Hi,
Also ich habe meinen Welpen mit den Werten von Meyer/Zentek aufgezogen und das hat gut geklappt. Er ist schön gewachsen, ohne Knochenprobleme und hatte auch niemals Knochenkot (was auf eine zu große Menge Calcium hinweisen könnte).
Denke aber mit den Werten von Andy machst du auch nichts falsch!
Das Fleisch von Tackenberg hatte ich auch schonmal da, ist von der Qualität her sicher gut. Allerdings etwas teuer...
Was ich in der Aufzucht praktisch fand, ist lose gefrorenes Fleisch, wo man aus dem Beutel immer so viel rausnehmen kann wie man braucht. Da hat man nicht so viel Arbeit beim Portionieren, weil sich die Mengen ja jede Woche ändern. Ich hab einfach immer 12 h vor der nächsten Fütterung den Napf auf die Waage gestellt und dann die passende Menge eingewogen.
Nachteil ist allerdings, dass so gefrostetes Fleisch mehr Platz im Gefrierschrank braucht.
Ich habe immer hier
http://www.carnesdoggi.de/ bestellt und war sehr zufrieden. Die haben viele verschiedene Fleischsorten, verschiedene Innerereien und auch Fisch. Eigentlich alles, was man so braucht

Tackenberg hat glaub ich auch so lose gefrostetes Fleisch und auch in Schalen als Block gefrorenes.
lg,
Sanne