Zahnwechsel/Wackelzähne beim Zwergpudelwelpen

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Zahnwechsel/Wackelzähne beim Zwergpudelwelpen

Beitrag von Poodle81 »

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wann eure Zwergiwelpen die ersten Wackelzähne gehabt haben?
Wann war der Zahnwechsel völlig abgeschlossen?

Bei Lenny wackelt schon seit 3 Wochen einiges an seinen Kauleisten, oben und unten jeweils 4 Zähnchen! :shock:
Die Vordersten noch ein Stückweit mehr als die Danebenliegenden... mein Kleinpudel hatte mit 4,5 Monaten die ersten Wackelzähne.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Zahnwechsel/Wackelzähne beim Zwergpudelwelpen

Beitrag von Samtpfote »

hmmm mal überlegen ... Luky hatte so ungefähr mit 3 Monaten angefangen ... und jetzt ist er über 6 Monate und zwei Backenzähne fehlen noch, wackeln aber schon seit wochen seeeeehr gefährlich :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Zahnwechsel/Wackelzähne beim Zwergpudelwelpen

Beitrag von Poodle81 »

Wow, na echt, dann auch schon so früh!

:cry: Lenny wird schon ein großes Bübchen! :cry:
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“