Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Moni »

Sag mal, kann es sein, das Miro von Gänseschmalz erbrechen muss? Hat er jetzt zwei mal gemacht :n010: Oder ist das nur zuviel?(1TL) Blöder Zufall?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gab es heute abend Lachsfilet leicht gedünstet und Gemüsepampe....anschließend noch Rinderkopfhaut....die Buben waren begeistert :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, das Miro von Gänseschmalz erbrechen muss? Hat er jetzt zwei mal gemacht :n010: Oder ist das nur zuviel?(1TL) Blöder Zufall?

Möglich ist alles.... ich würde ihm einfach nicht die ganze Gänseschmalzportion auf einmal geben, sondern auf die Mahlzeiten verteilen: also 2x tgl. einen halben. Dann ist es für seinen empfindlichen Magen bekömmlicher! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute abend Lachsfilet leicht gedünstet und Gemüsepampe....anschließend noch Rinderkopfhaut....die Buben waren begeistert :streichel:
Lachsfilet hat Bente heute auch gehabt!! Zusammen mit dem Galloway rutschte es gleich viel besser! :P

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Danke :lol: Dann gibts halt 4 mal am Tag nen SuchmichundkommsoforthierherPfiff :mrgreen: -so nach dem Motto-schnell Finger abschlecken :mrgreen:

Hab mir gestern auch den Lachs angeguckt-aber der war mir zu teuer :mrgreen: Also gibts morgen Seelachs, kein Pansen, meine vegetarisches Schwesterherz kommt, die will doch auch Pudel kraulen :mrgreen: und mit Pansenmundgeruch macht sich das nicht so gut, besonders als potenzielle Hundesitterin :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Danke :lol: Dann gibts halt 4 mal am Tag nen SuchmichundkommsoforthierherPfiff :mrgreen: -so nach dem Motto-schnell Finger abschlecken :mrgreen:

Hab mir gestern auch den Lachs angeguckt-aber der war mir zu teuer :mrgreen: Also gibts morgen Seelachs, kein Pansen, meine vegetarisches Schwesterherz kommt, die will doch auch Pudel kraulen :mrgreen: und mit Pansenmundgeruch macht sich das nicht so gut, besonders als potenzielle Hundesitterin :frech:

Du kannst etwas Schmalz ansonsten auch immer mal gerne mit in seinen Kong schmieren oder getrocknete Lunge darin eintauchen oder, oder...

Ich kaufe die Lachsschnitten immer bei Lidl oder Aldi, sonst wären die mir auch zu teuer. Manchmal sind die auch im Angebot. Lachs gibt es für Bente allerdings nie als alleiniges Eiweißquelle, weil mir das dann echt auch viel zu teuer wäre. Ich gebe ihr eine Lachsschnitte (125g) zusammen mit Fleisch.

Hi, hi.... also da hast du klug gehandelt, wenn du deine Schwester als Hundesitterin anvisierst!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente bekommt heute frisches Entenfleisch mit Rahmspinat, etwas Eierschalenpulver, Hagebuttenpulver und Propolis....

skytwo

Beitrag von skytwo »

Moin erst mal heute gabs Reste Essen , heißt Ente mit Apfelrotkohl und Spätzle . Heute bilde ich mir ein das meine Hunde mich Lieben :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

skytwo hat geschrieben:Moin erst mal heute gabs Reste Essen , heißt Ente mit Apfelrotkohl und Spätzle . Heute bilde ich mir ein das meine Hunde mich Lieben :lol:

.... das bildest du dir nicht ein: sie TUN es!! :P

Aus deinem Menüplan schließe ich, dass es deinen Hunden gut geht... :wink: Das freut mich!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nachdem Bente gestern an frischer Ente gelabt hat....ist alles andere nur noch 2. Wahl! :mrgreen:

Also, heute morgen gab es Heringe mit Toamtensaft und gemahlenen Mandeln. Nun ja, ich brauche nicht zu sagen, dass die nicht der Hit waren. Das Futter wurde nicht angerührt.... Um 11 Uhr wird mein Määädchen zum Bespaßen von einem Dalmi-Mädchen abgeholt.... spätestens danach, frisst sie ALLES!! :lol:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

mit in seinen Kong schmieren oder getrocknete Lunge darin eintauchen oder, oder...

Danke, das werd ich mal probieren. Suche halt noch immer nach was super leckerem, für das er sogar freiwillig ein Reh stehen lässt. :mrgreen:
Sein Jagdtrieb ist grad leider wieder sprunghaft gestiegen(sch....Hetzerei)aber ich merk schon, wie er den neuen Trillerpfiff immer gigantischer findet :mrgreen: .
Heute gibts Lieblingsessen- Pansen mit karottentoffeln und frischer Kresse, Walnussöl, .....

Aber Andy, da musst du ja dann schon wieder einen Strich machen :mrgreen: arme Dalmine :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Aber Andy, da musst du ja dann schon wieder einen Strich machen :mrgreen: arme Dalmine :mrgreen: :mrgreen:

Jou! Die Liste wird länger und länger..... :mrgreen:

skytwo

Beitrag von skytwo »

Andy hat geschrieben:
skytwo hat geschrieben:Moin erst mal heute gabs Reste Essen , heißt Ente mit Apfelrotkohl und Spätzle . Heute bilde ich mir ein das meine Hunde mich Lieben :lol:

.... das bildest du dir nicht ein: sie TUN es!! :P

Aus deinem Menüplan schließe ich, dass es deinen Hunden gut geht... :wink: Das freut mich!

Ja Danke kaum sind wir im Urlaub schon geht es ihnen gut und das mit dem Lieb haben , habe mal eine Sendung gesehen wo 2 Trainerinen behauptet haben das Hunde nicht Lieben können da sie dieses Gefühl nicht haben , was mir aber Egal ist Hauptsache sie machen mir weiterhin soviel Freude wie bisher .

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

So bei uns gibt es heute

Ganzes Huhn gewolft
Blättermagen
Pansen
Bananen-Apfel pürree

Yoghurt
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Pia: Huhn jibbet hier auch... :D

Bente bekommt heute Hü-Mägen mit Maronen und geriebenen Mandeln, rote Beete, Möhrchen, Petersilie und Apfel mit Trüffelöl!

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“