Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Bente hats echt gut *g*!!!!!!!

Jaja der Herbst kommt, da muss Pü etwas Speck ansetzen.... Also ist hiermit der Sommer offiziell beendet ;-)

Jupp! Und eben hat sie noch einen gefrorenen Fleischknochen abgeknabbert! Ich weiß auch nicht warum sie heute so'nen Kohldampf hat....aber ist ja auch mal schön.- Sonst frisst sie ja eher zögerlich.

Dann ist jetzt also Herbst! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali hatte gestern Bläma mit Apfel-Zucchini-Banane-Erbse. Leider hat er das dann heute morgen vor der Haustür (also ich meine draußen vor der Haustür) rückwärts gegessen :shock: Schade.

Heute gab es dann Rinderherz, Putenmagen und Zucchini-Blumenkohl-Banane. Bin mal gespannt, ob das auch wieder rauskommt.
Ansonsten ist Bali aber munter. Das "hintere Output" war auch etwas weicher, aber kein Durchfall. Vielleicht hat er einen Magen-Darm-Infekt-Light.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Bali hatte gestern Bläma mit Apfel-Zucchini-Banane-Erbse. Leider hat er das dann heute morgen vor der Haustür (also ich meine draußen vor der Haustür) rückwärts gegessen :shock: Schade.

Heute gab es dann Rinderherz, Putenmagen und Zucchini-Blumenkohl-Banane. Bin mal gespannt, ob das auch wieder rauskommt.
Ansonsten ist Bali aber munter. Das "hintere Output" war auch etwas weicher, aber kein Durchfall. Vielleicht hat er einen Magen-Darm-Infekt-Light.
Oder er hat es einfach zu schnell gefressen.... dann kommt es auch oft wieder!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: gute Besserung für Bali :streichel: :streichel:

Bei uns wird es heute auch herbstlicher, es regnet endlich :lol: und dazu gibts ein Menü aus Rinderhack, Gänsehack, frischem Lammpansen, Zuccinikartoffelkürbismus mit Pastinaken und hirseflocken, Leinöl, Kräuter,... :lol:
Schüsseln sind wie immer leer und werden ordnungsgemäß vor der Spülmaschine abgeliefert :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und wie geht es Bali heute?? Alles wieder OK???

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Moni hat geschrieben:gute Besserung für Bali :streichel: :streichel:
Vielen lieben Dank!
Andy hat geschrieben:Und wie geht es Bali heute?? Alles wieder OK???
Futter von gestern ist drin geblieben und Stuhl ist wieder fest. Ich würde sagen er gilt als geheilt :mrgreen:
Heute gab es Seelachsfilet mit RoteBete-Blumenkohl-Pastinake-Zucchini, was ihm sehr gut geschmeckt hat.
Leider mag er ja Hering und Sardinen nicht mehr, aber Dosenthunfisch (gabs letzte Woche) und Seelachs mag er noch.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Futter von gestern ist drin geblieben und Stuhl ist wieder fest. Ich würde sagen er gilt als geheilt :mrgreen:
Heute gab es Seelachsfilet mit RoteBete-Blumenkohl-Pastinake-Zucchini, was ihm sehr gut geschmeckt hat.
Leider mag er ja Hering und Sardinen nicht mehr, aber Dosenthunfisch (gabs letzte Woche) und Seelachs mag er noch.

Prima! Das freut mich!!!

Hast du schon mal Lachsschnitten probiert? Die hat Bente noch eine lange Zeit sehr gerne gefuttert... aber irgendwann mochte sie dann auch die nicht mehr. Da sie nun mal keinen Fisch mag, bekommt sie tgl. etwas Seealgenmehl ins Futter, damit ihr Jodbedarf gedeckt ist.

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Hast du schon mal Lachsschnitten probiert?
Ja, vor einigen Wochen. Die mag er auch gerne und die werde ich auch nochmal kaufen.
Jetzt hab ich bei Aldi erstmal so eine Tüte Seelachs gekauft.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente hat eben Rinderniere und Mozzarella mit einem hartgekochten Eigelb gefuttert .... dann wird es heute noch etwas Ziegenkäse und griechischen Joghurt geben. Dazu gibt es Sellerie, Möhrchen, Pastinake, Luzerne, Große Klette und Thai-Basilikum mit Lachsöl und Kokosraspeln.

Und für den Hunger zwischendurch jibbet noch ein Teil vom Becken eines Salzwiesenlammes.... :P

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Bente hat eben Rinderniere und Mozzarella mit einem hartgekochten Eigelb gefuttert .... dann wird es heute noch etwas Ziegenkäse und griechischen Joghurt geben. Dazu gibt es Sellerie, Möhrchen, Pastinake, Luzerne, Große Klette und Thai-Basilikum mit Lachsöl und Kokosraspeln.

Und für den Hunger zwischendurch jibbet noch ein Teil vom Becken eines Salzwiesenlammes.... :P
:lol: :lol: Also Miro sabbert mir grad schon übern Bildschirm :mrgreen: , vorallem die Zwischendurchmahlzeit hat es ihm angetan :lol:

Aber er muss heut auch nicht hungern und kriegt Lachs mit Pony, etwas Euter, Brokolikartoffelmöhrenmus mit Pastinaken und Amaranthflocken, Kräuter, Leinöl,...
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Bente hat eben Rinderniere und Mozzarella mit einem hartgekochten Eigelb gefuttert .... dann wird es heute noch etwas Ziegenkäse und griechischen Joghurt geben. Dazu gibt es Sellerie, Möhrchen, Pastinake, Luzerne, Große Klette und Thai-Basilikum mit Lachsöl und Kokosraspeln.

:lol: :lol: Also Miro sabbert mir grad schon übern Bildschirm :mrgreen: , vorallem die Zwischendurchmahlzeit hat es ihm angetan :lol:

.... :mrgreen: Bente lässt ausrichten, dass sie in der TK-Truhe noch die andere Hälfte des Beckens vom Salzwiesenlamm hätte und auch noch einen Oberschenkel vom Lamm..... mit viel Fleisch dran .... er dürfte gerne kommen!! :wink:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Auf Bali wartet heute Kopffleisch, Hüttenkäse, Knochenmehl und Melonen-Möhren-Pastinake-Sellerie.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Auf Bali wartet heute Kopffleisch, Hüttenkäse, Knochenmehl und Melonen-Möhren-Pastinake-Sellerie.

... auch nicht schlecht! :P

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:

.... :mrgreen: Bente lässt ausrichten, dass sie in der TK-Truhe noch die andere Hälfte des Beckens vom Salzwiesenlamm hätte und auch noch einen Oberschenkel vom Lamm..... mit viel Fleisch dran .... er dürfte gerne kommen!! :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Warts nur ab- mein Männe hat uns vor ein paar Tagen nen Artikel über den alten Elbtunnel in Hamburg hingelegt- da will er mal gucken gehen :mrgreen: und Eve will unbedingt ins Miniaturenland- und da ich weder Tunnel noch Miro ins Miniaturenland mag hab ich gleich gesagt- dann geh ich zu Andy und Bente :mrgreen: . Jetzt fehlen uns nur noch die entsprechenden Ferien, also Ostern oder Pfingsten,....wird mal anvisiert :frech:

Heut gibts Hirsch mit Rinderleber, Apfelkartoffelkürbismus, Pastinaken und Hirseflocken, Leinöl, Kräuter, ...
Liebe Grüße-
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Heute ist bei uns wieder Pansentag mit Putenfleisch und Zucchini, Karrotte, Apfel, Banane ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“