Und etwas Limpurger zum naschen.

@Landina-Schön, das es Kiki so schmeckt

Moderator: Andy
Und denke vor allem daran mehr tierische Fette zu füttern z. b. über Rinderfett, Hühnerhaut, Butter, Schmalz und das regelmäßig und nicht nur ab und zu.Schneeflöckchen hat geschrieben:Freu mich, dass es Kiki so gut mundet![]()
![]()
Übrigens bekommt mein dünner Hering auch noch immer mit fast 1 3/4 Jahren 3,5% vom Körpergewicht an Futter. Ich möchte mal gerne wissen, wo die das immer hinsteckt.
Eingebaute Sprungfedern sind wohl arge Kalorienverbrenner![]()
Dann reduziere die Menge erst einmal.Landina2011 hat geschrieben:Hallo,Andy hat geschrieben:Landina2011 hat geschrieben:Huhu,
sie bekommt zweimal am Tag.![]()
Supi,dann weiss ich Bescheid.Danke.
Grussi.Ivonne und KIki![]()
Und ich würde sie anfangs 1x in der Woche wiegen, um zu schauen ob die Menge richtig ist oder ob du sie korrigieren musst. Es kann auch gut sein, dass sie für ein paar Monate 3,8% als Gesamtfuttermenge benötigt. Das musst du ausprobieren.
Und gib' ihr langsam immer mal etwas Neues in den Napf, nicht gleich das volle Programm!! Der Körper muss sich langsam umstellen. Sonst geht der Schuss eventuell nach hinten los ubd sie bekommt Dünni...
bis jetzt hinten raus alles supi.![]()
Habe nur den Eindruck, daß ihr im Moment die Menge noch etwas viel ist.
Ein bisschen hat sie eben im Napf gelassen,aber sonst mit grossem Appetit gegessen.![]()
Ist gar nicht stressig, ich dachte es sei viel mehr Aufwand.![]()
LG,Ivonne
Dann war heute also ein fast fleischfreier Tag bei dir! Toll, wenn dein Hund das so klaglos alles frisst..... neidischbin.....Ich glaube, Bente hätte mir die gelb-rote Karte gezeigt! [Oekohexe hat geschrieben: Heute morgen,
Stück frisches Rinderohr mit Fell und bissi Backenfleisch und Kefir dazu .
Snack
Kefir mit ner Prise Salz .
Heute abend,
Dampfgegarte Kartoffeln , Brokkoli , Möhren ( alles Reste vom Menschenessen heute ) , Leinöl und nen Schwapps Kefir drüber und ein paar Fizelchen Backenfleisch als " Geschmacksverstärker "
bonnie hat geschrieben:Hallo!
Heute ist Kira bei mir und ich habe ihr Lachs leicht angebraten, mit Kartoffeln, ger. Möhre, Ol und Petersilie und einer kleinen Aprikose. Da steht die kleine Lockenlady aber drauf. Haps und weg.Gruß Brigitte