C-Wurf

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: C-Wurf

Beitrag von Ginny »

Wow! :wav: 13 kleine Welpchen!! Das ist ja eine ganze Fußballmannschaft plus Auswechselspieler! :wink:
Gigantisch... Ich wünsche die viel Spaß bei der Aufzucht und das die neuen kleinen Erdenbürger ein wunderschönes Zuhause bekommen. :wav:
Bild

Pudelmädchen

Re: C-Wurf

Beitrag von Pudelmädchen »

:) Na wenn das kein Grund zur Freude ist. Alles Gute und tolle Welpenkäufer wünsche ich.

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: C-Wurf

Beitrag von bazie »

....auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die kleinen Fellnasen......gleich mal auf die HP schaun gehn..... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Avalina
Einsteiger-Nase
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jul 15, 2009 6:36 pm
Kontaktdaten:

Re: C-Wurf

Beitrag von Avalina »

Hallo,

vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :D

Allen 13 Babys geht es gut und bisher entwickeln sich alle normal. Der Mama geht es auch gut, sie kümmert sich sehr gut um alle 13 und auch die Milch scheint bisher zu reichen. Allerdings freue ich mich schon auf die Zeit, wenn ich zufüttern kann und die Mama nicht mehr die ganze Arbeit alleine machen muß.

Soooo viele Namen habe ich noch nicht. Ich wollte eigentlich indianische Namen suchen und habe auch schon einige sehr schöne, die in der Übersetzung auch die Farbe beschreiben, so wie schwarzer Falke oder weiße Taube, allerdings habe ich bisher keine 13 Namen gefunden.
Mit so vielen Welpen habe ich nicht annähernd gerechnet.

Liebe Grüße

Christiane

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: C-Wurf

Beitrag von gisela »

Herzlichen Glückwunsch,zu diesen Mammut- Wurf :) .....wünsche euch viel Glück bei der Aufzucht der Rasselbande. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: C-Wurf

Beitrag von Coco »

Boahhhh ey...... son Wurf?

Na hoffentlich geht da Mama nicht die Puste aus wenn die mal alle 6 Wochen alt sind *g* .......

Son Wurf is ja obertoll.....
....wir sind wieder da. 😅

Pudeljule

Re: C-Wurf

Beitrag von Pudeljule »

Das ist ja ein echt starker Wurf u8nd alle gesund und munter :wav:
Da kommt bald Leben in die Bude,wir wünschen alles Gute und das alle ein tolles neues zu Hause finden.
LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: C-Wurf

Beitrag von Shilana »

Waaaahnsinn :shock: :wav: :wav:
So viele muntere Welpen...toll...gratuliere und alles Gute für die Aufzucht. Das wird bestimmt interessant, wenn die Kleinen mal ein paar Wochen alt sind und die Welt entdecken wollen :D :streichel:
Bild

Gabi.P.

Re: C-Wurf

Beitrag von Gabi.P. »

Ich gratuliere euch zu eurem Welpennachwuchs ...Holla die Waldfee gleich 13 Schnuffelnasen und dann so Süße auch noch Bild

Können sich die neuen Besitzer nicht die Namen aussuchen ?....wegen der Namenssuche meine ich .........ich habe selber den Namen für Hugo und Paul ausgesucht ....der muß ja auch passend sein ....also vom Herzen kommen vom neuen Besitzer , ist ja wie der Kindername beim eigenen Kind finde ich ....weißt wie ich meine ?

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: C-Wurf

Beitrag von Cindy »

Hi,

kennst Du diese Seite schon?

http://www.lowchensaustralia.com/Names.htm

Wenn es nicht nur indianische Namen von amerikanischen Ureinwohnern sein sollen, dürftest Du auf dieser Seite doch einiges finden.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Welpen“