Nun mache ich es mal so richtig offiziell: Mein Riko wurde geboren! Am 20.1. erblickte er bei der lieben Ruth das Licht der Welt! Ich bin überglücklich, dass er endlich "real" ist! Es war so schön, als Ruth ihn mir gleich an den Hörer hielt und ich zum ersten mal sein liebes Stimmchen hören durfte! Mein kleiner Riko ist der Erstgeborene und wog nach der Geburt stolze 225g, die aber Gestern direkt getopt wurden (da wog er dann nämlich schon 240g

Jetzt fiebere ich total unserem Besuchdatum im Februar entgegen und hoffe, die Zeit vergeht schnell! Ich muss ständig an ihn denken, eigentlich fast rund um die Uhr

Und Resi und Ruth kümmern sich wirklich ganz bezaubernd um ihre Schützlinge!

Achja: ich hatte ja den Wunsch einen kleinen Wildfang zu bekommen und mein kleiner Riko ist in der Tat ein jetzt schon aktives Püdelchen! Er wollte ja direkt als erster heraus und auch am Telefon ist eine ein richtiges Plappermaul

Ich bin auf jeden Fall super glücklich! ich kann es kaum in Worte fassen! Alles ist perfekt! Es ist noch viel schöner, als ich es mir je gewünscht habe!!!
So lieber Riko, NUN WACHSE!!!!
Glückliche Grüße, tabea
P.S.: Tolle Fotos werden dann von Ruth nachgereicht, wenn sie ein wenig Zeit zum Durchatmen findet