Bupja hat geschrieben:Gott sei Dank weiß ich genau, was ich will.
Der Pjakkur bleibt im Terrier, der Butz im Miami. Die haben ja von Andrea nen super Vorschnitt drin. Wird schon schief gehen....
Klar stell ich Bilder rein... Wenn ich den Schock überwunden hab
Dann brauchst du ja nur ein bißchen nachschneiden....und schöööön vorsichtig!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Heute gibt es Rinderknorpelpaste und Rinderschlund mit Gallowayfett, einer Lachsölkapsel, Knochenmehl, ein Rührei, Thai-Basilikum, Zimt-Basilikum, Petersilie....
... und ein Unterwegsbrot!
Bei Pablo gabs heute morgen lecker grüner Pasen und gestern abend unser Mischfleisch und noch eine halbe Packung Rindergurgel/-schlund. Ist einfach schön zu sehen wie es dem Pudel schmeckt - nachdem er mittags schon die Pfoten auf dem Tisch hatte und die Nase gefähhhrklich nahe an meimem Brathähnchen
Freddypudel hat geschrieben:Da krieg ich ja Hunger
Bei Pablo gabs heute morgen lecker grüner Pasen und gestern abend unser Mischfleisch und noch eine halbe Packung Rindergurgel/-schlund. Ist einfach schön zu sehen wie es dem Pudel schmeckt - nachdem er mittags schon die Pfoten auf dem Tisch hatte und die Nase gefähhhrklich nahe an meimem Brathähnchen
LG
Ubes
Na, das hätte er bestimmt auch noch gerne gefuttert!
Schön wie toll er frisst, wenn man bedenkt, dass das Tierheim bemerkte wie schlecht er doch frisst....Künststück, wenn es TF war. Das ist ja auch keine Alternative zum Fleisch!
Andy hat geschrieben:Heute gibt es Rinderknorpelpaste und Rinderschlund mit Gallowayfett, einer Lachsölkapsel, Knochenmehl, ein Rührei, Thai-Basilikum, Zimt-Basilikum, Petersilie....
... und ein Unterwegsbrot!
Wow, so exotische Basilikumarten- nicht schlecht, warst du wieder auf so nem gigantischen Wochenmarkt einkaufen?
Miro wurde heute mit Hermanns Rindfleisch mit Sprossen,... verwöhnt und wir sind nach 10 Stunden Fahrzeit endlich wieder zuhause.
Moni hat geschrieben:Wow, so exotische Basilikumarten- nicht schlecht, warst du wieder auf so nem gigantischen Wochenmarkt einkaufen?
Miro wurde heute mit Hermanns Rindfleisch mit Sprossen,... verwöhnt und wir sind nach 10 Stunden Fahrzeit endlich wieder zuhause.
Herzlich willkommen zurück!!!
Diese Basilikumarten haben ich in meinem Kräutergarten auf dem Balkon!
Heute steht Lammpansen auf dem Programm! Dazu gibt es etwas Leberwurstsuppe, etwas Weizengras, Topinambur, Klettenwurzeln und Sellerie.....Rapsöl, Knochenmehl und Chlorella.
...bei uns gab es heute zum Nachtessen in Gänseschmalz angedünstete Rindermilz mit etwas Rindfleisch für Flashi und für die zwei Bunten etwas Putenbrust, dazu Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Selleriestangen, Kürbiskernöl) und darüber die Krönung für meine Buben Sardinen aus der Dose ...lecker war`s wie immer und die Näpfe blitzeblank
bazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute zum Nachtessen in Gänseschmalz angedünstete Rindermilz mit etwas Rindfleisch für Flashi und für die zwei Bunten etwas Putenbrust, dazu Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Selleriestangen, Kürbiskernöl) und darüber die Krönung für meine Buben Sardinen aus der Dose ...lecker war`s wie immer und die Näpfe blitzeblank
Hört sich super an! Aber warum bekommen eigentlich nicht alle 3 das gleiche? Dann hättest du doch weniger Arbeit
bazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute zum Nachtessen in Gänseschmalz angedünstete Rindermilz mit etwas Rindfleisch für Flashi und für die zwei Bunten etwas Putenbrust, dazu Gemüsepampe (Karotte, Zucchini, Selleriestangen, Kürbiskernöl) und darüber die Krönung für meine Buben Sardinen aus der Dose ...lecker war`s wie immer und die Näpfe blitzeblank
Hört sich super an! Aber warum bekommen eigentlich nicht alle 3 das gleiche? Dann hättest du doch weniger Arbeit
Flashi mag nichts was Federn hat...also sprich Huhn, Pute.....er bekommt davon einfach Bauchschmerzen und frisst es definitiv nicht....lieber hungert er...seit ich das weiß bekommt er halt nur Rindfleisch oder Fisch mein Herr Maraschwa ....ist ja kein Problem für mich....die beiden Bunten sind Allesfresser....ist ja auch schön...egal was in den Näpfen ist....es wird weggeputzt. Die beiden Bunten fressen auch alles roh...egal ob Fisch oder Innereinen, für Flashi muss ich das alles kurz anbraten oder andünsten....ansonsten....keine Chance...ist halt so...wir Menschen mögen auch nicht alles und bei den Pü`s ist das halt auch so.....