Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Warts nur ab- mein Männe hat uns vor ein paar Tagen nen Artikel über den alten Elbtunnel in Hamburg hingelegt- da will er mal gucken gehen :mrgreen: und Eve will unbedingt ins Miniaturenland- und da ich weder Tunnel noch Miro ins Miniaturenland mag hab ich gleich gesagt- dann geh ich zu Andy und Bente :mrgreen: . Jetzt fehlen uns nur noch die entsprechenden Ferien, also Ostern oder Pfingsten,....wird mal anvisiert :frech:

... das wäre doch megagenial!!!! Dann treffen wir uns!!!! Musst rechtzeitig Bescheid sagen, wann ihr hier oben seid..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... Bente bekommt heute Lammleber und Entenhack mit etwas Mozzarella, etwas Trockenobst, Petersilie, Luzerne, Pastinake und Steckrübe mit einer Prise Meersalz....

... und ein kleines Schulbrot.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Warts nur ab- mein Männe hat uns vor ein paar Tagen nen Artikel über den alten Elbtunnel in Hamburg hingelegt- da will er mal gucken gehen :mrgreen: und Eve will unbedingt ins Miniaturenland- und da ich weder Tunnel noch Miro ins Miniaturenland mag hab ich gleich gesagt- dann geh ich zu Andy und Bente :mrgreen: . Jetzt fehlen uns nur noch die entsprechenden Ferien, also Ostern oder Pfingsten,....wird mal anvisiert :frech:

... das wäre doch megagenial!!!! Dann treffen wir uns!!!! Musst rechtzeitig Bescheid sagen, wann ihr hier oben seid..... :P
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klar mich ich!

Heut gibts, allerdings noch am auftauen :oops: Pony und etwas Milz, Hüttenkäse, Brokolizuccinikarottenmus, Amaranthflocken, Eigelb, Kokosraspeln, Leinöl,.... :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Denkt dran, wenn Eve Eisenbahnen gucken will, vorher Karten im Internet zu bestellen, sonst kriegt ihr die Krise.
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Stimmt da kanns locker mal ne 15-Meter-Schlange geben *g*!!!!! Aber ich fand es hoch interessant, doch hatten wir zu wenig Zeit in allen Regionen das Tag und Nacht abzuwarten. Aber sehr beeindrucken, vor allem die Schweiz.

Heute gabs Hühnerleber, Rindfleisch mit Gurke, Karrotte, Apfel dazu Leinöl und Mia hat ihr Hühnerfüßen unter meinem Tisch schon geknuspert *grusel*. Mittags gibts wieder ein leckeres Butterbrot ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

bazie

Beitrag von bazie »

...zum Frühstück gab es heute Hottehü und Rinderschlund, dazu Obstpampe....Näpfe blitzeblank :D

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns gibts heute Lammmix und gewolfte Putenhälse sowie Karöttchen, Apfel, Bananen Pampe, Kräuter und einen Kleks Quark. Als Nachtisch dann ein Hasenohr für jeden.

@Andy: Känguruh gabs übrigens letzte Woche und kam mit dem Schafsfettwürfel mit Algen sehr gut an!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:@Andy: Känguruh gabs übrigens letzte Woche und kam mit dem Schafsfettwürfel mit Algen sehr gut an!

Ja prima!! Also mit Schafsfett oder Lammfett, auch Hottehüfett kannst du nahezu alles herrlich aufpeppen. Es würde natürlich auch jede an dere tierische Fettquelle gehen....

Bente schmatzt heute Entenhack und Entenmägen leicht in der Pfanne angeschmort in ordentlich Gänseschmalz. Dazu gibt es Kartoffelflocken, Möhrchen, Pastinake, Steckrübe mit Schwarzkümmelöl....

und ein kleines Schulbrot!

Und dann hat Bente auf unserer Morgenrunde rund um den Isemarkt einen roten neuen Kong gefunden!! Die war vielleicht glücklich!!! Vor allem, weil innen drin noch etwas Trockenfleisch war. Das habe ich allerdings herausgefummelt und sie durfte mit dem Kong so spielen. Im Lehrerzimmer donnerte sie jedem Kollegen erst einmal diesen Kong vor die Füße.... :roll:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ist doch toll nen tierischen Mitarbeiter zu haben. Da können die Kollegen gar nicht mehr so schlecht gelaunt sein *g*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Ist doch toll nen tierischen Mitarbeiter zu haben. Da können die Kollegen gar nicht mehr so schlecht gelaunt sein *g*
.... wobei meine Kollegen eher Angst um ihre Füße hatten.... :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Andy hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Ist doch toll nen tierischen Mitarbeiter zu haben. Da können die Kollegen gar nicht mehr so schlecht gelaunt sein *g*
.... wobei meine Kollegen eher Angst um ihre Füße hatten.... :mrgreen:
Wieso denn das *g*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... wobei meine Kollegen eher Angst um ihre Füße hatten.... :mrgreen:
Wieso denn das *g*
.... och...nö...ähm...weiß auch nicht! :mrgreen:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali hatte heute Hühä, Lefzen und den bewährten Melonen-Mix.....
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

pollibär hat geschrieben:Denkt dran, wenn Eve Eisenbahnen gucken will, vorher Karten im Internet zu bestellen, sonst kriegt ihr die Krise.
:shock: :shock: :shock: Echt????? Vielen Dank für den Tipp! :klatsch: :klatsch:

@Andy- stell ich mir lustig vor- Bente, der Kong und die hüpfenden Lehrers :frech:

Miro kriegt heute Wildabschnitte, Rinderherzwürfel, Schlund gekocht und für die HuSchu kleingeschnippelt :mrgreen: , meine Zweibeiner haben sich ob des Geruchs in der Küche schon mächtig beschwert und mich als Hexe mit miefigem Zaubertrank abgestempelt :n010: .
Dazu gibts RoBeKa mit Gemüse- und Hirseflocken, Leinöl,...
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ohje, ohje..... Mia hatte einen ganzen Batzen gewolftes Rinderherz unzerteilt in der Hoffnung, dass sie ihn in großen Brocken runterschluckt.

Mia hustet seit gestern. Zeitweise kam Schleim mit und nachts um 23 Uhr auch etwas Mageninhalt. Nach einem Telefonat mit meiner Ärztin holte ich ein Mittel aus der Nacht-Apo gegen Brechreiz. Sooo das Würgen ist weg aber der Husten ist geblieben. Gestern hatte Mia das erste mal so nen eckligen Hühnerfuss (welcher zweiter heute noch im Müll landet). Mit dem Verdacht sie hätte ich irgendwo quer hoffte ich auf die Erlösung, wenn Mia einen größeren Brocken runterschluckt. Nö das wars aber net. So jetzt kann ich um 10e mit der Mia zum Tierarzt traben und drückt die Daumen das es nur ne Lappalie ist !

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“