Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Heute gab es gemischtes Schlunzzeug mit Rote Beete-Kohlrabi-Zucchini-Matsch und erstmalig auch Kokosraspel.
Noch ne Frage: dürfen Hunde auch Melone haben?? Ja, oder? Ich hab hier nämlich noch so ein überreifes Exemplar....
Noch ne Frage: dürfen Hunde auch Melone haben?? Ja, oder? Ich hab hier nämlich noch so ein überreifes Exemplar....

-
bazie
....bei uns gibt es heute abend schlachtfrische in Gänseschmalz leicht angebratene Rindermilz, Gemüsepampe und ein bisschen Nudeln.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Wüßte nicht weshalb nicht- an Wassermelone ist ja außer Wasser nicht viel dran und drin und Honigmelonen haben etwas meeehr Zucker, aber sonst ungiftigBali hat geschrieben:Heute gab es gemischtes Schlunzzeug mit Rote Beete-Kohlrabi-Zucchini-Matsch und erstmalig auch Kokosraspel.
Miro kriegte heute Entenherzen, Hüttenkäse, AZuPfl mit Hireseflocken, Borretschöl, ... und Pferdekartoffelleckerli.
- Moni
- Mega-Super-Nase
Ach ja, das große Stück Pizza, welches die Kinder auf der Bank liegen liesen, hätte ich beinahe vergessen
, Salami mit Mozarella und Pilzen- machte sich postwendend heute nachmittag und abend als Dünnpf... bemerkbar
. Deshalb auch kein Behindertenzentrum, das hätte sein Magen bestimmt nicht auch noch vertragen
. Aber jetzt ist wieder gut
.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Wie Moni auch schon schrieb: ja klar! Immer rein mit der Melone!! Aber Kerne raus....Bali hat geschrieben:Heute gab es gemischtes Schlunzzeug mit Rote Beete-Kohlrabi-Zucchini-Matsch und erstmalig auch Kokosraspel.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bente bekam eben einen großen Rinderfleischknochen und ein paar Hühä, die vorher im angewärmten Pansensud lagen.... (iiih....schüttel). Sie fand es herrlich!
Ich denke, etwas anderes außer den Mikrowellenpansen wird es heute auch nicht mehr geben. Nach gestern ist heute Ruhetag für's Pü.....
Ich denke, etwas anderes außer den Mikrowellenpansen wird es heute auch nicht mehr geben. Nach gestern ist heute Ruhetag für's Pü.....
- engelchenmia
- Zwerg-Nase
...die Hundis bekommen Geflügelragout mit Karotte/Nektarine/Apfel Pamps
...und in meinem Tellerchen waren WEISSWÜRSTL mit SENF und BREZN....LECKER-SCHMECKER
...und in meinem Tellerchen waren WEISSWÜRSTL mit SENF und BREZN....LECKER-SCHMECKER
-
Andy
- Mega-Super-Nase
engelchenmia hat geschrieben:...die Hundis bekommen Geflügelragout mit Karotte/Nektarine/Apfel Pamps
...und in meinem Tellerchen waren WEISSWÜRSTL mit SENF und BREZN....LECKER-SCHMECKER![]()
Och ja...also ... hast du noch was? Ich hätte gerade mal Spontan-Hunger....
- engelchenmia
- Zwerg-Nase
Nöööööööööööööö, alles leerAndy hat geschrieben:engelchenmia hat geschrieben:...die Hundis bekommen Geflügelragout mit Karotte/Nektarine/Apfel Pamps
...und in meinem Tellerchen waren WEISSWÜRSTL mit SENF und BREZN....LECKER-SCHMECKER![]()
Och ja...also ... hast du noch was? Ich hätte gerade mal Spontan-Hunger....
-
Andy
- Mega-Super-Nase
engelchenmia hat geschrieben:Nöööööööööööööö, alles leerAndy hat geschrieben:engelchenmia hat geschrieben:...die Hundis bekommen Geflügelragout mit Karotte/Nektarine/Apfel Pamps
Och ja...also ... hast du noch was? Ich hätte gerade mal Spontan-Hunger....![]()
Oh Menno.... und ich habe mich schon gefreut!

Wie es sich für echte Bayern gehört, gellengelchenmia hat geschrieben:...und in meinem Tellerchen waren WEISSWÜRSTL mit SENF und BREZN....LECKER-SCHMECKER
Bali bekommt heute Pansen erneut mit Rucola-Sellerie-Kirsch-Möhrenmatsch!

-
bazie
...die Jungs schmatzen gerade Pute mit Rindfleisch, Gemüsepampe und Makrele....Flashi natürlich ohne Pute....hatte ihm heute morgen zwei Stückchen Pute in den Napf gegeben....alles rausgeputzt, aber die zwei Stückchen Pute blieben im Napf....er mag halt kein Federvieh 
-
Andy
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...die Jungs schmatzen gerade Pute mit Rindfleisch, Gemüsepampe und Makrele....Flashi natürlich ohne Pute....hatte ihm heute morgen zwei Stückchen Pute in den Napf gegeben....alles rausgeputzt, aber die zwei Stückchen Pute blieben im Napf....er mag halt kein Federvieh
Wie Bente.....
Die beiden müssen einen gemeinsamen Ursprung haben!
-
bazie
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:...die Jungs schmatzen gerade Pute mit Rindfleisch, Gemüsepampe und Makrele....Flashi natürlich ohne Pute....hatte ihm heute morgen zwei Stückchen Pute in den Napf gegeben....alles rausgeputzt, aber die zwei Stückchen Pute blieben im Napf....er mag halt kein Federvieh
Wie Bente.....![]()
Die beiden müssen einen gemeinsamen Ursprung haben!![]()
...na dann müssen wir mal Ahnenforschung betreiben
- Moni
- Mega-Super-Nase
Miro hatte heute Schlunz mit oranger Gemüsepampe, Öl,.... gähn- gute Nacht
Agi ist anstrengend
, aber toll mein Wollsöckchen
Agi ist anstrengend