Club der Welpen-Neulinge

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Bärbel

Re: Club der Welpen-Neulinge

Beitrag von Bärbel »

Nein, alleine bist Du ganz und gar nicht! Ich bin letzte Woche mit meinem nagelneuen Kennel in der Hand (und noch ohne Hund) beim Gebrauchtwagenhändler gewesen, um ein Auto auszusuchen! :mrgreen: Wer bietet mehr?

LG Bärbel

Pudeltina

Re: Club der Welpen-Neulinge

Beitrag von Pudeltina »

Bärbel hat geschrieben:Nein, alleine bist Du ganz und gar nicht! Ich bin letzte Woche mit meinem nagelneuen Kennel in der Hand (und noch ohne Hund) beim Gebrauchtwagenhändler gewesen, um ein Auto auszusuchen! :mrgreen: Wer bietet mehr?

LG Bärbel
Ich lach mich krank, das ist ja echt heiß, Bärbel :wav:
Hast du den Kennel so groß gekauft, dass er in dein Auto nicht rein passte :frech:

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Club der Welpen-Neulinge

Beitrag von Steffi »

Pudeltina hat geschrieben:Hast du den Kennel so groß gekauft, dass er in dein Auto nicht rein passte
Genau das war auch mein Gedanke :mrgreen: !

Aber das Durchgeknallte hört beim Welpen nicht auf:
mein Mann liebäugelt mit einem Wohnmobil - und hat besonderes Augenmerk darauf, dass die Betten so groß sind, dass Hundi auch noch genug Platz darin hat! :mrgreen:
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Bärbel

Re: Club der Welpen-Neulinge

Beitrag von Bärbel »

[/quote] Ich lach mich krank, das ist ja echt heiß, Bärbel :wav:
Hast du den Kennel so groß gekauft, dass er in dein Auto nicht rein passte :frech:[/quote]

Nee, in den alten RAV 4 paßt er eigentlich noch ganz gut, wenn ich ihn ein bißchen quetsche, aber ich war auch nicht ganz unglücklich, dass wir das Auto wechseln mußten wegen seinem Alter und beginnenden Schwächlichkeiten, denn der Neue hat ... Klima-Anlage ... für Hundi (diese meine Interpretation ist meinem Freund jedoch nicht bekannt!) ... und der Kennel paßt rein! :mrgreen:

Das mit den großen Betten im Camping-Mobil ist auch toll! :D

LG Bärbel

Antworten

Zurück zu „Welpen“