ich habe gerade in Deinem Profil nachgeschaut; Du bist Studienrätin, wie wenn ichs mir nicht fast gedacht hätteAndy hat geschrieben:Nee... stammt mal nicht von mir!taralieschen hat geschrieben:man lernt nie aus! Danke Andrea! Frettierter Wildhase; heißt das wirklich so, oder hast Du diese Wortschöpfung erfunden?![]()
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=f ... 9Q&cad=rja
Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
-
taralieschen
- Zwerg-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ich habe ihn vom Tierhotel bezogen. Aber jetzt bieten sie den gerade nicht an...vielleicht im Herbst wieder....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Also.....heute gibt es frische Lammleber, Putenoberkeule mit Möhrchen-Kohlrabi-Walnussöl. Als Mittagssnack gibt es Hottehütrachea mit Hottehüfett und Kartoffelbrei (letzteren hätte Bente auch nicht unbedingt haben müssen)....und um 10 Uhr ein kleines Schulbrot!
Den Kartoffelbrei nehm ik *g*!!!!!
Was du da immer reinschreibst *g*!!! Da komm ich mir vor wie ne Imbissbude mit meinem Menues *g*
Was du da immer reinschreibst *g*!!! Da komm ich mir vor wie ne Imbissbude mit meinem Menues *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Den Kartoffelbrei nehm ik *g*!!!!!
Ach was...ich kenn' doch auch deine Speisekarte für Mia! Die ist prima und abwechslungsreich genug!
Dann bin ich aber froh! Bald bekommt Mia selbst gezogene Gurken, zucchini, Fenchel, brokkoli, sellerie und Karotten ins Futter
! Hast du schon mal Rettich und Radieschen gefüttert?
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Dann bin ich aber froh! Bald bekommt Mia selbst gezogene Gurken, zucchini, Fenchel, brokkoli, sellerie und Karotten ins Futter! Hast du schon mal Rettich und Radieschen gefüttert?
Ja, war aber nicht so der Brüller hier......und so habe ich es dann gelassen...
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bei uns gibts heute Rinderhack mit TopinamburMöhrenGrünspargelHirse, Hanföl, Tomatenmark, etwas Käse und nen Abendjoghurt, Heringsfilet,.....
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Davon hätte Bente das Rinderhack gefuttert und den Rest stehen gelassen....Moni hat geschrieben:Bei uns gibts heute Rinderhack mit TopinamburMöhrenGrünspargelHirse, Hanföl, Tomatenmark, etwas Käse und nen Abendjoghurt, Heringsfilet,.....
Für morgen habe ich das letzte Stück Fleisch aufgetaut! Morgen gibt es gewolfte Trachea. Ich hoffe, die angekündigte Fleischlieferung kommt morgen pünktlich.....
- Moni
- Mega-Super-Nase
Drück dir die Daumen, nicht das Bente noch beim Metzger betteln mussAndy hat geschrieben:Davon hätte Bente das Rinderhack gefuttert und den Rest stehen gelassen....Moni hat geschrieben:Bei uns gibts heute Rinderhack mit TopinamburMöhrenGrünspargelHirse, Hanföl, Tomatenmark, etwas Käse und nen Abendjoghurt, Heringsfilet,.....![]()
Für morgen habe ich das letzte Stück Fleisch aufgetaut! Morgen gibt es gewolfte Trachea. Ich hoffe, die angekündigte Fleischlieferung kommt morgen pünktlich.....![]()
Heringsfilet aus der Dose ist hier der absolute Renner, überhaupt Fisch aus der Dose lieben meine beiden
Heute gibts nochmals dasselbe wie gestern und etwas gekochtes Rinderherz für die HuSchu.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
@Moni: Jaaaa! Die Fleischlieferung ist heute gekommen...puuuh! Bis eben habe ich portioniert und verpackt. Zum Glück waren ein paar Packungen leicht angetaut, so dass ich die Kilopakete schon mal zerkleinern konnte. Nun sind meine drei Schubladen wieder schön voll und Bente hat viel vom geliebten Lamm...auch habe ich mal eine Rinderhesse bestellt. Die sollte klein sein...nun ja...ich möchte nicht wissen wie groß die in groß ist.
Damit kann man jemanden erschlagen.....das Teil wiegt über 1,5 Kilo. Mal sehen, was für große Augen Bente macht, wenn sie die bekommt. Damit ist sie bestimmt Stunden beschäftigt!
- Moni
- Mega-Super-Nase
Bei uns gibts heute Käseleckerli, Pansen mit Gemüsemix und etwas Rinderherz gekocht.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:![]()
![]()
- Machst du ein Foddo, wenn Bente so beschäftigt ist?
![]()
Bei uns gibts heute Käseleckerli, Pansen mit Gemüsemix und etwas Rinderherz gekocht.
Noch ist die Rinderhesse im TKühli. Wenn ich daran denke, werde ich ein Foddo machen, wenn sie sich daran abarbeitet!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es saftigen Lammpansen mit allerlei Gras noch drin....
dazu etwas Knorpeliges vom Rind, Tomatensaft, einen Klacks Crème fraîche, Schildsauerampfer, Petersilie, Basilikum und Rucola vom Balkon, eine Lachsölkapsel, Eierschalenpulver.
- Moni
- Mega-Super-Nase
Hier gibts Rinderhack mit Gemüseflocken, frischen Kräutern, Hirse, Tomatenmark, Hanföl,.... und nochmals RInderherzleckerli für die Clickerstunde heute abend
.