Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von watlnaddel »

Hab jetzt momentan überhaupt keinen Überblick, wer im Moment noch außer mir einen Welpen bekommen wird!
Vielleicht können wir uns hier schon mal zum Fiebern einfinden, und uns dann in der nächsten Zeit gegenseitig aufkratzen vor Nervösität! :frech:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von mulle »

:wav: Gratulation und viel Freude für euch :wav:
Ich find mich auch nimmer zurecht, obwohl ich kein Welpenbaby bekomme :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von gisela »

Wir warten auf die Geburt von unseren Welpen....Corinna unsere Tochter wartet auf ein Lagotto Baby....ob sie eins bekommt ist aber noch
nicht sicher....weil die Warteliste sehr lang ist und ich warte auf mein schwarzes Gp- Mädi...ob ein Mädchen dabei ist,werden wir in den nächsten
Stunden oder Tagen erfahren....Nerven lassen grüßen....deine Maus ist wenigstens schon geboren und in 3 Wochen bei dir 8) .

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Samtpfote »

Ich kriege auch einen kleinen rot-apricoten-Zwergpudel-Bubi ... der ist allerdings noch nicht mal geboren und warscheinlich auch noch nicht in Planung!
Das ganze wird erst Ende diesen Jahres geschehen ... :wink: und dann hat die ewiglange jahrelange Warterei endlich ein Ende :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeljule

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Pudeljule »

Ich bin z.Zt. krankgeschrieben und geister ziemlich viel hier rum,hab ja auch dementsprechend Langeweile.
Ich bekomme aber keinen Welpen :( und deshalb fieber ich mit allen Foris mit,die demnächst ein Wollknäuel bekommem.
Natürlich hoffe ich,das alle Träume in Erfüllung gehen,besonders für die,die noch in Planung sind.... :wav:

LG Sabine + Ivi

Eule

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Eule »

ich bekomme sehr wahrscheinlich im sommer ein black and tan pudlchen. sind aber noch in der mache :roll: also dauert noch was bis ich mein pudelchen das erste mal in die arme nehmen kann.
Mit den lagottos ist so ne sache. hab auch nach der rasse geguckt , mich aber schließlich für den pudel entschieden, da die vom wesen einfach nur klasse sind. Hab mich direkt verliebt. :mrgreen:

Shania

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Shania »

Wir sind bereits frischgebackene Welpenbesitzer. Ich dachte die Zeit vergeht ewig nicht. Aber die Zeit ist schneller da als man glaubt. Also allen zukünftigen Welpenbesitzern viel Glück und Geduld.
Die Nachbarn meiner Eltern haben auch Lagottos. Als Babys sahen die ja richtig süß aus, aber die erwachsenen Lagottos gefielen uns nicht. Pudel gefallen uns viel besser. Darum ist es jetzt auch ein Pudelchen geworden.

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Coco »

Shania hat geschrieben:Die Nachbarn meiner Eltern haben auch Lagottos. Als Babys sahen die ja richtig süß aus, aber die erwachsenen Lagottos gefielen uns nicht. Pudel gefallen uns viel besser. Darum ist es jetzt auch ein Pudelchen geworden.
Eule hat geschrieben:Mit den lagottos ist so ne sache. hab auch nach der rasse geguckt , mich aber schließlich für den pudel entschieden, da die vom wesen einfach nur klasse sind. Hab mich direkt verliebt. :mrgreen:

Ich hoffe es denken noch viele mehr wie ihr, denn Dank Bo & Co. hat mans momentan schwer .... aber ich steh auf die wilde und mittelgroße Form des Pudelvorfahrens ... also hast du auch ein Stück Lagotto in deiner Shania *g*
....wir sind wieder da. 😅

Shania

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Shania »

also hast du auch ein Stück Lagotto in deiner Shania *g*[/quote]

hallo coco,

wieso glaubst du, daß ein Lagotto in Shania steckt? :n010:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Coco »

...weil der Lagotto Romagnolo schon länger existiert als der Pudel und er sowie auch der Barbet als Vorfahren gelten ....
... so habe ich es zumindest gelesen ...
....wir sind wieder da. 😅

Freddypudel

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Freddypudel »

na dann klink ich mich dochmal ein hier - zu mehreren wartet sichs leichter als alleine ;)

Wenn alles klappt wie geplant, wird dieses Jahr ein braunes Großpudelchen bei mir einziehen dürfen!
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. So ganz ohne Hund geht bei mir gar nicht, hab momentan wenigstens 2 Pflege/Gassigeh- Hundis, aber ein Ersatz für einen eigenen ist das halt doch nicht...

LG

Ines

Pudeltina

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Pudeltina »

Das sind ja wunderbare Nachrichten, Ines! :wav:
Aber dieses Jahr wirds sich dann schon noch ziemlich hinziehen. Darf ich fragen, welche Zucht du ins Auge gefasst hast?

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Coco »

Hallo Ines!

Wünsche dir gaaaanz viel Glück auch ... Ich fühle mit dir ... kann auch nur mit den Hunden meiner Mutter oder dem meiner Schwiegereltern gehn ... aber abends zu Hause ist es halt ganz schön still und leer .... Deshalb hoff ich das sich dein Traum bald erfüllen wird....
....wir sind wieder da. 😅

Freddypudel

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Freddypudel »

Danke ihr beiden :)

@pudeltina: Ich habe mich für ein Pudelchen aus der "Quelle der Freude" Zucht beworben - und bin für tauglich befunden worden :wink: Ich beobachte die Homepage schon seit Jahren, seit ich ienmal durch Zufall drübergestolpert bin.
Eingentlich hätte ich ja zu Freddy gerne einen Zweitpudel dazugehabt - aber das hat eben aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Letzten Sommer waren meine Mutter und ich dann zu Besuch bei der Züchterin und wir haben uns gut verstanden, ihre 3 Hunde waren so toll!
Da hab ich dann endgültig gesagt ich will einen Welpen aus dieser Zucht, auch wenn ich dann fast 1 Jahr warten muss!
Einen Tag bevor wir hingefahren sind wurde der letze Welpe abgeholt :? - aber die waren ja soweiso beide schon reserviert.
Nun muss ich halt warten und hibbeln und mich mit meinen beiden Pflegewuffs "begnügen" :D

LG

Ines

Pudeltina

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ines,

danke für deine Antwort. Dann werde ich mal googlen und auch mal die Hp anschauen. Finde ich ja toll, dass du so begeistert bist von der Zucht und auch ein Jahr Wartezeit in Kauf nimmst!
Ich träume auch von einem Zweithund, aber ich muss noch bis Mitte 2012 warten, bis mein Mann in Rente geht. Ich kann nicht zwei Hunde mit ins Büro nehmen.
Bis die Zeit vergeht, erfreue ich mich an euren Fotos und Berichten. :wav:

Antworten

Zurück zu „Welpen“