Andy hat geschrieben: Ich fahre zur Zeit (so ungefähr seit vier Wochen.....) auf Tomaten-Tütensuppen von Knorr mit ordentlich viel Glutamat ab!
Ja.... ich weiß, ich weiß....![]()
*Tststs* Das heißt nicht mehr Glutamat, das heißt doch Hefeextrakt!!!!
Moderator: Andy
Andy hat geschrieben: Ich fahre zur Zeit (so ungefähr seit vier Wochen.....) auf Tomaten-Tütensuppen von Knorr mit ordentlich viel Glutamat ab!
pollibär hat geschrieben:Wir sind halt ganz fürchterlich um Dein Wohlergehen besorgt................Andy hat geschrieben:Ich brech' zusammen! Was is'n hier los??Kaum habe ich meinen letzten Beitrag geschrieben, kochen hier die Beiträge runter!
![]()
![]()
Herrlich!
........................ und wenn ich hier schon kiloweise Vitamine verarbeite, könntest Du ja ein bisschen davon profitieren![]()
Jau! Genau! Und auf der Tüte steht dann "frei von Geschmacksverstärkern".... das ist Verblödung der Verbraucher!pollibär hat geschrieben:Andy hat geschrieben: Ich fahre zur Zeit (so ungefähr seit vier Wochen.....) auf Tomaten-Tütensuppen von Knorr mit ordentlich viel Glutamat ab!
*Tststs* Das heißt nicht mehr Glutamat, das heißt doch Hefeextrakt!!!!
Über welchen Zeitraum sollten Hunde beim Barfen nochmal AUSGEWOGEN ernährt werdenAndy hat geschrieben:Ich fahre zur Zeit (so ungefähr seit vier Wochen.....) auf Tomaten-Tütensuppen von Knorr mit ordentlich viel Glutamat ab!
pollibär hat geschrieben:Ab zehn Liter liefere ich umsonst- oder noch besser ich komm zu Besuch und koche bei Euch!
pollibär hat geschrieben:In meiner Suppe sind nur Weißkohl, Lauch, Karotten, Staudensellerie, Sellerie, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Petersilie, Ingwer, Chilies, Wasser und ein winziges Fitzelchen Rapsöl - wenn ich hier schon die netten kleinen Vitamintierchen umbringe, dann sollen sie sich wenigstens aus ihrer Ballaststoffhülle lösen![]()
Ja also..... das ist eine Geschichte für sich.....Bali hat geschrieben:Über welchen Zeitraum sollten Hunde beim Barfen nochmal AUSGEWOGEN ernährt werdenAndy hat geschrieben:Ich fahre zur Zeit (so ungefähr seit vier Wochen.....) auf Tomaten-Tütensuppen von Knorr mit ordentlich viel Glutamat ab!![]()
Für mich bricht eine Welt zusammen, Andy, ich dachte dass Hund und Mensch in Ahrensburg gesund und gut ernährt werden![]()
[/color]
Dann kannst du ja jetzt in Ruhe neue Schwerpunkte setzen!Andy hat geschrieben:Ach so ja... ich habe letzte Woche ein großes Blutbild bei Bente machen lassen und das war einfach super!
Bali hat geschrieben: Okay Tanja, welche Suppen hast du noch im Sortiment??
pollibär hat geschrieben:Bali hat geschrieben: Okay Tanja, welche Suppen hast du noch im Sortiment??
Ich kann
Gulaschsuppe
Sauerkrautsuppe
Linsensuppe
Erbsensuppe
Bohnensuppe
Grüne Erbsensuppe (also frische) mit selbstgemachten Bandnudeln
Rindersuppe mit Markklösschen
Chili con carne (nicht direkt Suppe, aber naja)
Gemüsesuppe
Hühnerbrühe mit Eierstich
wenn was fehlt- einfach fragen!!
Waahnsinn! Wenn es also mit Huschu und (ich glaubepollibär hat geschrieben:GulaschsuppeSauerkrautsuppeLinsensuppeErbsensuppeBohnensuppeGrüne Erbsensuppe (also frische) mit selbstgemachten BandnudelnRindersuppe mit MarkklösschenChili con carne (nicht direkt Suppe, aber naja)GemüsesuppeHühnerbrühe mit Eierstich
Das hört sich dann aber doch so interessant anpollibär hat geschrieben:Lehrerin war fast gut Ich bin Fachkraft für Berufsbildung in einer Werkstatt für Menschen mit geistiger Behinderung. Dabei bin ich verantwortlich für die Ausbildung unserer neuen Mitarbeiter und für die Fortbildung unseres "Stammpersonals". Ich mache natürlich nicht alles selbst, sondern koordiniere interne und externe Praktika, Lehrgänge, Schnuppertage etc. Das einzige, was ich mir nie nicht nehmen lassen, ist der ganze soziale Bereich, die lebenspraktischen Inhalte, die Kulturtechniken, da sind sie alle bei mir . Von Haus aus bim ich Tischlermeisterin und habe dann Sonderpädagogik draufgesattelt.
pollibär hat geschrieben:Jetzt erzählt mir nicht, Ihr wollt Mitte August eine Suppenparty beim Treffen mittendrin veranstalten![]()