Miro kriegt heute Lachs mit Gänsehack, etwas saure Sahne, Leinöl, Karottenkartoffeln, Pastinaken und Hirseflocken,....
Schmatz und wech!
Bente labt sich heute an ihrem Superfleisch (= Gallowayabschnitte), dait ich wieder etwas mehr Platz in meiner TK habe, weil ja morgen schon wieder Markttag ist! Und dann.....
Dazu bekommt sie etwas Spinat, Hagebutte, ein paar Kartoffelflocken mit Möhrchen und Pastinake, Steckrübe und Sellerie. Dazu gibt es einen Schuss Hanföl.
Da sie eben so einen Kohlidampfi hatte, bekam sie noch einen tiefgefrorenen Fleischknochen zum Abknabbern.
Ach ja...ein kleines Schulbrot gab es auch noch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
So bei uns gibt es
Seelachs
Hokaido, Karotten Pampe
@Ich hab da mal eine Frage, meine Tochter hat eine Lactoseintoleranz deswegen haben wir lactosefreie Milch,Yoghurt etc, kann ich Milo von dem Yoghurt geben??
Gestern gabs Quark mit Hirsch und Gemüseflocken AZuPfl, Leinöl, Rinderfettpulver, ... und heute gibts Lachs mit Hüttenkäse, ZuKüKa, Amaranthflocken, Kräuter, Leinöl, Eigelb, Kokosraspeln, Rinderfettpulver,....
Milo hat geschrieben:
@Ich hab da mal eine Frage, meine Tochter hat eine Lactoseintoleranz deswegen haben wir lactosefreie Milch,Yoghurt etc, kann ich Milo von dem Yoghurt geben??
Ja. Probiere es aus, ob er sie mag.....schädlich ist es nicht.
Moni hat geschrieben:Gestern gabs Quark mit Hirsch und Gemüseflocken AZuPfl, Leinöl, Rinderfettpulver, ... und heute gibts Lachs mit Hüttenkäse, ZuKüKa, Amaranthflocken, Kräuter, Leinöl, Eigelb, Kokosraspeln, Rinderfettpulver,....
Deine Abkürzungen sind zum Schießen!!!!
Bente hat eben etwas L A C H S gefressen!!!! Gei....!! Allerdings habe ich dazu etwas Mozzarella gegeben, darauf fährt sie voll ab.... Aber ich bin ja froh, dass sie mal wieder etwas Fisch intus hat...
Dazu gab es etwas Trockenobst, Kartoffelflocken und Möhrchen mit Hanföl..... und ein Spiegelei.
Bente hat heute Nachmittag den Inhalt ihres Napfes mit Lachs (!!!!), einem kleinen Knorpelstück, etwas Lammlunge und Putenleber mit Mozzarella garniert geradezu inhaliert!! Ich habe mit großen staunenden Augen völlig verdutzt beobachtet wie sie reingehauen hat. Dann leckte sie noch den Napf aus (was sie nie macht!) und verlangte Nachschub.... den hat sie auch bekommen. Der zweite Napfinhalt wurde genauso gierig aufgesogen!!
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann sie mal so gierig gefressen hat! Aber schön anzusehen war es!
Eben gab es einen Lammoberschenkel....voll lecker! Dann wird es heute noch Rindfleisch und den Rest Putenleber geben....etwas Cashewkerne und Cranberrys (alles natürlich fein gemahlen), Hanföl.
Für Bali gibt es heute Rinderniere, Rinderleber, etwas Putenmagen und Zucchini-Blumenkohl-Banane, außerdem ein Ei, eine Lachsölkapsel und Knochenmehl.....
Bali hat geschrieben:Für Bali gibt es heute Rinderniere, Rinderleber, etwas Putenmagen und Zucchini-Blumenkohl-Banane, außerdem ein Ei, eine Lachsölkapsel und Knochenmehl.....
.... ein schönes ausgewogenes Menü!
Bente hat heute Nachmittag den Inhalt ihres Napfes mit Lachs (!!!!), einem kleinen Knorpelstück, etwas Lammlunge und Putenleber mit Mozzarella garniert geradezu inhaliert!! Ich habe mit großen staunenden Augen völlig verdutzt beobachtet wie sie reingehauen hat. Dann leckte sie noch den Napf aus (was sie nie macht!) und verlangte Nachschub.... den hat sie auch bekommen. Der zweite Napfinhalt wurde genauso gierig aufgesogen!!
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann sie mal so gierig gefressen hat! Aber schön anzusehen war es!
Was hast du denn mit ihr gemacht?????
Miro schleckt immer aus- außer es hängt noch etwas Rucola im Pott, das lässt er dann großzügig drin .
Heut gibts Hirsch mit Rinderhack, Entenhack, KüKaMö, Pastinaken und Amaranthflocken, Leinöl, Kräuter, RiFePu ( ),...
Moni hat geschrieben:Was hast du denn mit ihr gemacht?????
Miro schleckt immer aus- außer es hängt noch etwas Rucola im Pott, das lässt er dann großzügig drin .
Heut gibts Hirsch mit Rinderhack, Entenhack, KüKaMö, Pastinaken und Amaranthflocken, Leinöl, Kräuter, RiFePu ( ),...
Gar nichts Besonderes.... nur 15km unterwegs gewesen.....und so....
Ich habe ihr eben schon die Nachmittagsmahlzeit gegeben (die es sonst erst so gegen 16 Uhr gibt), weil sie sooo hungrig ausschaute...happ, happ und wech! Weiß auch nicht, warum sie soo einen Hunger hat. Ist ja auch mal schön!
Es gab übrigens gei... Peesenfleisch mit Kartoffelbrei, Trockenobst und Möhrchen, Steckrübe, Spinat und Walnussöl.
Bali hatte heute Pferd, ein bißchen Rinderhack mit Banane-Gelber Zucchini-Kürbis-Matsch mit Kürbiskernöl und Knochenmehl.
Kürbis gibt für Bali jetzt übrigens häufiger, denn so'n Kürbis ist echt groß und ich habe ihn jetzt endlich in allen möglichen Kombis klein püriert [
Morgen fahre ich für eine Fortbildung nach Leipzig und hab für die Daheimgebliebenen schonmal Balis Mahlzeiten vorbereitet, denn ich komme erst Freitag Abend wieder
Morgen wird Bali Schlunzzeug mit Brokkoli-Kürbis-Gartenapfel-Mix bekommen, Donnerstag Bläma mit RoteBete-Pastinake-Blumenkohl, Freitag Putenoberkeule, Rinderherz und Kürbis-Birne-Möhre.
Irgendwie bin ich heute noch nicht ganz wach- irgendwie ging mein Beitrag verloren- na ja.
Bei uns gibts heute Gänsehack, Rinderleber, Quark, Leinöl, BrKaMö, RiFePu, Kräuter und Käseleckerli für die HuSchu.