@Leo:

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

@Leo:

Beitrag von Holly »

Herzlichen Glückwunsch :wav: , aber mach' bittebittebitte die gelbe Schrift weg :wink: Was sagt denn der Kollege zu dem 'großen Ereignis'?? :streichel:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: @Leo:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Schließe mich den Glückwünschen an... :wav: ... und wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit!

Liebe Grüße
Doris
Bild

cimba

Re: @Leo:

Beitrag von cimba »

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch, haben schon die ganze Schwangerschaft verfolgt!
Leider gabs auf eurer Seite kein Gästebuch! :wink:

Ja, Bilder vom ganzen Rudel wären schön - wenn die Welpen mal laufen können :lol: ! Ella ist bestimmt ne tolle Mama und Leo der "Ersatzpapa"! :wav: :wav:

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: @Leo:

Beitrag von Milo »

Ich möchte auch noch mal gratulieren, Ella eine Traumhündin und bestimmt auch Mama.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: @Leo:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

SKAlala

Re: @Leo:

Beitrag von SKAlala »

WAAASSSS???? Ella ist Mama und ich hab es verpasst? da muss ich gleich googeln und jaulen... MEIN TRAUMPUDEL IST MAMA!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: @Leo:

Beitrag von Judith »

:wav: :wav:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Sieben :-)

:wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Re: @Leo:

Beitrag von Pudeltina »

Gratuliere auch zu dem tollen Wurf und wünsche alles, alles Gute für die Zukunft! :wav:

Andrea01

Re: @Leo:

Beitrag von Andrea01 »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spaß mit den Lütten!

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: @Leo:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 8:25 am, insgesamt 1-mal geändert.

Pudeltina

Re: @Leo:

Beitrag von Pudeltina »

Wow, ist das ein tolles Video, hat richtig Spaß gemacht, es anzusehen! :wav: Die haben sich ja prächtig entwickelt! Und die weißen sind nicht moppelig sondern richtig knuddeilg! :wav: Du hast echt tolle Spielgeräte für deine Kleinen, die Schaukel ist super und diese wackelige Scheibe auch! :wav:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: @Leo:

Beitrag von Coco »

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Das Video löst bei mir den "Haben-Will-Effekt" aus :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: @Leo:

Beitrag von curls »

wow,
mit ihren 5 wochen sind die baby's schon sehr agil und sicher auf ihren beinen.
ach ja, so ein schwarzes, grosses.......
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: @Leo:

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:wow,
mit ihren 5 wochen sind die baby's schon sehr agil und sicher auf ihren beinen.
ach ja, so ein schwarzes, grosses.......


..... dem schließe ich mich voll an! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: @Leo:

Beitrag von Pudeltina »

Coco hat geschrieben::!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Das Video löst bei mir den "Haben-Will-Effekt" aus :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Das ging mir aber auch gleich so! Normal sollte man sich solche Videos gar nicht anschauen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Welpen“