TK Barf Lieferung verdorben

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

TK Barf Lieferung verdorben

Beitrag von pudelig » Sa Jan 11, 2020 3:40 pm

Wenn ihr wüsstest, wie meine Nase leiden muss! Es ist so wiederlich!
Ich traue mich schon gar nicht mehr, die anderen Pakete zu öffnen. Der Pansen ist natürlich der Höhepunkt. Normalerweise riecht man ja erst mal gar nichts, wenn man die Folie aufschneidet. Beim vergammelten Pansen springst du gleich zurück, wenn du nur ein kleines Löchlein in die Folie schneidest.

Montag werde ich den Lieferanten anrufen. Bin gespannt, was die sagen.

Ich kann die Pakete ja auch gar nicht alle auf einmal entsorgen, dann ist die Tonne voll. :( :( :(

Habt ihr das auch schon erleben müssen? Ich glaube, ich brauche jetzt erst mal 2 Monate Dosenfutter!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4934
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: TK Barf Lieferung verdorben

Beitrag von Gero » Sa Jan 11, 2020 4:45 pm

Ich bekam mal von Hund und Sport Hungenberg verdorbenes Rindfleisch. Das hab ich zurückgeschickt - damit die auch was von dem Geruch haben.
Kriegte das durch Gutschrift ersetzt.
Jetzt bestell ich schon mehrere Jahre bei Das Tierhotel und bin immer sehr zufrieden.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: TK Barf Lieferung verdorben

Beitrag von pudelig » Sa Jan 11, 2020 4:52 pm

Ich habe in den 5 Jahren bisher nicht 1 x was gammeliges gehabt.
Aber zurückschicken ist ja echt ein Aufwand. Bin gespannt, was die sagen.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28913
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: TK Barf Lieferung verdorben

Beitrag von Andy » Sa Jan 11, 2020 5:46 pm

Das ist echt widerlich! Ich würde das ganze Paket auf deren Kosten zurückschicken! Vorher solltest du die aber anrufen. Menno, ist das ärgerlich!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: TK Barf Lieferung verdorben

Beitrag von pudelig » Sa Jan 11, 2020 10:00 pm

Ich frage mich, wie es dazu kommen könnte. Ich hatte von der ersten Fleischsorte, die sich als Gammel rausgestellt hatte dann ein paar Tage später ein weiteres Paket geöffnet. Auch hinüber. Dann habe ich eine weitere Sorte probiert, eben den Pansen, und habe nicht damit gerechnet, dass der auch hin ist. Dann habe ich sofort einen 2. Pansen geôffnet - auch hin. Ich bin echt bedient und habe jetzt erst mal Ekel. Wird sich schon wieder legen.
Aber ist doch merkwürdig, dass das bei verschiedenen Sorten ist.
Da muss ja schon in der Firma die Kühlkette unterbrochen gewesen sein. :?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: TK Barf Lieferung verdorben

Beitrag von pudelig » Mo Jan 13, 2020 7:37 pm

Ich soll die Chargennummern der verdorbenen Pakete per Mail übermitteln. Diese liegen bereits im Müll. Entsorgen muss ich selbst.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast