise einfrieren!
Andy hat geschrieben:Du kannst es doch auch benutzen! Ich liebe Kürbiskernöl....das steierische....lecker......ansonsten kannst du es auch perotionsweise einfrieren!
Persönlich bin ich nicht so ein Fan von Kürbiskernöl. Vielleicht habe ich aber auch nur noch nicht das steirische probiert. Ich habe hier nur das von A..i.
Mhh, einfrieren.... du kennst ja mein Gefrierschrankproblem. Eigentlich hatte ich meinen Mann schon überzeugt, dass wir jetzt mal einen neue brauchen und schon ergeben sich neue Probleme. Unsere Kellertür ist nur sehr schmal, so dass wir nur einen Schrank mit den Bodenmaßen 60x65 cm nehmen können. Und dieses Maß hat natürlich keiner vorrätig. Und wenn ortsansäßige HÄndler mir so ein Teil bestellen würde der gute Teil ca. €800 kosten. Wenn ich ihn im Internet bestelle, würde er €500 kosten, aber dann stellen die Spediteure mit das Teil vor die Haustür und ich muss sehen, wie ich es in den Keller kriege. Mein Mann und ich alleine mit dem riesen TK-Schrank auf der engen, gewendelten Treppe - das ist keine tolle Vorstellung.
Somit ist mal wieder alles verschoben, bis ich mir was überlegt habe.....
Bali hat geschrieben:Mein Balchen hatte Kalbshaxe, Hühä und Brokkoli-Kürbis-Gartenapfel-Brei mit Kürbiskernöl (...diese Ölflasche will einfach nicht leer werden... )
Du kannst es doch auch benutzen! Ich liebe Kürbiskernöl....das steierische....lecker......ansonsten kannst du es auch perotionsweise einfrieren!
Ich liebe das steirische Kürbiskernöl auch sehr! Es schmeckt auch sehr lecker zu Vanilleeis.