Die Verdauung scheint wieder recht gut zu funktionieren und das Propolis und Symbio Pet tut seine Wirkung

Moderator: Andy
Entweder selbstgemacht oder von http://www.properdog.deHauptstadtpudel hat geschrieben:Heute gab es hier...sehr wenig, weil Balou bei der Hitze gar keinen Appetit hatte (ich auch nicht).
Dafür ein kleines Extra, Joghurteis!
Naturjoghurt im Kong gefroren, das hat er mit Begeisterung geschleckt, so hatte zumindest die Zunge ein bißchen Bewegung/ Beschäftigung.
Andy, wo hast Du die ganzen Mehle her???
Da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt! Du kannst Joghurt mit Früchten oder etwas Fleisch einfrieren oder was auch immer. Probiere aus, was sie mag. Ich gebe Bente immer mal gerne einen gefrorenen Fleischknochen...da hat sie eine Abkühlung und länger zu lutschen und knabbern. Ich lasse aber vorher immer kurz heißes Wasser drüber laufen, damit die Zunge nicht fest klebt!Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei uns gab es heute:Rinderleber aber gekocht,weil sonst IHHHH schlabrig.
Dazu Fenchel,Ei,Möhre,Reis,Rabsöl,und Hüttenkäse.
Zum Nachtisch ein Schweineohr.
Wie mache ich das denn mit Hundeeis?Kiki will auch Eis.
![]()
Schlaf gut.
Grussi,Ivonne und Kiki
Ich geb's zu...man muss schon ein wenig abgehärtet sein...zum Glück waren keine Schwreifhaare dran[!Moni hat geschrieben:Boa Andy- Pferdeschwanzwurzel- gruuusel- ich hab von meiner Schwester mal so ein Teil samt Schweif gekriegt- weil ich die Haar wollte- mich hats sooo geschüttelt beim abschneiden![]()
![]()
![]()
Heute gibts Rindfleischstücke mit TobinamburkarotteBlumenkohlApfel, Lachsöl, Rapsöl, Tomatenmark, Entenherzleckerli gekocht, etwas Hartkäse und eine getrocknete Rinderstrosse zwischendurch.
Ich würde es nicht kaufen, da das Symbiopet dog alles beinhaltet, was zum Aufbau einer gesunden Darmflora nötig ist. Das Enterogan kann aufgrund seiner Inhaltsstoff höchstens die Darmflora leicht positiv beeinflussen, mehr nicht. Das Symbiopet wirkt aufgrund der enthaltenen Bakterienstämme darmfloraaufbauend. Das Enterogan nicht.Moni hat geschrieben:Andy was hälst du davon? http://www.barf-gut.de/pernaturam-enterogan-p-1010.html
Die Bestandteile sind ja nichts weltbewegendes- also Löwenzahnwurzel, Oregano, Thymian und Salbei haben wir im Garten. Olivenblätter nicht. Für was das Guarkernmehl gut ist weiß ich nicht. Obs das zu bestellen bringt?