Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Moni »

Milo hat geschrieben:Ja aber wir hatten 2 Wochen Pfingstferien, da war es auch noch warm(heul)
Jaaa, aber es soll doch wieder wärmer werden :wink: . Ich bin ganz optimistisch- wie jedes Jahr :frech: .

Miro futtert heute Dorschleber mit Rindermilz und Wild, dazu Eigelb, Eierschalen, Borretschöl, Zuccinikartoffelbrokolimus, Petersilie und Rucola.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Soooo spät fangen die an???? :o Baoh, da muss man ja echt tapfer sein. Die Spannweite von Ostern bis zu den Sommerferien ist ja irre lang!
Bei uns fangen dann drei Wochen nach dem 10.9. ja schon die Herbstferien wieder an! :wink:
Bei uns haben die Ferien Freitag angefangen.... Am 7.9. geht die Schule wieder los und am 8.9. wird mein "Kleiner" eingeschult....
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gab es heute abend gedünstetes Fischfilet, angebratene Rinderniere und Gemüsepampe.....die Schüsseln waren wie immer blitzeblank :streichel:

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Bali hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Soooo spät fangen die an???? :o Baoh, da muss man ja echt tapfer sein. Die Spannweite von Ostern bis zu den Sommerferien ist ja irre lang!
Bei uns fangen dann drei Wochen nach dem 10.9. ja schon die Herbstferien wieder an! :wink:
Bei uns haben die Ferien Freitag angefangen.... Am 7.9. geht die Schule wieder los und am 8.9. wird mein "Kleiner" eingeschult....
Bei uns fangen die Sommerferien erst kommenden Donnerstag an. BaWü und Bayern sind immer die Schlusslichter. Irgendwie finde ich es schon jedes Jahr zermürbend, wenn die Kids dann Sommerferien haben und in den Läden hängen schon die Herbstklamotten und herbstliche Deko rum. Wie soll denn da Sommerlaune aufkommen?

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Lialetta hat geschrieben:
Bali hat geschrieben:
Bei uns fangen die Sommerferien erst kommenden Donnerstag an. BaWü und Bayern sind immer die Schlusslichter. Irgendwie finde ich es schon jedes Jahr zermürbend, wenn die Kids dann Sommerferien haben und in den Läden hängen schon die Herbstklamotten und herbstliche Deko rum. Wie soll denn da Sommerlaune aufkommen?
Genau- da kann man nicht mal mehr zelten gehen, weil es nachts schon wieder kalt wird, im September ist nix mehr mit baden und es ist schon richtig dunkel morgens und abends. Aber meine kleine Große ist jetzt schon 14 und ich denke die Jahre mit gemeinsamen Urlauben sind gezählt :roll: .

Trotzdem oder obwohl es nur 8 Grad draußen hat gibt es heute für Miro Rinderhack und Pony mit AZuPfl :mrgreen:Amaranthflocken , Borretschöl und Kräuter,...
Liebe Grüße-
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Moni hat geschrieben:Rinderhack und Pony mit AZuPfl
Juchuu, ein Moni-Tiefkühl-Rätsel :wav:
Apfel-Zucchini-Pflaume :n010:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Rinderhack und Pony mit AZuPfl

Apfel-Zucchini-Pflaume :n010:

Würde ich auch sagen.... :P

Bente bekommt heute wie gestern Lammherzen und Pu-Leber mit etwas Rinderbrustfleisch, etwas Kürbis, Pastinaken, Hagebutte, Walnussöl, Weizengras und Luzerne....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:mrgreen: Richtig!!!! :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Freddypudel

Beitrag von Freddypudel »

Bild

Bild

Pablo genießt seinen Hähnchenflügel... den er eigentlich nicht auf dem Sofa fressen sollte... und wenn dann wenigstens auf der Decke - eigentlich...

Aber Hauptsache dem Hund schmeckts - und der Flügel war innerhalb kürzester Zeit ratzeputz verputzt - ohne ein Krümelchen übrig zu lassen
:wav:

LG ines und Pablo Profibarfer :mrgreen:

.... immer bei der Arbeit!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Miro macht das auch gerne, die decke wegschieben und direkt auf der Couch naschen :mrgreen: .
Dein Pablo ist so ein Schöner und das braune Geschirr steht im super gut!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gibt es heute Blättermagen mit angedünsteter Putenleber und Gemüsepampe :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es heute Blättermagen mit angedünsteter Putenleber und Gemüsepampe :D

.... mit Blä-ma brauche ich Bente gar nicht zu kommen... :roll: .... der scheint so was von iiiiiih zu sein.... noch nicht einmal schön warm gemacht in der Mikrowelle ist der für sie genießbar.... :mrgreen: Die Geschmäcker scheinen echt sehr unterschiedlich zu sein! :lol:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es heute Blättermagen mit angedünsteter Putenleber und Gemüsepampe :D

.... mit Blä-ma brauche ich Bente gar nicht zu kommen... :roll: .... der scheint so was von iiiiiih zu sein.... noch nicht einmal schön warm gemacht in der Mikrowelle ist der für sie genießbar.... :mrgreen: Die Geschmäcker scheinen echt sehr unterschiedlich zu sein! :lol:
Ach Andy, deine Bente ist halt etwas wählerisch :streichel: :streichel: .
Miro erfreut sich heute an Lachs und Entenherzen mit Karottenkürbismus, Kräuter, Borretschöl,... und etwas Flexenknorpel und gekochtes Rindfleisch für die HuSchu.
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: ja, wenn es nach ihr ginge, dann würde sie jeden Tag Gallowayfleisch essen wollen, ab und zu noch ein paar Knorpel und JEDEN Tag einen großen Rinderknochen mit ganz viel Fleisch dran! Gemüse oder sonstige Zusätze bräuchten nach ihrer Meinung erst gar nicht erfunden worden sein....Fleisch, Fleisch, Fleisch....

... der wahre Fleischfresser (aber bitte nur vom Rind.... :roll: )! :lol:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“