Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
boah, das ist ja irre, wie schnell Miro reagiert. Der arme Kerl.
Fütterst Du dann getrennt, wenn Cookie was "besseres" bekommt als Miro oder ist das Miro egal?
Fütterst Du dann getrennt, wenn Cookie was "besseres" bekommt als Miro oder ist das Miro egal?
Moni
Dein Miro tut mir echt leid und wünsche ihm wirklich gute Besserung
Könnt ihr euch tagsüber etwas ausruhen/kuscheln / Couch liegen? Das hilft bei meinen immer ganz gut wenn es ihnen mal schlecht ging.
Ich lasse meine Buben auch nicht mehr aus dem bekannten Bach trinken,denn jedesmal hatten beide Magendarprobleme oder sie reagieren einfach nur empfindlich auf das kalte Wasser.
Dein Miro tut mir echt leid und wünsche ihm wirklich gute Besserung

Ich lasse meine Buben auch nicht mehr aus dem bekannten Bach trinken,denn jedesmal hatten beide Magendarprobleme oder sie reagieren einfach nur empfindlich auf das kalte Wasser.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Dann füttere ich sie auf Abstand, das reicht meistensBupja hat geschrieben:boah, das ist ja irre, wie schnell Miro reagiert. Der arme Kerl.

- Moni
- Mega-Super-Nase
So, Miro gehts wieder besser
. Er hat gestern mehrmals das Iberogast bekommen und scheint keine Krämpfe mehr zu haben. Deshalb gibts heute Pferd mit Kartoffeln und Quark für beide, dazu ein Ei, Lachsöl, Knochenmehl,...
Bei dem Iberogast steht drauf, dass man es vor oder nach dem Essen nehmen soll, wie ist das, macht sich das negativ bemerkbar, wenn man es ohne was im Bauch zu sich nimmt? Es wirkt bei Miro sehr gut
.

Bei dem Iberogast steht drauf, dass man es vor oder nach dem Essen nehmen soll, wie ist das, macht sich das negativ bemerkbar, wenn man es ohne was im Bauch zu sich nimmt? Es wirkt bei Miro sehr gut

-
- Mega-Super-Nase
Nein. Das kannst du ihm auch auf nüchternen Magen geben!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
Kiki hat heute zweimal Abendessen bekommen,einmal von mir und das andere mal hat sie sich
geklaut.
Da es heute Leber gab ,hat meine Mama für sie gekocht,(sonst bahbah)ich habe dann in der Küche den Rest
dazu gemacht.Also Nudeln,Paprika,Zucchini,Leinenöl,Hüttenkäse.Danach geteilt,
das noch was fürs Mittagessen morgen da ist,und im Bad kurz Finger gewaschen und schwupp weg war es.
Kiki hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen,so nach dem Motto,war doch eh für mich.
Wünsche Euch eine Gute Nacht,Ivonne und die diebische Elster Kiki
Kiki hat heute zweimal Abendessen bekommen,einmal von mir und das andere mal hat sie sich
geklaut.

Da es heute Leber gab ,hat meine Mama für sie gekocht,(sonst bahbah)ich habe dann in der Küche den Rest
dazu gemacht.Also Nudeln,Paprika,Zucchini,Leinenöl,Hüttenkäse.Danach geteilt,
das noch was fürs Mittagessen morgen da ist,und im Bad kurz Finger gewaschen und schwupp weg war es.

Kiki hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen,so nach dem Motto,war doch eh für mich.

Wünsche Euch eine Gute Nacht,Ivonne und die diebische Elster Kiki

- Schneeflöckchen
- Kleine-Nase
- Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili
Ivonne: nicht geklaut sondern selber versorgt, wie sich das für einen schlauen Pü gehört
(kommt immer auf die Sichtweise an
)
Bei uns gibt es:
Salatgurke mit Apfel/Bananen-Matsch, dazu Elchfleisch mit einem Rest von Kopf-Fleisch, Leber mit Milz garniert, dazu eine Deko aus Kokosflocken.
Als Nachmittagssnack für Lou Lou ein Stück Putenhals und für Kessi, wie immer, ein Stück Hühnerflügel.
Es gab sogar Nachtisch zum Abendessen: getrocknete Entenbrust (gab es letzte Woche bei Aldi Süd)

Bei uns gibt es:
Salatgurke mit Apfel/Bananen-Matsch, dazu Elchfleisch mit einem Rest von Kopf-Fleisch, Leber mit Milz garniert, dazu eine Deko aus Kokosflocken.
Als Nachmittagssnack für Lou Lou ein Stück Putenhals und für Kessi, wie immer, ein Stück Hühnerflügel.
Es gab sogar Nachtisch zum Abendessen: getrocknete Entenbrust (gab es letzte Woche bei Aldi Süd)
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Hi, hi... wohl bekommts! Ist doch schön wie gut es Kiki schmeckt...dabei ist es doch noch gar nicht so lange her, dass du mich in Neuss daraufhin angesprochen hast!
Für Bente gibt es heute Lammpansen und eine Rinderhesse.
Und für morgen taut hier schon mal eine Lammschulter am Stück auf!

Für Bente gibt es heute Lammpansen und eine Rinderhesse.
Und für morgen taut hier schon mal eine Lammschulter am Stück auf!

- Coco
- Supernase
So heute gab es mal Essen in der Arbeit und zwar Rindergulasch mit Joghurt, Apfel und Banane
!

....wir sind wieder da. 
Bei uns gabs zum Frühstück Rindtatar, Pansen, Quark und ein Eigelb und einen Tropfen Weizenkeimöl

- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
@ Andy,ja das stimmt.An dem Samstagabend habe ich dann mit dem Barfen angefangen.
@ Schneeflöckchen,schlau oder frech,
das weiss ich noch nicht so genau.
Kiki hatte diese Nacht Durchfall,meine arme Maus.Denke es war von der gelben Paprika,lasse sie am besten
in Zukunft weg.Oder kann es von der Leber sein?
Heute gab es deswegen nur:gekochte Hühnerbrust,Kartoffel und Hüttenkäse.Morgen dann mal schauen.
Als sie eben nochmal Kot abgesetzt hat,war es schon wieder fester,aber sehr dunkel.Kann das ebenfalls von der Leber kommen?
Ach,immer gibt es noch neue Fragen,aber dafür hab ich je GsD Euch.
Wünsche Euch eine gute Nacht,Ivonne und Kiki
@ Andy,ja das stimmt.An dem Samstagabend habe ich dann mit dem Barfen angefangen.

@ Schneeflöckchen,schlau oder frech,

Kiki hatte diese Nacht Durchfall,meine arme Maus.Denke es war von der gelben Paprika,lasse sie am besten
in Zukunft weg.Oder kann es von der Leber sein?
Heute gab es deswegen nur:gekochte Hühnerbrust,Kartoffel und Hüttenkäse.Morgen dann mal schauen.
Als sie eben nochmal Kot abgesetzt hat,war es schon wieder fester,aber sehr dunkel.Kann das ebenfalls von der Leber kommen?
Ach,immer gibt es noch neue Fragen,aber dafür hab ich je GsD Euch.

Wünsche Euch eine gute Nacht,Ivonne und Kiki

-
- Mega-Super-Nase
Ich denke, der Durchfall kommt eher von der Leber. Die kochst du lieber bzw. brätst sie, dann ist sie bekömmlicher. Wenn das auch nicht so viel bringt, verteile die Lebermenge auf zwei Tage.

- Moni
- Mega-Super-Nase
So, meinen beiden gehts wieder gut, Cookie bekam dann auch noch einen dünnen Stuhl, aber nu ist wieder alles fit
. Heute gibts gekochte Hühnerleber, dazu Rinderhack mit Mus aus Äpfel, Fenchel, Möhre, Zuccini und Salat. Cookie mutiert grade zum 2 Mahlzeiten am Tag Esser, morgens hat er Hunger und abends um 8 auch wieder und dazwischen nimmt er nur Leckerchen, dann darf er nächstens Miro halt zugucken, auch nicht schlimm, er will ja nichts
.

- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
@Andy-die Leber war gekocht.
Roh frisst Kiki sie nicht ist zu schwabbelig.
Vielleicht war es wirklich zu viel,hat sich ja den noch Nachschub besorgt.
Hoffentlich ist das nächste Woche nicht wieder so, wenn sie Leber bekommt.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG,Ivonne und Kiki
@Andy-die Leber war gekocht.

Vielleicht war es wirklich zu viel,hat sich ja den noch Nachschub besorgt.

Hoffentlich ist das nächste Woche nicht wieder so, wenn sie Leber bekommt.

LG,Ivonne und Kiki

-
- Mega-Super-Nase
Da war die Menge echt zu hoch! Sie hat ja auch sonst Leber vertragen.Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
@Andy-die Leber war gekocht.Roh frisst Kiki sie nicht ist zu schwabbelig.
![]()
Vielleicht war es wirklich zu viel,hat sich ja den noch Nachschub besorgt.![]()
Hoffentlich ist das nächste Woche nicht wieder so, wenn sie Leber bekommt.![]()
LG,Ivonne und Kiki