Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Danke für die Erklärung! Toll, dass es dir nicht zu viel Arbeit ist :klatsch:
Und da zöger ich herum mit dem Vollbarfen anzufangen :oops:

.... du hast doch auch nur einen Hund! :streichel:
Ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken. Du hast doch schon gesehen wie toll Bali alles frisst, was du ihm samstags offerierst. Ich haue auch manches schnell in die Pfanne, um es anzudünsten, weil Bente es roh nicht so mag. Da ist sie wie Flashili: alles, was Federn hat oder nach Kaninchen riecht, ist im rohen Zustand bäääh, angebraten hingegen aber lecker.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente futtert heute angebratenes Hühnerfleisch mit etwas frischer Basilikum, Möhrchen, Apfelbrei, Luzerne, Große Klette, Walnussöl, Cashew-Kerne, Lammbrustbein, Hagebuttenpulver...

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:.... du hast doch auch nur einen Hund! Ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken. Du hast doch schon gesehen wie toll Bali alles frisst, was du ihm samstags offerierst. Ich haue auch manches schnell in die Pfanne, um es anzudünsten, weil Bente es roh nicht so mag. Da ist sie wie Flashili: alles, was Federn hat oder nach Kaninchen riecht, ist im rohen Zustand bäääh, angebraten hingegen aber lecker.
Bali hat geschrieben:Danke für die Erklärung! Toll, dass es dir nicht zu viel Arbeit ist :klatsch: Und da zöger ich herum mit dem Vollbarfen anzufangen :oops:
.... du hast doch auch nur einen Hund! :streichel: Ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken. Du hast doch schon gesehen wie toll Bali alles frisst, was du ihm samstags offerierst. Ich haue auch manches schnell in die Pfanne, um es anzudünsten, weil Bente es roh nicht so mag. Da ist sie wie Flashili: alles, was Federn hat oder nach Kaninchen riecht, ist im rohen Zustand bäääh, angebraten hingegen aber lecker.

Ist ja eigentlich auch schon beschlossene Sache, dass ich demnächst voll barfe :wink:
Ich meinte das eher als Prozess in der Vergangenheit: ich zögerte so lang und andere haben mehrere Hunde und jeder Hundi kriegt auch noch individuelles Futter.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... dann ist ja alles gut! Ich hatte dich da grad etwas sorgenvoll wahrgenommen!

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Wahrscheinlich komme ich sorgenvoll rüber, weil das Wetter so schlecht ist und ich hier heute Nachmittag 10 Kindergeburtstagskinder im Haus habe und eigentlich ein Outdoor-Ralley geplant hatte.......das nervt mich im Moment nämlich sehr und bereits gestern Abend habe ich ständig bei wetteronline.de nachgeguckt was Kachelmanns Nachfolger für den Westen der Republik vorhersagen.
Naja, abwarten, ich hab mich ja auch schon im Wetter-Thread ausgeheult :roll:
Bild

Peggy

Beitrag von Peggy »

So bei Cashi gab es Heute das hier:

Bild

mit Gmüsepampe und Lachsöel.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hi, hi! Diese Kuh kenne ich! Also vorgestern stand sie noch auf der Weide an der wir alle vorbei gingen! Ich hoffe, sie steht da immernoch?! :shock:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Hi, hi! Diese Kuh kenne ich! Also vorgestern stand sie noch auf der Weide an der wir alle vorbei gingen! Ich hoffe, sie steht da immernoch?! :shock:
Also was seid ihr wieder garstig- die armen Kühe :streichel: :streichel: .

@Bali- find ich ja Klasse, es macht irre Spaß dem Pü was du kreieren- finde ich! :mrgreen:

Miro durfte sich heute über Pony mit Thunfisch, diverse Hofkräuter in stattlicher Anzahl, Salat, Rukola und Hirseflocken, Obstpampe, Leinöl,... erfreuen und etwas Seelachs aus der Mirko und Flexenknorpel zum naschen :lol: gabs auch noch.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente labt heute an Rindernackenfleisch und Schafsmilchjoghurt! Dazu gibt es etwas Seealgenmehl, Hagebutte, Chlorella und Knochenmehl. An Gemüse futtert sie heute Thai-Basilikum und Zimtbasilikum mit Zucchini und Kürbis, Walnussöl.

Und ein Unterwegsbrot.... :wink:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hmmm, Schafmilchjogi- klingt ja genial :lol: .
Miro hat heute Hüttenkäse mit Rinderherz, Karottenbrokolikartoffelpampe mit ganz viel Hofkräutern gekriegt.
Und sein Unterwegsbrot erbettelt er sich in der HuSchu immer von den anderen, kann der penetrant an wem drankleben, wegen ordinärem TF!!! :keule:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Hmmm, Schafmilchjogi- klingt ja genial :lol: .
Miro hat heute Hüttenkäse mit Rinderherz, Karottenbrokolikartoffelpampe mit ganz viel Hofkräutern gekriegt.
Und sein Unterwegsbrot erbettelt er sich in der HuSchu immer von den anderen, kann der penetrant an wem drankleben, wegen ordinärem TF!!! :keule:
Wenn er das olle TF wenigstens stoisch verweigern würde, nicht wahr? Aber nein...haben will er es. Ich hatte das mal vor drei Jahren in Dresden: da hat Bente Frolics gefunden. Du glauBst gar nicht, was sie für Stielaugen bekommen hat. Sie hätte für die bunten Dinger alles getan... und ich mühe mich mit Barf ab.... :roll: :wink:

Und ja: Bente fährt zur Zeit voll auf Schafsmilchjoghurt ab. Ich bekomme den aber nur bei Famila. Der hat immerhin 6% Fett und scheint der Hit zu sein....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es durchgebratene Schweineniere, Rindernacken, Knorpelpaste, etwas Rotbarsch (mal sehen, ob sie den nimmt :roll: ) mit Brennessel, Möhrchen, Sellerie, etwas Lauch, große Klette, Klettenwurzel, Topinambur, Petersilie, Weizengras...etwas Walnussöl, einen Lammoberschenkel zum Knabbern...Hagebutte, Seealgenmehl...

.... und ein Unterwegsbrot! :P

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hmm, lecker Essen mal wieder!!! :lol:
Bei uns gibts Karnickel mit Karottenkartoffeln, Hofkräuter superlecker, Leinöl, Hüttenkäse und etwas Fleischleckerli fürs waschen-scheren-legen :frech: :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Für Bali gabs heute Putenkeule mit Möhren-Apfel-Erdbeer-Matsch und Rapsöl.
Natürlich war alles blank im Napf!! :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Für Bali gabs heute Putenkeule mit Möhren-Apfel-Erdbeer-Matsch und Rapsöl.
Natürlich war alles blank im Napf!! :mrgreen:
:wink: Klasse!

Bente hat gestern noch 2x einen Gallowaynachschlag bekommen, da sie nach ihrem Fressen immernoch Kohlidampfi hatte....war auch kein Wunder, da sie gestern insgesamt 8 Stunden mit Othello herumturtelte..... :mrgreen:
Die liegt heute dermaßen in sauer.... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“