Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Also bei uns gabs heute morgen Karotten und Rote Beete-Mus mit Fischöl, und heute Abend gibts dann Lammfleisch und einen halben Hühnerflügel.
Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mia bekommt heute Knorpelmix vom Rind und Hottehü. Dazu Fenchel, Zucchini, Karrotten, Sellerie, Petersilie als Pampe. Jetzt frag ich mich ob es schlimm ist, dass ich Obst vergessen habe in die Pampe zu mischen! Petersilie und Fenchel sind ja ware Vitamin C Bomben und dann sollte doch ein Apfel oder Banane mal nicht wirklich Ausschlag gebend sein, oder?
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mia bekommt heute Knorpelmix vom Rind und Hottehü. Dazu Fenchel, Zucchini, Karrotten, Sellerie, Petersilie als Pampe. Jetzt frag ich mich ob es schlimm ist, dass ich Obst vergessen habe in die Pampe zu mischen! Petersilie und Fenchel sind ja ware Vitamin C Bomben und dann sollte doch ein Apfel oder Banane mal nicht wirklich Ausschlag gebend sein, oder?
Du musst nicht täglich Obst füttern. Es sollte eh einen kleineren Anteil als das Gemüse in der Mahlzeit haben (so 1/3 : 2/3).
Bente mag z.B. kaum Obst (nur etwas Apfel mal). Und deshalb bekommt sie keines.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

So bei uns gibt es heute
Rinderkopffleisch
Pansen
Lunge
Karotten-Apfelbrei
Kräuterquark
So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub, morgen geht es 1 Woche Südfrankreich und danach 1 Woche Ardeche.
Rinderkopffleisch
Pansen
Lunge
Karotten-Apfelbrei
Kräuterquark
So und damit verabschiede ich mich in den Urlaub, morgen geht es 1 Woche Südfrankreich und danach 1 Woche Ardeche.
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Dann erhole dich mal gut, genieße die Auszeit und kommt gesund zurück! Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Oh wie schön, wünsche dir auch schönen Urlaub!
Heute gibts bei uns Pansen und Wild mit Hüttenkäse, und dieser ohne Obst-Pampe
!!!! Ok Andy dann bin ich beruhigt. Backe dieses WE ja wieder Bananen-Apfel-Dinkel-Kekse für Mia, da hat sie auch dann ihr Obst 
Heute gibts bei uns Pansen und Wild mit Hüttenkäse, und dieser ohne Obst-Pampe

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es frisches Peesenfleisch mit Putenkeulenfleisch, etwas Tilapia, Blumenkohl-Möhrchen-Apfelbrei mit Walnussöl, Petersilie, Rucola, Schildsauerampfer, MSM, Teufelskralle.

...bei uns gab es heute gekochtes Huhn, Blättermagen, Rindfleisch, Thunfisch und Gemüsepampe....legga hat s den Jungs geschmeckt

-
- Mega-Super-Nase
Und heute gibt es Mozzarella, Tilapia, Rinderniere, ein Spiegelei, etwas Rinderblutersatz, Chlorella, MSM, Teufelskralle und Blumenkohl-Möhrchen-Apfelbrei miteiner Lachsölkapsel.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bei uns gabs gestern und heute Rinderhack mit Kopf- und Maulfleisch, ZucciniFenchelBrokoliKräutermus, Leinöl, Kokosraspeln,... und meine zwei waren seelig
.

-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es gewolfte Trachea mit einem Brei aus einem Bund Suppengrün, Bio-Kresse und Rucola, ein kleines Schulbrot, etwas Butterflocken, Walnussöl und ein kleines Wiener Würstchen von einer EDEKA-Verkäuferin!

- Moni
- Mega-Super-Nase

Bei uns gabs heute Lammpansen mit Hasenhack, KürbisMöhrenApfelmus, Kräuter, Leinöl, Eigelb, Kokosraspeln,... und dann hab ich heute wieder 25 Päckchen Gemüse gekocht, geschreddert und eingetütet

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Bente und das Wiener Würschtchen
![]()
.
Ja, bei EDEKA an der Fleischtheke - wenn Bente so stur geradeaus schaut und sich von den ganzen Düften nicht irritieren lässt - sind sie immer alle entzückt und packen ihr immer ein kleines Wiener Würstchen ein...für zu Hause, weil sie ja im Geschäft nichts darf!

-
- Mega-Super-Nase
Heute steht Lammpansen auf dem Speisezettel. Dazu gibt es Möhrchenapfelbrei mit Rucola, Petersilie und Butterflocken, Limburger und neben einem kleinen Schulbrot bekam sie erneut ein kleines Wiener Würstchen von einer Edeka-Verkäuferin, weil sie so süüüüß guckt!
Nun ja....also, wenn ich ihr deshalb immer etwas geben würde ....
Nun ja....also, wenn ich ihr deshalb immer etwas geben würde ....

- Moni
- Mega-Super-Nase
Dann würde sie den ganzen Tag so doll guckenAndy hat geschrieben:
Nun ja....also, wenn ich ihr deshalb immer etwas geben würde ....![]()

Meine haben heute RInderhack mit KohlrabiChinakohlMöhrenStangensellerieBlumenkohlmus, Tomatenmark, Lachsöl, Rapsöl bekommen, dazu als Zwischendurchsnack Makrelenfilet ausgewaschen aus der Dose, getrockneten Schlund und etwas Limpurger Käse. Und Cookielie hat im Moment einen Hunger