Dazu gibt es Gurke + Möhre + Dill, Petersilie, Kerbel, Majoran und Basilikum als tiefgefrorene Kräuter klein geschnitten.
Moderator: Andy
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....bei uns gab es heute abend Rindermilz mit ein paar Bröckchen Pansen, dazu Gemüsepampe und etwas Reis.
Hmm, lecker!
Bente hatte heute auch wieder einen riesengroßen Appetit und lungerte nur in der Küche rum..... das freut mich, denn dann kommen ihre Lebensgeister allmählich wieder!
Bei den recht niedrigen Temperaturen ist das ja auch kein Wunder.....selbst Bente ist zur Zeit kein Kostverächter und schlich gestern im Lehrerzimmer um ein Käsebrötchen herum......Dine hat geschrieben:Joy verdrückte heute früh Pansen und am Abend Putenmägen. Dazwischen noch etwas getrocknetes Brot und getrocknete Lunge und Leckerlies und und und... Das Pudelchen schiebt zur Zeit so Kohldampf, schleckt minutenlang noch den Napf aus
Hi, hi!bazie hat geschrieben:Bei uns gab es zum Frühstück Pansen mit Rindfleisch gemischt, Banane, Frischkäse darüber warme Gänseschmalzbrühe und Knochenmehl.
Heute abend schlemmten beide Jungs kurz gedünstetes Lachsfilet mit Gemüse (Karotte, Zucchini, Chinakohl)....ratzfatz Näpfe wie üblich blitzeblank...Jason schaute 3x in Flashis Napf ob noch irgendein Mikrokrümelchen drin wäre......nix war drin
Bei dir möchte ich auch Hund sein....Milo hat geschrieben:ach ja Leberbrot habe ich auch noch fürs Püdelchen gebacken
Küche hat gestunken-Pudel war glücklich-Mann sauer
nachdem der Blättermagen nicht ganz gelangt hat gab es noch Nachschlag
Pangasius
mit
Kartoffeln-Möhren-Sellerie-Pampe
Schönen Abend noch
LG
Pia
Dine hat geschrieben:Heute gab es Ente gewolft, Reisflocken mit Schmalzwasser, Klecks Hüttenkäse und ein Eigelb.
@Pia: Jaja, was unsere "armen" Männel so alles aushalten müssenHab´gestern auch einen Vortrag gehört, von wegen: "die ganze Gefriertruhe und auch noch der Kühlschrank wird vom Fleisch für´s Pudeli in Beschlag genommen."
Ich glaub´meiner sieht seinen Weihnachtsbraten in Gefahr. Aber warum bloß