Moni hat geschrieben:Miro hatte heute Schlunz mit oranger Gemüsepampe, Öl,.... gähn- gute Nacht![]()
Agi ist anstrengend, aber toll mein Wollsöckchen
![]()

Ich hoffe, ihr beide habt gut geschlafen....

Moderator: Andy
Moni hat geschrieben:Miro hatte heute Schlunz mit oranger Gemüsepampe, Öl,.... gähn- gute Nacht![]()
Agi ist anstrengend, aber toll mein Wollsöckchen
![]()
Bali hat geschrieben:Bali hatte heute Lammschulter, Rinderhack, Pastinaken-Möhren-Sellerie-Melonen-Matsch mit Knochenmehl und Lachsölkapsel!!
engelchenmia hat geschrieben:@ Andy und Susanne... bei Euch möchte ich auch Hund seinIhr seid vorbildliche Barfer
vlg. Andrea
Moni hat geschrieben:Schließ mich an, vor allem muss man dann nicht verzweifelt rumdrücken, bis das Zeugs in die Friere passt sondern freut sich über jedes Tütchen, das raus genommen wird
.
Heute gibts Lachs mit Gänsehack, ZuKüKa, Borretschöl, Hofkräuter,.... und gekochtes Rindfleisch als Leckerli.
Auch wenn es sich schleimig anhört: ich bin auch sehr froh, dass es dich hier gibt und dass du so gelduldig alle Fragen beantwortest und dass ich und viele andere von deinem mittlerweile umfangreichen Wissen profitieren dürfenAndy hat geschrieben:Na klasse!! Du hast dich ja auch hier lange genug vorbereitet und viel gelesen und nachgefragt. Da konnte auch nichts mehr schief gehen. Ich hatte damals keinen, den ich mal so schnell fragen konnte und war oft sehr unsicher, ob die Mengen und die Zusammensetzungen so stimmten....und hatte das Gefühl, mein Hund könnte irgendeinen Mangel erleiden (und ich wäre daran auch noch Schuld)....![]()
@Andrea=engelchenmia: davon bin ICH weit entfernt, wir lassen das Kompliment mal für Andy!!engelchenmia hat geschrieben:@ Andy und Susanne... bei Euch möchte ich auch Hund seinIhr seid vorbildliche Barfer
Bali hat geschrieben:Auch wenn es sich schleimig anhört: ich bin auch sehr froh, dass es dich hier gibt und dass du so gelduldig alle Fragen beantwortest und dass ich und viele andere von deinem mittlerweile umfangreichen Wissen profitieren dürfenAndy hat geschrieben:Na klasse!! Du hast dich ja auch hier lange genug vorbereitet und viel gelesen und nachgefragt. Da konnte auch nichts mehr schief gehen. Ich hatte damals keinen, den ich mal so schnell fragen konnte und war oft sehr unsicher, ob die Mengen und die Zusammensetzungen so stimmten....und hatte das Gefühl, mein Hund könnte irgendeinen Mangel erleiden (und ich wäre daran auch noch Schuld)....![]()
![]()
@Andrea=engelchenmia: davon bin ICH weit entfernt, wir lassen das Kompliment mal für Andy!!engelchenmia hat geschrieben:@ Andy und Susanne... bei Euch möchte ich auch Hund seinIhr seid vorbildliche Barfer
Bali hatte gestern kleingeschnittene Sardinen im Napf, dazu gesellte sich Rote-Beete-Matsch mit Weiß-Nicht-Mehr-Welchen-Anderen-Gemüsen und Knochenmehl. Die Sardinenköpfe hat er freundlicherweise aussortiert und als Nachtisch im Wohnraum verteilt. Einer lag auf dem Teppich, den anderen hatte er auf sein Schaffell gelegt. Da meine Familie von im Haus herumliegenden Fischköpfen nicht begeistert ist (warum nur?), wird es wohl demnächst keine Fischköpfe im Napf mehr geben, selbst schuld, Bali!
Heute wird es ein bißchen Hohü mit Gänseschmalz geben, dazu Hüttenkäse und Pastinake-Sellerie-Möhre-Melone!