auf der Speisekarte steht deshalb
Hüttenkäse
Schmand/sauere Sahne
Schmalz
etwas Parmesan
Gemüse aus Möhren und Sauerkraut, Molke, Walnussöl und verschiedenen gemahlenen Nüssen
etwas Braunhirse
und........ eine Pansen - Eisbombe im Kong!!!

Moderator: Andy
Na, da wird die Eisbombe wohl das Highlight sein!Andy hat geschrieben:Heute ist fleischfreierTag (weitestgehend....):
auf der Speisekarte steht deshalb
Hüttenkäse
Schmand/sauere Sahne
Schmalz
etwas Parmesan
Gemüse aus Möhren und Sauerkraut, Molke, Walnussöl und verschiedenen gemahlenen Nüssen
etwas Braunhirse
und........ eine Pansen - Eisbombe im Kong!!!
Mal sehen! Ich hoffe, das gibt hier in meiner Wohnung nicht den ultimativen Schweinkram.....Pudeltina hat geschrieben:Na, da wird die Eisbombe wohl das Highlight sein!
Andy hat geschrieben:Mal sehen! Ich hoffe, das gibt hier in meiner Wohnung nicht den ultimativen Schweinkram.....Pudeltina hat geschrieben:Na, da wird die Eisbombe wohl das Highlight sein!
Das Wetter ist hier heute leider mies.... ich werde den Kong nachher einfach auf das "Knochen-Kau-Laken" legen!Pudeltina hat geschrieben:Dann putzt du halt mal für Bente die Wohnung![]()
Oder du serviert ihr das Dessert auf dem Balkon, da hält es sich in Grenzen, Wetter scheint ja prima zu werden.
... ich bezahle sie ja auch in Form von Naturalien....Happy hat geschrieben:Sonntagsarbeit ist verboten!!!!! Das gilt insbesondere für Hunde.