Was gab es heute in den Napf? (Teil 1)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf?

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Grill-Leber an pürierten Karotten-Brokkoli-Apfel-Traum mit einem Hauch von Camembert! e´voila!

Das könnte auch so auf einer Speisekarte in einem Restaurant stehen..... :mrgreen: Und? Haben Bo und Keiko hinterher irgendwelches Trinkgeld für dich hinterlassen??? :lol:

16.April09Barf! 002.jpg
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Leider nicht!

Wenn das was wir gutes in die Hundis reinstecken, hinten als Euromünzen wieder rauskäme Bild????????
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Des Morgenmenü sah hier so aus: Rinderhack mit Spinat,Karotte,Blumenkohl,Brokoliegemüse(alles aus der TK) mit Lachsöl und Kresse und als 2.Gang ein Stück Rinderkehlkopf.

Ich muß schon sagen......was ihr euren Hunde immer so serviert sieht schon lecker aus. :klatsch:

bazie

Beitrag von bazie »

Frühstück war heute Erdbeeren mit Banane und Apfel püriert Kopffleisch und Hüttenkäse.....aber nur für Jason.....Flashi musste heue früh schon zum Friseur und da er im Auto gerne ko......hab ich ihm nur ein Stückchen Banane gegeben. Er holt sein Frühstück mittags nach :streichel:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Oh zum Friseur, da dass du am nachmittag ja mit hübsche FLASHI Foto´s anrückst, klaro??

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Also für morgen habe ich ein Sülzchen vorbereitet, hier die Zutaten!:

1.)Heißes Wasser vom Wasserkocher

2.)Tiefkühlgemüse verschiedene Sorten

3.)Euter

4:)alles zusammenmengen, ziehen lassen, pürieren so gut wie geht mit Fleisch!
(Das schlimme schlimme Euter wickelte sich erbarmungslos um meinen neuen Pürierstab, so das ich ihn vor dem erdrosseln retten mußte!)(daher empfiehlt sich das Euter erst nach dem pürieren beizumengen!)

5.)ab in den Kühlschrank bis morgen!
17.April09Barf! 001.jpg
17.April09Barf! 001.jpg (29.15 KiB) 730 mal betrachtet

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also, wenn du da ein wenig Salz und Pfeffer dazu gibst, dann könntest du auch davon futtern!!

Für Bente gab es heute: Antilopenfleisch!! Dazu Bio-Penne (sie ist ja so ein Pasta-Fan!).

Heute abend gab es das Fleisch von einem abgekochten Hühnerbein (inkl. Haut), Schafleber, Bio-Möhre, Zucchini, Joghurt und einen Hauch Braunhirse, alles zusammen mit Hühnersud! Boah! Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

:klatsch:

Sollte ich jemals in meinem Leben ein Restaurant aufmachen, stelle ich euch als "Speisekartengestalter" ein, ihr bringt nicht nur gute Menüs auf den Tisch, sondern auch immer tolle Fotos dazu. Bitte weiter so! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben::klatsch:

Sollte ich jemals in meinem Leben ein Restaurant aufmachen, stelle ich euch als "Speisekartengestalter" ein, ihr bringt nicht nur gute Menüs auf den Tisch, sondern auch immer tolle Fotos dazu. Bitte weiter so! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Solange wir dann nicht auch noch Bild müssen...... :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

...sodala bei uns gab es gerade Hühnerhälse, Rinderlunge, Kehlkopf mit Blättermagen, dazu Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Gurken Leinöl) darüber Ölsardinen, eine Prise Salz und Lachsölkapseln....ich liebe das *Fresschenherrichten*.....Flashi liegt entspannt da und beobachtet jede meiner Bewegungen.....Jason erinnert mich immer schneller zu machen, indem er mir gaaaanz vorsichtig mit den Vorderbeine auf meinen *Allerwertesten* ditscht :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...Jason erinnert mich immer schneller zu machen, indem er mir gaaaanz vorsichtig mit den Vorderbeine auf meinen *Allerwertesten* ditscht :D

So ein Lustmolch!!! :mrgreen:

Wie anders da meine Bente ist...... :roll: Verfressen ist ein Wort, welches in ihrem Wortschatz einfach nicht existiert! (So etwas kenne ich von meinen ganzen vorherigen Hunden überhaupt nicht....und musste mich echt erst einmal daran gewöhnen.... :? ). Wenn ich das Futter zubereite, guckt sie allerhöchstens mal um die Ecke, warum ich denn in der Küche bin.... :? Gierig ist sie überhaupt nicht. Meistens muss ich sie zur Raubtierfütterung rufen. Dann steht sie erst einmal u.U. mehrere Minuten (!!) einfach so da und guckt in die Küche.... dann geht sie langsam in die Küche zu ihrem Napf und guckt erst mal rein, was heute da so drin ist..... :roll: :roll: . Meistens geht sie dann erst mal kurz weg, um nach einer Minute wieder zu gucken, ob noch alles so ist wie vorher..... :roll: Und dann wird gaaanz langsam angefangen zu fressen. Aber dann nimmt die Geschwindigkeit zu und der Napf ist leer! :lol:
Sie hat auch in Anwesenheit eines anderen Hundes oder der Katze ihr Fressverhalten nicht beschleunigt.....

Oft hat sie auch eine Art "Ladehemmung" und frisst nicht. Dann gebe ich ihr nach einer Weile ein Stück Fleisch in den Rachen und schwupps: sie kann dann ganz normal fressen. Ich denke mal, dass das ein Übrigbleibsel von der Magendrehung ist. Durch das von mir eingeworfene Fleisch wird die Magensaftsekretion stimuliert....... Das ist dann eben so!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wo vorhin mal Nudeln erwähnt wurden,fällt mir was ein.
Können eure Hunde auch Spagetti aufsaugen? So wie wir es als Kinder gemacht haben? Als mein Mann neulich Sam eine Spagetti hinhielt und er sie so in sich "reinsog",wäre ich vor Lachen fast umgefallen. :lol:

Heute Abend gab es Rinderhack mit Reis und Gänseschmalz und den restlichen Rinderkehlkopf.Happy und Sam lieben so zähes Kauzeug über alles.Nach dem Fressen wackeln immer die ganzen Hunde,inkl.Schwanz. :mrgreen:

wun

Beitrag von wun »

Können eure Hunde auch Spagetti aufsaugen?
Hihi
jjaaa, Satch kann das auch *g*

Mein Marley hat heute wieder keinen Hunger gehabt :(
Naja, wie sagt man: Es ist noch kein Hund vor dem vollen Napf verhungert.

LG Julia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Puh,keinen Hunger gehabt? Das könnte meinen Beiden nicht passieren.
Kommt das bei Marley öfter vor?

wun

Beitrag von wun »

Ja, 1. ist er mäklig und 2. frisst er nicht, wenn er keinen Hunger hat.
Draußen bestätige ich auch fast nur mit Spieli, weil es ihn am meisten interessiert oder mit kraulen.

LG Julia

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“