watlnaddel hat geschrieben:Grill-Leber an pürierten Karotten-Brokkoli-Apfel-Traum mit einem Hauch von Camembert! e´voila!
Das könnte auch so auf einer Speisekarte in einem Restaurant stehen.....Und? Haben Bo und Keiko hinterher irgendwelches Trinkgeld für dich hinterlassen???
![]()
Was gab es heute in den Napf? (Teil 1)
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Des Morgenmenü sah hier so aus: Rinderhack mit Spinat,Karotte,Blumenkohl,Brokoliegemüse(alles aus der TK) mit Lachsöl und Kresse und als 2.Gang ein Stück Rinderkehlkopf.
Ich muß schon sagen......was ihr euren Hunde immer so serviert sieht schon lecker aus.
Ich muß schon sagen......was ihr euren Hunde immer so serviert sieht schon lecker aus.

Frühstück war heute Erdbeeren mit Banane und Apfel püriert Kopffleisch und Hüttenkäse.....aber nur für Jason.....Flashi musste heue früh schon zum Friseur und da er im Auto gerne ko......hab ich ihm nur ein Stückchen Banane gegeben. Er holt sein Frühstück mittags nach 

- watlnaddel
- Supernase
Oh zum Friseur, da dass du am nachmittag ja mit hübsche FLASHI Foto´s anrückst, klaro??
- watlnaddel
- Supernase
Also für morgen habe ich ein Sülzchen vorbereitet, hier die Zutaten!:
1.)Heißes Wasser vom Wasserkocher
2.)Tiefkühlgemüse verschiedene Sorten
3.)Euter
4:)alles zusammenmengen, ziehen lassen, pürieren so gut wie geht mit Fleisch!
(Das schlimme schlimme Euter wickelte sich erbarmungslos um meinen neuen Pürierstab, so das ich ihn vor dem erdrosseln retten mußte!)(daher empfiehlt sich das Euter erst nach dem pürieren beizumengen!)
5.)ab in den Kühlschrank bis morgen!
1.)Heißes Wasser vom Wasserkocher
2.)Tiefkühlgemüse verschiedene Sorten
3.)Euter
4:)alles zusammenmengen, ziehen lassen, pürieren so gut wie geht mit Fleisch!
(Das schlimme schlimme Euter wickelte sich erbarmungslos um meinen neuen Pürierstab, so das ich ihn vor dem erdrosseln retten mußte!)(daher empfiehlt sich das Euter erst nach dem pürieren beizumengen!)
5.)ab in den Kühlschrank bis morgen!
-
- Mega-Super-Nase
Also, wenn du da ein wenig Salz und Pfeffer dazu gibst, dann könntest du auch davon futtern!!
Für Bente gab es heute: Antilopenfleisch!! Dazu Bio-Penne (sie ist ja so ein Pasta-Fan!).
Heute abend gab es das Fleisch von einem abgekochten Hühnerbein (inkl. Haut), Schafleber, Bio-Möhre, Zucchini, Joghurt und einen Hauch Braunhirse, alles zusammen mit Hühnersud! Boah!
Für Bente gab es heute: Antilopenfleisch!! Dazu Bio-Penne (sie ist ja so ein Pasta-Fan!).
Heute abend gab es das Fleisch von einem abgekochten Hühnerbein (inkl. Haut), Schafleber, Bio-Möhre, Zucchini, Joghurt und einen Hauch Braunhirse, alles zusammen mit Hühnersud! Boah!

Sollte ich jemals in meinem Leben ein Restaurant aufmachen, stelle ich euch als "Speisekartengestalter" ein, ihr bringt nicht nur gute Menüs auf den Tisch, sondern auch immer tolle Fotos dazu. Bitte weiter so!

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:![]()
Sollte ich jemals in meinem Leben ein Restaurant aufmachen, stelle ich euch als "Speisekartengestalter" ein, ihr bringt nicht nur gute Menüs auf den Tisch, sondern auch immer tolle Fotos dazu. Bitte weiter so!![]()
![]()

Solange wir dann nicht auch noch

...sodala bei uns gab es gerade Hühnerhälse, Rinderlunge, Kehlkopf mit Blättermagen, dazu Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Gurken Leinöl) darüber Ölsardinen, eine Prise Salz und Lachsölkapseln....ich liebe das *Fresschenherrichten*.....Flashi liegt entspannt da und beobachtet jede meiner Bewegungen.....Jason erinnert mich immer schneller zu machen, indem er mir gaaaanz vorsichtig mit den Vorderbeine auf meinen *Allerwertesten* ditscht 

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...Jason erinnert mich immer schneller zu machen, indem er mir gaaaanz vorsichtig mit den Vorderbeine auf meinen *Allerwertesten* ditscht
So ein Lustmolch!!!

Wie anders da meine Bente ist......

Sie hat auch in Anwesenheit eines anderen Hundes oder der Katze ihr Fressverhalten nicht beschleunigt.....
Oft hat sie auch eine Art "Ladehemmung" und frisst nicht. Dann gebe ich ihr nach einer Weile ein Stück Fleisch in den Rachen und schwupps: sie kann dann ganz normal fressen. Ich denke mal, dass das ein Übrigbleibsel von der Magendrehung ist. Durch das von mir eingeworfene Fleisch wird die Magensaftsekretion stimuliert....... Das ist dann eben so!

Wo vorhin mal Nudeln erwähnt wurden,fällt mir was ein.
Können eure Hunde auch Spagetti aufsaugen? So wie wir es als Kinder gemacht haben? Als mein Mann neulich Sam eine Spagetti hinhielt und er sie so in sich "reinsog",wäre ich vor Lachen fast umgefallen.
Heute Abend gab es Rinderhack mit Reis und Gänseschmalz und den restlichen Rinderkehlkopf.Happy und Sam lieben so zähes Kauzeug über alles.Nach dem Fressen wackeln immer die ganzen Hunde,inkl.Schwanz.
Können eure Hunde auch Spagetti aufsaugen? So wie wir es als Kinder gemacht haben? Als mein Mann neulich Sam eine Spagetti hinhielt und er sie so in sich "reinsog",wäre ich vor Lachen fast umgefallen.

Heute Abend gab es Rinderhack mit Reis und Gänseschmalz und den restlichen Rinderkehlkopf.Happy und Sam lieben so zähes Kauzeug über alles.Nach dem Fressen wackeln immer die ganzen Hunde,inkl.Schwanz.

HihiKönnen eure Hunde auch Spagetti aufsaugen?
jjaaa, Satch kann das auch *g*
Mein Marley hat heute wieder keinen Hunger gehabt

Naja, wie sagt man: Es ist noch kein Hund vor dem vollen Napf verhungert.
LG Julia
Puh,keinen Hunger gehabt? Das könnte meinen Beiden nicht passieren.
Kommt das bei Marley öfter vor?
Kommt das bei Marley öfter vor?
Ja, 1. ist er mäklig und 2. frisst er nicht, wenn er keinen Hunger hat.
Draußen bestätige ich auch fast nur mit Spieli, weil es ihn am meisten interessiert oder mit kraulen.
LG Julia
Draußen bestätige ich auch fast nur mit Spieli, weil es ihn am meisten interessiert oder mit kraulen.
LG Julia