Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
taralieschen
Zwerg-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von taralieschen »

Andy hat geschrieben:
taralieschen hat geschrieben:man lernt nie aus! Danke Andrea! Frettierter Wildhase; heißt das wirklich so, oder hast Du diese Wortschöpfung erfunden?
Nee... stammt mal nicht von mir! :mrgreen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=f ... 9Q&cad=rja
ich habe gerade in Deinem Profil nachgeschaut; Du bist Studienrätin, wie wenn ichs mir nicht fast gedacht hätte :lol: Auf die Art wird getestet, wer überhaupt zuhört, bzw mitliest ;).... Woher bekommst Du denn Deinen frettierten Wildhasen?
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:mrgreen:

Ich habe ihn vom Tierhotel bezogen. Aber jetzt bieten sie den gerade nicht an...vielleicht im Herbst wieder.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also.....heute gibt es frische Lammleber, Putenoberkeule mit Möhrchen-Kohlrabi-Walnussöl. Als Mittagssnack gibt es Hottehütrachea mit Hottehüfett und Kartoffelbrei (letzteren hätte Bente auch nicht unbedingt haben müssen)....und um 10 Uhr ein kleines Schulbrot!

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Den Kartoffelbrei nehm ik *g*!!!!!

Was du da immer reinschreibst *g*!!! Da komm ich mir vor wie ne Imbissbude mit meinem Menues *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Den Kartoffelbrei nehm ik *g*!!!!!

Was du da immer reinschreibst *g*!!! Da komm ich mir vor wie ne Imbissbude mit meinem Menues *g*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach was...ich kenn' doch auch deine Speisekarte für Mia! Die ist prima und abwechslungsreich genug!

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Dann bin ich aber froh! Bald bekommt Mia selbst gezogene Gurken, zucchini, Fenchel, brokkoli, sellerie und Karotten ins Futter ;-)! Hast du schon mal Rettich und Radieschen gefüttert?
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Dann bin ich aber froh! Bald bekommt Mia selbst gezogene Gurken, zucchini, Fenchel, brokkoli, sellerie und Karotten ins Futter ;-)! Hast du schon mal Rettich und Radieschen gefüttert?

Ja, war aber nicht so der Brüller hier......und so habe ich es dann gelassen... :wink:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei uns gibts heute Rinderhack mit TopinamburMöhrenGrünspargelHirse, Hanföl, Tomatenmark, etwas Käse und nen Abendjoghurt, Heringsfilet,.....
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Bei uns gibts heute Rinderhack mit TopinamburMöhrenGrünspargelHirse, Hanföl, Tomatenmark, etwas Käse und nen Abendjoghurt, Heringsfilet,.....
Davon hätte Bente das Rinderhack gefuttert und den Rest stehen gelassen.... :roll:

Für morgen habe ich das letzte Stück Fleisch aufgetaut! Morgen gibt es gewolfte Trachea. Ich hoffe, die angekündigte Fleischlieferung kommt morgen pünktlich..... :?

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Bei uns gibts heute Rinderhack mit TopinamburMöhrenGrünspargelHirse, Hanföl, Tomatenmark, etwas Käse und nen Abendjoghurt, Heringsfilet,.....
Davon hätte Bente das Rinderhack gefuttert und den Rest stehen gelassen.... :roll:

Für morgen habe ich das letzte Stück Fleisch aufgetaut! Morgen gibt es gewolfte Trachea. Ich hoffe, die angekündigte Fleischlieferung kommt morgen pünktlich..... :?
Drück dir die Daumen, nicht das Bente noch beim Metzger betteln muss :mrgreen: .
Heringsfilet aus der Dose ist hier der absolute Renner, überhaupt Fisch aus der Dose lieben meine beiden :wink: . Und Cookie frisst am liebsten alles einzeln- bis aufs Gemüse :mrgreen: , das muss man untermischen. Aber Hüttenkäse, Quark, Joghurt frisst er gerne- solang ich nix reinmische- am liebsten aus der Verpackung und die wird dann ins Körbchen getragen wenn sie leer ist :wink: .
Heute gibts nochmals dasselbe wie gestern und etwas gekochtes Rinderherz für die HuSchu.
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: Jaaaa! Die Fleischlieferung ist heute gekommen...puuuh! Bis eben habe ich portioniert und verpackt. Zum Glück waren ein paar Packungen leicht angetaut, so dass ich die Kilopakete schon mal zerkleinern konnte. Nun sind meine drei Schubladen wieder schön voll und Bente hat viel vom geliebten Lamm...auch habe ich mal eine Rinderhesse bestellt. Die sollte klein sein...nun ja...ich möchte nicht wissen wie groß die in groß ist. :o Damit kann man jemanden erschlagen.....das Teil wiegt über 1,5 Kilo. Mal sehen, was für große Augen Bente macht, wenn sie die bekommt. Damit ist sie bestimmt Stunden beschäftigt! :wink:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol: - Machst du ein Foddo, wenn Bente so beschäftigt ist? :mrgreen:
Bei uns gibts heute Käseleckerli, Pansen mit Gemüsemix und etwas Rinderherz gekocht.
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: - Machst du ein Foddo, wenn Bente so beschäftigt ist? :mrgreen:
Bei uns gibts heute Käseleckerli, Pansen mit Gemüsemix und etwas Rinderherz gekocht.

Noch ist die Rinderhesse im TKühli. Wenn ich daran denke, werde ich ein Foddo machen, wenn sie sich daran abarbeitet! :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es saftigen Lammpansen mit allerlei Gras noch drin.... :mrgreen: dazu etwas Knorpeliges vom Rind, Tomatensaft, einen Klacks Crème fraîche, Schildsauerampfer, Petersilie, Basilikum und Rucola vom Balkon, eine Lachsölkapsel, Eierschalenpulver.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hier gibts Rinderhack mit Gemüseflocken, frischen Kräutern, Hirse, Tomatenmark, Hanföl,.... und nochmals RInderherzleckerli für die Clickerstunde heute abend :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“