Nun ist sie da

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nun ist sie da

Beitrag von Samtpfote »

Also ich bin der Meinung, dass wir schon vieeeeeeeeeeeel zu lange keine Kimi-Bilder mehr gesehen haben :keule:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Nun ist sie da

Beitrag von Coco »

Soll euch versprechen das es Urlaubs-Kimi-Bilder gibt wenn sie daheim ist, da sie zwar Internet bei hat aber nicht genau weiß ob die Verbindung schnell genug ist um viele Bilderchen einzustellen!!!! Also noch etwas Geduld.
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nun ist sie da

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Soll euch versprechen das es Urlaubs-Kimi-Bilder gibt wenn sie daheim ist, da sie zwar Internet bei hat aber nicht genau weiß ob die Verbindung schnell genug ist um viele Bilderchen einzustellen!!!! Also noch etwas Geduld.
hmmmm ... okay ist genehmigt ... die sollen bloß schleunigst heim kommen :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“