Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Heute gab es
Rinderhack
Lunge
Karotten-Erbsen Brei
Quark
Rinderhack
Lunge
Karotten-Erbsen Brei
Quark
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
....und hier wurde folgendes gefuttert:
Rest Schlund von gestern, Lammpansen, Tilapiafilet und Seelachsfilet gedünstet, rote Beete-Möhrchen-Apfel-Sauerampferbrei mit Kürbiskernöl, einen Kalbsgelenkknochen....und jetzt mampft sie gerade ein voll beatliges Gallowayohr in das ich ein Stück Butter geklemmt habe!
Rest Schlund von gestern, Lammpansen, Tilapiafilet und Seelachsfilet gedünstet, rote Beete-Möhrchen-Apfel-Sauerampferbrei mit Kürbiskernöl, einen Kalbsgelenkknochen....und jetzt mampft sie gerade ein voll beatliges Gallowayohr in das ich ein Stück Butter geklemmt habe!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Wir machen jetzt auch hier mit
Da ich noch in der Übungsphase bin, hab ich erst mal mit Fertigbarf angefangen- eben grade gab es den Pansenmix von Happypets. Emil hat den Napf in 46 Sekunden leer gesaugt und dann noch gründlich geputzt!

Da ich noch in der Übungsphase bin, hab ich erst mal mit Fertigbarf angefangen- eben grade gab es den Pansenmix von Happypets. Emil hat den Napf in 46 Sekunden leer gesaugt und dann noch gründlich geputzt!

-
- Mega-Super-Nase
pollibär hat geschrieben:Wir machen jetzt auch hier mit![]()

Emil wird dich für dieses Futter lieben! Du kannst ja auch schon mal ein wenig Petersilie oder Basilikum (wenn du das frisch da hast) ganz klein rebbeln und mit unter rühren.....

Ich hätte noch Dill im Angebot- den mag er sowieso gerne. Den pack ich ihm dann morgen früh mit in seinen Napf.

-
- Mega-Super-Nase
pollibär hat geschrieben:Ich hätte noch Dill im Angebot- den mag er sowieso gerne. Den pack ich ihm dann morgen früh mit in seinen Napf.
Ja, Dill ist auch prima! Und gib' noch ein klein bißchen Omega 3 Öl mit dazu wegen der fettlöslichen Vitamine. Im Fertigbarf wird ja nicht viel Omega 3 Öl drin sein, wenn überhaupt.

Im Fertigbarf ist kaltgepresstes Flachsöl drin- ich geh ja mal davon aus, dass das Leinöl ist

-
- Mega-Super-Nase
pollibär hat geschrieben:Im Fertigbarf ist kaltgepresstes Flachsöl drin- ich geh ja mal davon aus, dass das Leinöl ist![]()
Ja, sehe ich auch so!

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@TAnja- ja prima- da freut sich Emil aber
.
Heute gibt es Hase mit TopinamburMöhrenBlumenkohlGrünspargelmus, Leinöl, Lachsöl, Knochenmehl Tomatenmark,....
und gestern hab ich 9kg Gemüse gekocht und eingefroren- Cookies Lieblingsspielwurzeln, 5kg Topinambur geschrubbt und verarbeitet
, dann die zweite Tiefkühltruhe aktiviert und heute kommen meine 28kg Frostfleisch
.Dann gibts endlich wieder mehr Abwechslung auf dem Speiseplan
.

Heute gibt es Hase mit TopinamburMöhrenBlumenkohlGrünspargelmus, Leinöl, Lachsöl, Knochenmehl Tomatenmark,....
und gestern hab ich 9kg Gemüse gekocht und eingefroren- Cookies Lieblingsspielwurzeln, 5kg Topinambur geschrubbt und verarbeitet

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:
und gestern hab ich 9kg Gemüse gekocht und eingefroren- Cookies Lieblingsspielwurzeln, 5kg Topinambur geschrubbt und verarbeitet, dann die zweite Tiefkühltruhe aktiviert und heute kommen meine 28kg Frostfleisch
.Dann gibts endlich wieder mehr Abwechslung auf dem Speiseplan
.
Ja Wahnsinn! Man hat ja auch sonst nichts zu tun!

Ich habe eben die letzte eingefrorene Gemüsebreipackung zum Auftauen aus dem Kühli geholt. Morgen muss ich auch wieder Nachschub holen. Allerdings friere ich immer nur 1-2 Packungen ein, die dann jeweils für ca. 2 Tage reichen. Ich habe nicht so viel Platz in meinem TK-Schrank (drei Schubladen).

-
- Mega-Super-Nase
Ihr Speiseplan von heute umfasst Tilapiafilet mit Käse überbacken!
Findet sie goil!
Dann gibs noch Putenmägen mit Butterwasser, Suppengrüngemüsebrei mit Chilli, Basilikum und Sauerampfer!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Boa irre!!! Cookie macht sich schon auf und packt sein Reisetäschchen- er will auch was haben. Heute hat er mal wieder gefastet und erst heute abend Hunger bekommenAndy hat geschrieben:Ihr Speiseplan von heute umfasst Tilapiafilet mit Käse überbacken!Findet sie goil!
Dann gibs noch Putenmägen mit Butterwasser, Suppengrüngemüsebrei mit Chilli, Basilikum und Sauerampfer!

Sag mal, wir haben hier auch immer ganz viel Sauerampfer, der kann man aber nur in kleinen Mengen verfüttern oder?
Na ja, morgen steht erst mal Löwenzahnsammeln auf dem Plan, so neben bei

-
- Mega-Super-Nase
@Moni: Sauerampfer kannst du gerne geben. Er ist sehr Vitamin C haltig. Ich habe auf dem Balkon Schildsauerampfer und noch eine andere Sorte. Davon nehme ich ein bis zwei Blättchen für eine Mahlzeit 1x am Tag. Für Cookie würde dann erst mal ein Blatt reichen, wenn er es mag, kannst du auch mehr geben.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Danke Andy
. Gestern bekamen sie zum Hasenfleisch das restliche TopinamburApfelMöhrenmus mit ganz viel Löwenzahn und heute gabs LAmmmix mit Obstgemüsepampe, Trockenpansen und später gibts noch einen gute Nachtquark mit Banane.
Sauerampfer gibts dann morgen zur Leber
.

Sauerampfer gibts dann morgen zur Leber

Zum Sonntag gibts heute: Kaninchen mit Möhrchen, rote Beete, Hüttenkäse, Kräutermischung und etwas Leinöl. Zum Frühstück gabs ein getrocknete Entenwürfel und gekochtes Ei.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi