Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Beitrag von Andy »

Und für morgen habe ich eben Stichfleisch klein geschniten.....Bente schaute dann auch gleich um die Ecke (eigentlich hatte sie doch tief und fest geschlafen, oder :n010: ).
Dazu gibt es Gurke + Möhre + Dill, Petersilie, Kerbel, Majoran und Basilikum als tiefgefrorene Kräuter klein geschnitten.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:....bei uns gab es heute abend Rindermilz mit ein paar Bröckchen Pansen, dazu Gemüsepampe und etwas Reis.

Hmm, lecker!

Bente hatte heute auch wieder einen riesengroßen Appetit und lungerte nur in der Küche rum..... das freut mich, denn dann kommen ihre Lebensgeister allmählich wieder! :wav:

.....na da freu ich mich doch gleich mit :wav: :wav: ....Knuddler an das Bente-Mädchen :streichel:

Dine

Beitrag von Dine »

Joy verdrückte heute früh Pansen und am Abend Putenmägen. Dazwischen noch etwas getrocknetes Brot und getrocknete Lunge und Leckerlies und und und... Das Pudelchen schiebt zur Zeit so Kohldampf, schleckt minutenlang noch den Napf aus :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:Joy verdrückte heute früh Pansen und am Abend Putenmägen. Dazwischen noch etwas getrocknetes Brot und getrocknete Lunge und Leckerlies und und und... Das Pudelchen schiebt zur Zeit so Kohldampf, schleckt minutenlang noch den Napf aus :roll:
Bei den recht niedrigen Temperaturen ist das ja auch kein Wunder.....selbst Bente ist zur Zeit kein Kostverächter und schlich gestern im Lehrerzimmer um ein Käsebrötchen herum...... :o :roll:

bazie

Beitrag von bazie »

Bei uns gab es zum Frühstück Pansen mit Rindfleisch gemischt, Banane, Frischkäse darüber warme Gänseschmalzbrühe und Knochenmehl.

Heute abend schlemmten beide Jungs kurz gedünstetes Lachsfilet mit Gemüse (Karotte, Zucchini, Chinakohl)....ratzfatz Näpfe wie üblich blitzeblank...Jason schaute 3x in Flashis Napf ob noch irgendein Mikrokrümelchen drin wäre......nix war drin :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Bei uns gab es zum Frühstück Pansen mit Rindfleisch gemischt, Banane, Frischkäse darüber warme Gänseschmalzbrühe und Knochenmehl.

Heute abend schlemmten beide Jungs kurz gedünstetes Lachsfilet mit Gemüse (Karotte, Zucchini, Chinakohl)....ratzfatz Näpfe wie üblich blitzeblank...Jason schaute 3x in Flashis Napf ob noch irgendein Mikrokrümelchen drin wäre......nix war drin :D
Hi, hi! :lol:

Hört sich wirklich sehr lecker an!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Für morgen habe ich Kalbfleisch und gewolfte Luftröhre mit Kehlkopf vorbereitet. Und dann gibt es mal wieder legga Sauerkraut dazu. Mit dem Sauerkraut habe ich einen Apfel mit Gänseschmalz püriert. Das Sauerkraut tut ihrem Darm gut! :streichel:
Dazu wird es Symbio-Pet geben + Propolis + Knochenmehl.

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gibt es heute nur
Blättermagen
und
Putenhals gewolft
ach ja für Zwischendurch
ein Kalbsleberwurstbrot

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Morgen gibt es weiterhin Sauerkraut (das wird sich auch noch ein paar Tage hinziehen!) und noch einmal Kalbsfleisch + einen Rinderfleischknochen zum Benagen + die Fettschicht von meinem Rumsteak! :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

....zum Nachtessen gab es heute leicht angebratene Rinderniere, Haut von Hühnerhälsen, warme Gänseschmalzbrühe und Gemüsepampe.....war wie immer ratzfatz Näpfe leer :streichel:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

ach ja Leberbrot habe ich auch noch fürs Püdelchen gebacken
Küche hat gestunken-Pudel war glücklich-Mann sauer

nachdem der Blättermagen nicht ganz gelangt hat gab es noch Nachschlag
Pangasius
mit
Kartoffeln-Möhren-Sellerie-Pampe

Schönen Abend noch

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:ach ja Leberbrot habe ich auch noch fürs Püdelchen gebacken
Küche hat gestunken-Pudel war glücklich-Mann sauer

nachdem der Blättermagen nicht ganz gelangt hat gab es noch Nachschlag
Pangasius
mit
Kartoffeln-Möhren-Sellerie-Pampe

Schönen Abend noch

LG
Pia
Bei dir möchte ich auch Hund sein.... :P

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Das sagt mein Mann auch immer :D
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Dine

Beitrag von Dine »

Heute gab es Ente gewolft, Reisflocken mit Schmalzwasser, Klecks Hüttenkäse und ein Eigelb.

@Pia: Jaja, was unsere "armen" Männel so alles aushalten müssen :lol: Hab´gestern auch einen Vortrag gehört, von wegen: "die ganze Gefriertruhe und auch noch der Kühlschrank wird vom Fleisch für´s Pudeli in Beschlag genommen." :fechten: Ich glaub´meiner sieht seinen Weihnachtsbraten in Gefahr. Aber warum bloß :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:Heute gab es Ente gewolft, Reisflocken mit Schmalzwasser, Klecks Hüttenkäse und ein Eigelb.

@Pia: Jaja, was unsere "armen" Männel so alles aushalten müssen :lol: Hab´gestern auch einen Vortrag gehört, von wegen: "die ganze Gefriertruhe und auch noch der Kühlschrank wird vom Fleisch für´s Pudeli in Beschlag genommen." :fechten: Ich glaub´meiner sieht seinen Weihnachtsbraten in Gefahr. Aber warum bloß :n010:

:lol: :lol: :lol:
Wir sind nämlich das eigentlich starke Geschlecht! Jawoll!

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“