Nach dem Aufstehen (um das morgendliche Nüchternerbrechen zu verhindern) gab es selbstgemachte Hühnerbrühe mit Ziegenmilch!

Moderator: Andy
Ich füttere entweder Gänseschmalz (da ist eigentlich immer etwas Schweineschmalz mit drin wie bei dir!) oder reinen Schweineschmalz. Beides geht super gut! Bei Schweineschmalz braucht auch keiner angst zu haben, weil das vom Schwein ist. Schmalz wird stark erhitzt und dabei wird dann auch der Aujekz.Virus abgetötet.Dine hat geschrieben:Bei Joy gab´s heute Kronfleisch, Gemüsebrei (Feld-, Eissalat u. Karotten), dazu Hühnerhälse und etwas Hühnerleber. Hab´mal bei uns im Supermarkt nach Schmalz geschaut. Hab nur Gänseschmalz mit 10 % Schweineschmalzgefunden. Was für Schmalz füttert ihr euren Hundis?
Sie war da besonders lustig aufgelegt.......
2 oder 3 verschiedene Gemüsesorten reichen ja auch völlig aus! Mir macht es einfach Spaß, ein Menü zu kreieren......watlnaddel hat geschrieben:Karotte und Apfel sind auch unterm Fleisch,......
ich mach nur immer 2 oder3 verschiedene Obst oder Gemüsesorten, nicht so großartig wie du es immer tust.
Und auch zerlassenens Schmalz ist in der Menge, mmmhhhh........ keine Minute hat es gedauert, bis der Teller leer war!