Eine große Pellkartoffel zur Häfte mit Gänseschmalz bestrichen:

Und dann das Ganze einmal zusammengeklappt und in den gierigen Hunderachen gesteckt:

Moderator: Andy
Man sagt: ein gesunder Hund verhungert nicht vor einem gefüllten Napf..... ich glaube, im Moment musst du echt hart bleiben, wenn du nicht um die "Pfote gewockelt werden willst".....Pudeltina hat geschrieben:Hhhjmmmm, lecker, du lässt dir ja wirklich immer was neues einfallen![]()
![]()
Bei uns gab´s das gleiche wie gestern.........nichts![]()
Ich lasse es noch ne viertel Stunde stehen....wenn nicht....ab in die Tonne (so wird mein Vorrat dann langsam aber sicher reduziert, ich hoffe, sie ist nicht verhungert derweil)
bazie hat geschrieben: ....Pellkartoffeln hab ich noch übrig.....die Idee mit dem Gänseschmalz ist ja wieder mal super....gleich nachmachen
Ja, ich denke ganz genauso. Ich habe ihr mittags ne neue Portion angeboten, allerdings diesmal uneingeweicht, ratz-fatz war sie verschlungenAndy hat geschrieben:Man sagt: ein gesunder Hund verhungert nicht vor einem gefüllten Napf..... ich glaube, im Moment musst du echt hart bleiben, wenn du nicht um die "Pfote gewockelt werden willst".....Pudeltina hat geschrieben:Hhhjmmmm, lecker, du lässt dir ja wirklich immer was neues einfallen![]()
![]()
Ich lasse es noch ne viertel Stunde stehen....wenn nicht....ab in die Tonne (so wird mein Vorrat dann langsam aber sicher reduziert, ich hoffe, sie ist nicht verhungert derweil)Wenn Tammy fröhlich, lustig und munter wie sonst auch ist, weder Durchfall noch Erbrechen hat, dann würde ich an deiner Stelle auch weiter hart bleiben.
Wahrscheinlich hat Tammy jetzt so eine Art "Trotzphase".....
Pudeltina hat geschrieben:Ja, ich denke ganz genauso. Ich habe ihr mittags ne neue Portion angeboten, allerdings diesmal uneingeweicht, ratz-fatz war sie verschlungenAndy hat geschrieben:Man sagt: ein gesunder Hund verhungert nicht vor einem gefüllten Napf..... ich glaube, im Moment musst du echt hart bleiben, wenn du nicht um die "Pfote gewockelt werden willst".....Pudeltina hat geschrieben:Hhhjmmmm, lecker, du lässt dir ja wirklich immer was neues einfallen![]()
![]()
Ich lasse es noch ne viertel Stunde stehen....wenn nicht....ab in die Tonne (so wird mein Vorrat dann langsam aber sicher reduziert, ich hoffe, sie ist nicht verhungert derweil)Wenn Tammy fröhlich, lustig und munter wie sonst auch ist, weder Durchfall noch Erbrechen hat, dann würde ich an deiner Stelle auch weiter hart bleiben.
Wahrscheinlich hat Tammy jetzt so eine Art "Trotzphase".....
![]()
Bin gespannt, ob wir die zwei Säcke jemals leer bekommen.
Echt? Dabei sieht das Futter so lecker aus! Feldsalat neigt dazu, leicht bitter zu schmecken. Und so kann auch das Fleisch und der Frischkäse leicht bitter schmecken...... Sonst nimm' doch das nächste Mal nur sehr wenig Feldsalat oder nur Möhren. Dann klappt es bestimmt besser!Martina hat geschrieben:auch ich habe heute mal wieder eine Barfmahlzeit bereitet, es gab Tatar an Frischkase mit Püree aus Karotte Frise und Feldsalat plus einen Schuss Velcoteöl. Danach gab es noch ein gekochtes Ei. ist ja schließlich Ostern
Begeisterung sieht allerdings anders aus.
Liebe Grüße
Martina
Dieser Treat hat mir ja eigentlich die Angst genommen, mir fehlt es nur noch an Überwindung und der richtigen FleischquelleAndy hat geschrieben:@Martina: Was hält dich noch davon ab, deine Wuffels ganz zu barfen? Ist es dir zu aufwendig? Oder hast du die Befürchtung, dass deine Hunde ev. nicht mit allem versorgt werden? Ich kann dir meine Hilfe anbieten......
Martina hat geschrieben:Dieser Treat hat mir ja eigentlich die Angst genommen, mir fehlt es nur noch an Überwindung und der richtigen FleischquelleAndy hat geschrieben:@Martina: Was hält dich noch davon ab, deine Wuffels ganz zu barfen? Ist es dir zu aufwendig? Oder hast du die Befürchtung, dass deine Hunde ev. nicht mit allem versorgt werden? Ich kann dir meine Hilfe anbieten....... Bestellen möchte ich nicht, weil es mir an Lagerungsmöglichkeit fehlt. Nutze im Moment meistens im Supermarkt das im Preis reduzierte Fleisch.
Übrigens hat ein Tierarzt im Fernsehen auf die Frage nach einem Tipp bei Duchfallproblemen den Rat gegeben Rindfleisch frisch gewolft roh zu geben ,die Enzyme würden sehr gut helfen.
Was mich auch noch etwas abhält ist meine alte Wendy, eine komplette Umstellung möchte ich jetzt auch nicht mehr machen
Liebe Grüße
Martina