Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von Andy »

Gestern gab es komplettes Lamm gewolft mit Möhrchen-Apfelbrei und heute gibt es Wildente mit Knochen und Känguruhfleisch mit Suppengemüsebrei und Ingwer.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es Lachsfilet mit Rindernacken, Apfelmehl, Ingwer, Chili, gemahlene Walnüsse, einen Brei aus Suppengrün und ein Stück Putenkarkasse.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hmmm, Andy, wir kommen auch zum essen :wink: .Die Jungs packen schon ihren Rucksack :lol: .
Gestern gabs bei uns Hase mit Zuccinibrokolifenchelstaudenselleriekartoffelmus und heute gibt etwas Hase, Rinderstücke, Kartoffelmöhrenmus, Kokosraspeln, Ei, Leinöl,... und etwas Trockenpansen für den Huschu-Auftritt für Miro. Cookie darf zuhause bleiben, er hat sich an eine Kralle eingerissen und ist grad meist auf Socke unterwegs, die wird allerdings draußen meist ausgezogen und als Tauziehobjekt missbraucht, wenn ich es nich seh :roll: . Aber da mein Kleiner ein gesundes Imunsystem hat, ist es schon fast wieder verheilt :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Hmmm, Andy, wir kommen auch zum essen :wink: .Die Jungs packen schon ihren Rucksack :lol: .
Gestern gabs bei uns Hase mit Zuccinibrokolifenchelstaudenselleriekartoffelmus und heute gibt etwas Hase, Rinderstücke, Kartoffelmöhrenmus, Kokosraspeln, Ei, Leinöl,... und etwas Trockenpansen für den Huschu-Auftritt für Miro. Cookie darf zuhause bleiben, er hat sich an eine Kralle eingerissen und ist grad meist auf Socke unterwegs, die wird allerdings draußen meist ausgezogen und als Tauziehobjekt missbraucht, wenn ich es nich seh :roll: . Aber da mein Kleiner ein gesundes Imunsystem hat, ist es schon fast wieder verheilt :lol: :lol: .

Also das Lachsfilet hätte Bente auch gerne an deine zwei abgegeben. Das wurde sofort als Fisch identifiziert und ad acta gelegt. :roll:
Ich habe gestern ein paar Heringe erstanden. Damit probiere ich es dann mal....

Dein Cookie ist ja ein kleiner Haudrauf..... :wink: Ich drücke die Daumen, dass die Kralle wirklich gut verheilt und nicht wieder einreisst. :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

..... und heute? Heute gibt es ein Stück Putenkarkasse und etwas Hottehüschwanzwurzel. Damit das Pü auch satt wird, gibt es dazu Mozzarella, Ziegenfrischkäse, Rinderniere gebraten, glatte Petersilie und einen Brei aus Suppengemüse mit Kürbiskern- und Leinöl.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Also Lachsfrikadellen finden meine einfach WAHNSINN!!!, leider gabs beim TH neulich keinen Lachs mehr, also teil ich jetzt meine Tomatenheringe, meinen Thunfisch und die Ölsardinen mit ihnen, natürlich gründlich abgespült :wink: . Und sonst gibts schnöden Seelachs kross geröstet :lol: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Also Lachsfrikadellen finden meine einfach WAHNSINN!!!, leider gabs beim TH neulich keinen Lachs mehr, also teil ich jetzt meine Tomatenheringe, meinen Thunfisch und die Ölsardinen mit ihnen, natürlich gründlich abgespült :wink: . Und sonst gibts schnöden Seelachs kross geröstet :lol: .

.... vielleicht unternehme ich dann nochmal einen Versuch mit Lachsfrikadellen.... :wink:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ansonsten kannst du sie ja selbst essen oder per Post,..... :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Ansonsten kannst du sie ja selbst essen oder per Post,..... :frech:

...dein Gesicht möchte ich sehen,wenn per Express die Lachsfrikadellen angeliefert werden!!! :lol:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:shock: Wieso :n010: , meine Pudelfraktion fängt dann die Postlerin schon an der Türe ab, öffnet das Paket und ich krieg nur noch den zerpflückten Karton fürs Feuer machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben: :shock: Wieso :n010: , meine Pudelfraktion fängt dann die Postlerin schon an der Türe ab, öffnet das Paket und ich krieg nur noch den zerpflückten Karton fürs Feuer machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:lol: :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es Rindfleisch gut durchwachsen mit Apfel-Chashewkernen am Morgen und frischem Zucchini-Steckrübenbrei mit Leinöl am Abend..... einen Kalbsknochen und etwas Hottehüluftröhre..

.... und ein kleines Schulbrot um 10 Uhr!

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali hatte heute Ziege, Hühä und Melonen-Erbsen-Kartoffel-Walnußöl-Brei.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Bali hatte heute Ziege, Hühä und Melonen-Erbsen-Kartoffel-Walnußöl-Brei.

Ziegenfleisch ist ja auch toll! Was zahlst du für ein Kilo? :o

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Heute gabs Rinderhack mit BrokoliMöhrenKürbiskräuterKartoffelmus, Leinöl, ... Etwas Camembert für unterwegs und momentan machen wir mal wieder eine Propoliskur :roll: . Miros Imunsystem scheint mal wieder "out of order" zu sein: Vorgestern Schleim im Kot,leichte einseitige Ohrenabsonderungen, und da es jetzt recht mild ist hat er die letzten Tage kein Vita Pos vorm Spaziergang in die Augen bekommen und schon sind sie wieder entzündet :cry: . Also wieder Propolis und morgen kommt mein kolloidales Silber, ich hoffe es hilft :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“