Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von gisela »

Hallo Ines,schon wieder eine Wartendes Hundefrauchen....na dann drücke ich dir ganz kräftig die Daumen das bald wieder ein eigenes
Pudelchen bei dir einziehen kann...ich habe auch sehr lange auf mein Pudelchen gewartet und nun ist es in 6 Wochen soweit....und ich kann
sie Abholen :wav: bin aber jetzt nicht Pudellos :D habe ja noch meine beiden Kp.

@Tina,wenn schon mal das Jahr feststeht wo ein neues Püdelchen einziehen kann :lol: .....die Zeit verfliegt ja wie nix bist dich umdrehst ist
Püdelchen da. 8)



Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Samtpfote »

gisela hat geschrieben: ... wenn schon mal das Jahr feststeht wo ein neues Püdelchen einziehen kann :lol: .....die Zeit verfliegt ja wie nix bist dich umdrehst ist
Püdelchen da. 8)
Sagt DIE, die 1000 Tode gestorben ist, weil sie ein paar Monate warten musste *lol* :lol:

Was soll ICH denn sagen??? Ich warte schon als Kleinkind auf meinen eigenen Hund und bekommen habe ich nur Zwergkaninchen ... :roll:
Tja Volljährig ... gehe auf die 20 zu, lange lange dauerts bis man sich seine Träume selbst erfüllen kann :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Eule

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Eule »

ja das mit dem eigenen hund in unserem alter dauert immer was. bis vor einem jahr war bei uns auch noch nicht die rede von einem zweiten hund, geschweige denn, dass ich meinen eigenen bekomme. und nun ist es bald soweit und ich bekomme mein pudelchen. aber wir können glücklich sein mit 20 bzw meine fast 21 sagen zu können wir haben einen hund so viele warten viel länger.
aber trotzdem sind es noch 5 monate bis dahin :cry:
also ich fühle mit jedem mit der noch warten muss :roll:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Shilana »

Samtpfote hat geschrieben:
gisela hat geschrieben: ... wenn schon mal das Jahr feststeht wo ein neues Püdelchen einziehen kann :lol: .....die Zeit verfliegt ja wie nix bist dich umdrehst ist
Püdelchen da. 8)
Sagt DIE, die 1000 Tode gestorben ist, weil sie ein paar Monate warten musste *lol* :lol:

Was soll ICH denn sagen??? Ich warte schon als Kleinkind auf meinen eigenen Hund und bekommen habe ich nur Zwergkaninchen ... :roll:
Tja Volljährig ... gehe auf die 20 zu, lange lange dauerts bis man sich seine Träume selbst erfüllen kann :wink:
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, mir gings genauso :streichel: Mit 22 hats dann geklappt und ich habe meinen ersten Hund geholt :wav:
Aber man sollte es nicht unterschätzen, wenn man den ersten Hund bekommt... :wink:
Bild

Freddypudel

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Freddypudel »

@pudeltina: brauchst nicht googlen - schau mal unter http://www.pudelparadies.org :D
Da gibts viiieeele schöne Pudelbilder;)

Freddy war ja auch mein erster eigener Hund, hatte aber vorher schon immer Gassi- und Pflegehunde. Und so fings bei Freddy ja auch an....bis er dann zu mir ziehen dürfte nach 9 Jahren.

Klar - unser Tagesablauf hatte sich dadurch schon etwas geändert, aber dadurch daß er mit in den Laden kommen konnte zum arbieten war das natürlich prima.
Samtpfote hat geschrieben:

gisela hat geschrieben:... wenn schon mal das Jahr feststeht wo ein neues Püdelchen einziehen kann :lol: .....die Zeit verfliegt ja wie nix bist dich umdrehst ist
Püdelchen da. 8)



Sagt DIE, die 1000 Tode gestorben ist, weil sie ein paar Monate warten musste *lol* :lol:
Ich hoffe daß die Zeit wirklich schnell rumgeht :wav:

LG

Ines

Pudeltina

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Pudeltina »

Danke für den Link! :P

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Nicole »

ich war ja auch auf der suche nach eine liebe vollen Züchterin und nun habe ich
eine gefunden und ihre Hündin ist trächtig und besteht das erste Treffen bevor und wenn es gut lauf hab
ich im sommer ein welpen

ich freuuu mich soooooo sehr auf ein welpen das ich vor glück weinen Könnte
und die ganze welt umarmen könnte

bischen aufregt bin schon , aber zum glück fahre ich nicht alleine hin meine familie kommt mit :mrgreen:
das heist meine eltern , mein Lebensgefährte und meine aller beste freundin die zu familie gehört ist wie meine halbschwester :roll:
Zuletzt geändert von Nicole am Do Mär 18, 2010 9:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von watlnaddel »

Supifreu, das klingt gut.... :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Freddypudel hat geschrieben:@pudeltina: brauchst nicht googlen - schau mal unter http://www.pudelparadies.org :D
Da gibts viiieeele schöne Pudelbilder;)
Du bekommst ein Pudelchen von Verena! Das freut mich für dich! Hakim ist immer ganz fasziniert von ihrer Locke! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Freddypudel

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Freddypudel »

Hallo Doris,

Ich hab den Link zu deiner Homepage auch auf der "Pudelparadies" Seite gesehen ;)

Ja - Locke hat irgendetwas... die hat mich schon auf den Welpenbildern immer angesprochen :) Ich glaub die würd ich heute noch sofort nehmen :lol: Kann durchaus vertehen, daß die deinem Hakim gefällt - er ist aber auch ein ganz Hübscher!

Ich hoffe, das das Wetter jetzt wieder besser bleibt so daß ich im April vielleicht wieder mal einen Besuch starten kann - jetzt kenne ich die Strecke und fahre nicht 5 x im Kreis 3 km vor dem Ziel :oops:

LG

Ines

kruemel990208

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von kruemel990208 »

Hallo,

wir haben es nicht mehr soooo lange mit dem Warten... am 03.05. ist es endlich soweit, und wir holen unseren Alex nach Hause. :D
Wobei, sind trotzdem noch 4 Wochen.... *wart*

Momoni

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Momoni »

Hallo!
Seit sechs Wochen wohnt meine kleine Apricotmaus jetzt bei mir! Ich bin überglücklich und eigentlich klappt alles so wie ichs mir vorgestellt hab, oder noch besser :D
Sie heißt Fiffi und macht mich jeden Tag glücklich!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von watlnaddel »

Das freut mich sehr,....hast du denn auch ein paar foto´s für uns?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Momoni

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von Momoni »

Klar, hab ich!
Da kommt sie!

Bild

Bild


Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Frischgebackene Welpenbesitzer....2010!

Beitrag von watlnaddel »

Süüüüüüüüüüüüß, danke!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“