Hunderucksack

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Bärbel

Hunderucksack

Beitrag von Bärbel »

Halli-hallo,

wir hatten uns ja schon mal über Hunderucksäcke ausgetauscht, ich habe nun wirklich einen gekauft! :streichel: Und ich glaube, das Teil ist echt super, mal sehen, wie er sich in der rauen Wirklichkeit bewähren wird! :mrgreen:

Hier mal Foddos,

von vorne:

Bild

und von hinten mit den Trägern:

Bild

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!

LG Bärbel

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Hunderucksack

Beitrag von Steffi »

Oh, was für ein tolles Teil!!
Und bitte viele Bilder, wenn Siran drin sitzt in 4 Wochen! Wahrscheinlich will er dann nie wieder alleine laufen bei so einem bequemen Stück :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Paula

Re: Hunderucksack

Beitrag von Paula »

Wow, dein Rucksack ist ja mit dem Muster sogar richtig schick im Gegensatz zu meinen. Die sind wirklich super, ich komme gerade vom Hafenfest wieder und während ich schon bei der Großen aufpassen musste um durch die Menschenmengen zu kommen, musste ich mir um den Kleinen keine Sorgen machen, der konnte brav in seinem Rucksack liegen und den Trubel von oben beobachten.
Du kannst ja jetzt auch schon mal Probelaufen, damit der Rucksack nicht mehr so wackelt, wenn Siran dann bald drinsitzt :mrgreen:.

Bärbel

Re: Hunderucksack

Beitrag von Bärbel »

Probelaufen - gar keine schlechte Idee! :mrgreen: So im Haus fühlt er sich eigentlich richtig gut an!

LG Bärbel

Paula

Re: Hunderucksack

Beitrag von Paula »

Ja, und besonders das Ducken muss geübt sein, ich möchte nicht wissen wie das aussieht, wenn ich mich beim Ducken so verrenke, damit Paco auch ja nicht zu sehr durchgeschüttelt wird :lol:. Bequem sind die aber auf jeden Fall, ich finde man kann da auch mehrere Stunden problemlos mit rumlaufen, nur am Anfang hatte ich das Gefühl, dass das für Paco ziemlich wackelig ist.
Willst du den Rucksack am Anfang auch vor dem Bauch tragen oder gleich auf dem Rücken?

Pudeltina

Re: Hunderucksack

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Bärbel,
da hast du ja wirklich einen Superkauf getätigt :klatsch:
Der Rucksack sieht nicht nur gut aus, er scheint ja total praktisch zu sein. Am Griff kann man ihn also auch hinter sich her ziehen, wenn einem die Schlepperei zu viel wird. Einfach genial! :wav:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und hoffe, dass Siran sich darin wohl fühlen wird :mrgreen:

Bärbel

Re: Hunderucksack

Beitrag von Bärbel »

Ich glaube, das kommt auf die Situation an. Am Anfang würde ich den Rucksack vielleicht vor dem Bauch tragen, da habe ich Siran besser im Blick. Auch in der Menschenmenge, wie Du, "Paula-Steffi" es beschreibst, erscheint mir Bauch praktischer. Aber zum normalen Wandern oder Reisen möchte ich Siran schon daran gewöhnen, dass er hinten sitzt, das erscheint mir dann praktischer für mich!

LG Bärbel

Paula

Re: Hunderucksack

Beitrag von Paula »

Ja, so habe ich habe ich das auch gemacht. Am Anfang hatte ich den Rucksack immer um den Bauch um zu sehen was Paco darin treibt und da hatte ich dann auch den Reißverschluss oben ganz offen. Als er dann immer schön brav darin geschlafen hat, hab' ich es gewagt ihn auch mal auf dem Rücken zu tragen und da hab' ich ihn seitdem immer. Nur mach' ich dann den Reißverschluss oben nur ein ganz bisschen auf, da mir die Gefahr, dass er trotz Sicherungsleine mal unbemerkt rauskrabbelt zu groß ist.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hunderucksack

Beitrag von Judith »

Wirklich Chic :D

Bin schon gespannt, wenn der kleine Siran darin sitzt :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

kimy

Re: Hunderucksack

Beitrag von kimy »

Ist ja niedlich....welche Maße hat er denn...siehst so groß aus???

Bärbel

Re: Hunderucksack

Beitrag von Bärbel »

Er sieht größer aus als er ist: ca. 34 x 28 und Höhe ca. 53 cm. Ich glaube, man kann ihn dann auch hinlegen - Restaurant oder so - und so hat Hundi eine Grundfläche von 34 x 53 mit Höhe 28 aber zum Liegen vielleicht geeignet. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die praktischen Versuche und hoffe sehr, dass Siran ihn angenehm findet! :D

LG Bärbel

Antworten

Zurück zu „Welpen“