Vorstellung

Wie erziehe ich meinen Welpen?
gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Vorstellung

Beitrag von gisela »

Nun möchte ich mich 3 Tage junges Gp Welpchen Namens "Hakima" euch mal Vorstellen. :D
:wav: :wav:

Bild


mehr Bilder von mir gibt es leider noch nicht.


Lg Gisela
Zuletzt geändert von gisela am So Feb 28, 2010 10:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Resi »

:wav: hurra der Traumpudel ist da :wav:

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von westin »

Kaum zu glauben, dass aus diesem kleinen, süßen Würmchen ein Großpudel wird. :lol:
Hakima ist ein toller Name, behälst du ihn ?
Ich wünsch dir viel Abwechslung, um die Wartezeit aushalten zu können.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vorstellung

Beitrag von gisela »

Hallo Lydia,den Namen haben wir uns selber aussuchen können....man war das schwierig,vorerst bleibt der Name und so wird er auch in die
Papiere eingetragen.....ob es endgültig bei den Namen bleibt steht noch in den Sternen. :mrgreen:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :wav:

Ich hab' mir Hakims Name auch selbst ausgesucht und kann dir nur sagen an "Nomen est omen" ist was dran. :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule

Re: Vorstellung

Beitrag von Pudeljule »

Menno,ist das goldig und wirklich ein passender Name für einen werdenden GP ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
LG sabine + Ivi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Shilana »

:wav:
Hachja...was soll man da noch sagen :streichel: Süüüß und schöner Name den ihr euch da ausgesucht habt!

Ich hoffe die nächsten Wochen vergehen für euch ganz schnell :wink: Und für und für uns Foris hoffe ich, dass wir viiiiiiiele Bilder zum Gucken bekommen werden :lol: :wink:
Bild

Pudeltina

Re: Vorstellung

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gisela,

Gratulation zu der kleinen, süßen Maus! :wav:
Mir gefällt der Name total gut!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorstellung

Beitrag von Andy »

Ach wie goldig......
Nun ist der erste Schritt getan: sie ist immerhin schon mal hier auf dieser Welt angekommen!!!! Nun musst du "nur" noch ein klein bißchen weiter Geduld haben...... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vorstellung

Beitrag von gisela »

Danke,für die Glückwünsche,
@ Andrea,das warten fällt jetzt nicht mehr so schwer...Hauptsache die Kleine wächst und bleibt Gesund....gestern sind sie wieder gewogen
worden und sie hat in den 3 Tagen schon 40g zugenommen :streichel: ....sogar ein erstes Video haben wir von den Züchter per E-Mail schon bekommen,
die Steinhausens versorgen uns schon mit Info,so das wir immer am laufenden sind...echt super....und es sind alles Rüden schon reseviert. :wav:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vorstellung

Beitrag von gisela »

Danke,für die Glückwünsche,
@ Andrea,das warten fällt jetzt nicht mehr so schwer...Hauptsache die Kleine wächst und bleibt Gesund....gestern sind sie wieder gewogen
worden und sie hat in den 3 Tagen schon 40g zugenommen :streichel: ....sogar ein erstes Video haben wir von den Züchter per E-Mail schon bekommen,
die Steinhausens versorgen uns schon mit Info,so das wir immer am laufenden sind...echt super....und es sind alles Rüden schon reseviert. :wav:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Gabi.P.

Re: Vorstellung

Beitrag von Gabi.P. »

Eine süße kleine Dame habr ihr die bals bei euch einziehen darf :klatsch: :mrgreen:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Vorstellung

Beitrag von curls »

herzlichen glückwunsch zum
total süssen, schwarzen mäuschen!
ihr werdet mit sicherheit ganz viel freude an ihr haben.....spreche aus erfahrung :mrgreen:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von Ginny »

Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang! :wav: Jetzt muss die kleine erstmal wachsen, damit sie auch schön groooß wird! :D
Bild

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von Mavi »

Herzlichen Glückwunch!! :wav: :wav:

Antworten

Zurück zu „Welpen“