Coco hat geschrieben:Bente hats echt gut *g*!!!!!!!
Jaja der Herbst kommt, da muss Pü etwas Speck ansetzen.... Also ist hiermit der Sommer offiziell beendet
Jupp! Und eben hat sie noch einen gefrorenen Fleischknochen abgeknabbert! Ich weiß auch nicht warum sie heute so'nen Kohldampf hat....aber ist ja auch mal schön.- Sonst frisst sie ja eher zögerlich.
Dann ist jetzt also Herbst!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bali hatte gestern Bläma mit Apfel-Zucchini-Banane-Erbse. Leider hat er das dann heute morgen vor der Haustür (also ich meine draußen vor der Haustür) rückwärts gegessen Schade.
Heute gab es dann Rinderherz, Putenmagen und Zucchini-Blumenkohl-Banane. Bin mal gespannt, ob das auch wieder rauskommt.
Ansonsten ist Bali aber munter. Das "hintere Output" war auch etwas weicher, aber kein Durchfall. Vielleicht hat er einen Magen-Darm-Infekt-Light.
Bali hat geschrieben:Bali hatte gestern Bläma mit Apfel-Zucchini-Banane-Erbse. Leider hat er das dann heute morgen vor der Haustür (also ich meine draußen vor der Haustür) rückwärts gegessen Schade.
Heute gab es dann Rinderherz, Putenmagen und Zucchini-Blumenkohl-Banane. Bin mal gespannt, ob das auch wieder rauskommt.
Ansonsten ist Bali aber munter. Das "hintere Output" war auch etwas weicher, aber kein Durchfall. Vielleicht hat er einen Magen-Darm-Infekt-Light.
Oder er hat es einfach zu schnell gefressen.... dann kommt es auch oft wieder!
Bei uns wird es heute auch herbstlicher, es regnet endlich und dazu gibts ein Menü aus Rinderhack, Gänsehack, frischem Lammpansen, Zuccinikartoffelkürbismus mit Pastinaken und hirseflocken, Leinöl, Kräuter,...
Schüsseln sind wie immer leer und werden ordnungsgemäß vor der Spülmaschine abgeliefert
Andy hat geschrieben:Und wie geht es Bali heute?? Alles wieder OK???
Futter von gestern ist drin geblieben und Stuhl ist wieder fest. Ich würde sagen er gilt als geheilt
Heute gab es Seelachsfilet mit RoteBete-Blumenkohl-Pastinake-Zucchini, was ihm sehr gut geschmeckt hat.
Leider mag er ja Hering und Sardinen nicht mehr, aber Dosenthunfisch (gabs letzte Woche) und Seelachs mag er noch.
Bali hat geschrieben:Futter von gestern ist drin geblieben und Stuhl ist wieder fest. Ich würde sagen er gilt als geheilt
Heute gab es Seelachsfilet mit RoteBete-Blumenkohl-Pastinake-Zucchini, was ihm sehr gut geschmeckt hat.
Leider mag er ja Hering und Sardinen nicht mehr, aber Dosenthunfisch (gabs letzte Woche) und Seelachs mag er noch.
Prima! Das freut mich!!!
Hast du schon mal Lachsschnitten probiert? Die hat Bente noch eine lange Zeit sehr gerne gefuttert... aber irgendwann mochte sie dann auch die nicht mehr. Da sie nun mal keinen Fisch mag, bekommt sie tgl. etwas Seealgenmehl ins Futter, damit ihr Jodbedarf gedeckt ist.
Bente hat eben Rinderniere und Mozzarella mit einem hartgekochten Eigelb gefuttert .... dann wird es heute noch etwas Ziegenkäse und griechischen Joghurt geben. Dazu gibt es Sellerie, Möhrchen, Pastinake, Luzerne, Große Klette und Thai-Basilikum mit Lachsöl und Kokosraspeln.
Und für den Hunger zwischendurch jibbet noch ein Teil vom Becken eines Salzwiesenlammes....
Andy hat geschrieben:Bente hat eben Rinderniere und Mozzarella mit einem hartgekochten Eigelb gefuttert .... dann wird es heute noch etwas Ziegenkäse und griechischen Joghurt geben. Dazu gibt es Sellerie, Möhrchen, Pastinake, Luzerne, Große Klette und Thai-Basilikum mit Lachsöl und Kokosraspeln.
Und für den Hunger zwischendurch jibbet noch ein Teil vom Becken eines Salzwiesenlammes....
Also Miro sabbert mir grad schon übern Bildschirm , vorallem die Zwischendurchmahlzeit hat es ihm angetan
Aber er muss heut auch nicht hungern und kriegt Lachs mit Pony, etwas Euter, Brokolikartoffelmöhrenmus mit Pastinaken und Amaranthflocken, Kräuter, Leinöl,...
Andy hat geschrieben:Bente hat eben Rinderniere und Mozzarella mit einem hartgekochten Eigelb gefuttert .... dann wird es heute noch etwas Ziegenkäse und griechischen Joghurt geben. Dazu gibt es Sellerie, Möhrchen, Pastinake, Luzerne, Große Klette und Thai-Basilikum mit Lachsöl und Kokosraspeln.
Also Miro sabbert mir grad schon übern Bildschirm , vorallem die Zwischendurchmahlzeit hat es ihm angetan
.... Bente lässt ausrichten, dass sie in der TK-Truhe noch die andere Hälfte des Beckens vom Salzwiesenlamm hätte und auch noch einen Oberschenkel vom Lamm..... mit viel Fleisch dran .... er dürfte gerne kommen!!
.... Bente lässt ausrichten, dass sie in der TK-Truhe noch die andere Hälfte des Beckens vom Salzwiesenlamm hätte und auch noch einen Oberschenkel vom Lamm..... mit viel Fleisch dran .... er dürfte gerne kommen!!
Warts nur ab- mein Männe hat uns vor ein paar Tagen nen Artikel über den alten Elbtunnel in Hamburg hingelegt- da will er mal gucken gehen und Eve will unbedingt ins Miniaturenland- und da ich weder Tunnel noch Miro ins Miniaturenland mag hab ich gleich gesagt- dann geh ich zu Andy und Bente . Jetzt fehlen uns nur noch die entsprechenden Ferien, also Ostern oder Pfingsten,....wird mal anvisiert
Heut gibts Hirsch mit Rinderleber, Apfelkartoffelkürbismus, Pastinaken und Hirseflocken, Leinöl, Kräuter, ...