Schade!
Die Jungs kriegen heute wieder RIndermix mit Gemüsegläschen, gestern gabs Spinat mit Kartoffel, heute Karottenbrokolikartoffel, dazu Leinöl, Kokosraspeln, vorhin nen Joghurt mit Wasser, nach den Altstadtstrapazen und heute morgen ein Lammöhrchen bei Männe im Bett während ich mit Eve shoppen war , nur Miro hat gejammert, aber Männe ist klasse im trösten, er durfte auf meinem Kopfkissen sein Ohr verdrücken .Na dann gute Träume .
Heute gibt es Rindernackenfleisch mit Schafsmilchjoghurt, Möhrchen-Zucchini-Steckrübenbrei mit Thymian und Bohnenkraut, Walnussöl und etwas Eierschalen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Was sind nochmals Steckrüben- Kohlrabi?
Bei uns gibts heute Rindermix mit Banane-Apfelgläschen, KräuterSeealgenHagebuttenpulvermix, Eierschalen, ne Dose Heringsfilet säuberlich abgewaschen, Käse von der Fromagerie und etwas Strauß mit Kartoffel TF für unterwegs für alle "Nödasessichdochnichtwichte"
Heute gibt es eine Kugel Mozzarella, einen Klecks Schafsmilchjoghurt, ein paar Rindfleischabschnitte.... rote Beete, Sellerie, Tomatenmark, Apfelmus und Kürbis mit Thymian und Bohnenkraut, Tomatenkernöl und Hanföl, einen Lammknochen.
SO, das RÜckreisemenü ist angerichtet . Rindermix mit Gemüseallerlei, Leinöl, Tomatenmark, Eierschalen, Kräuterpulver,.... .
Jetzt werd ich meine Jungs wecken und vors Haus bitten, damit sie die letzte Runde Brüssel absolvieren .
Moni hat geschrieben:SO, das RÜckreisemenü ist angerichtet . Rindermix mit Gemüseallerlei, Leinöl, Tomatenmark, Eierschalen, Kräuterpulver,.... .
Jetzt werd ich meine Jungs wecken und vors Haus bitten, damit sie die letzte Runde Brüssel absolvieren .
Komm' gut heim!! Gute stau- und stressfreie Heimreise!!!
Eben gab es Putenleber mit Rinderniere, Tomatenmark, Bio-Apfelmus, Hottehü-Schmalz, Hanföl, Enzianwurzel, Kalmus-und Rhabarberwurzel und Mistelkraut.....und eine behaarte Rinderkopfhaut!
Also.... heute ist irgendwie Hottehütag. Es gab eben ein frisches voll haariges Hottehü-Ohr *grusel*, aber Bente fährt da voll drauf ab! Dazu wurde Hottehüfleisch und -schmalz sowie ein Schwanzstück von demselben gereicht, verfeinert wurde alles mit einer Beigabe aus Pastinake und Fenchel mit Hanföl und Kresse.
Die Augen meines Pü's strahlten...