Das erste mal Welpengruppe

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Pudeltina

Re: Das erste mal Welpengruppe

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabine,

habe gerade gesehen, dass du online bist.
Ich wollte einfach mal nachfragen, wie es Nino geht und wie er sich weiter entwickelt hat. Habt ihr einen Huplatz oder ähnliches gefunden, nachdem er aus der Welpengruppe rausgewachsen ist?
ÄÄÄhmm? Gibt es vielleicht mal wieder ein aktuelles Foto? *bettel*

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Das erste mal Welpengruppe

Beitrag von banifan »

Hallo,
wir haben nicht das Richtige gefunden. Wir machen jetzt erstmal alleine weiter.
Bisher läufts ganz gut. In der Gruppe würde es natürlich auch mehr Spaß machen, aber es muß
jetzt so gehen. Wenns Probleme gibt, muß ich sehen.

Ich hab heute gerade wieder Bilder gemacht und werd sie gleich mal reinsetzen.
Bild

Pudeltina

Re: Das erste mal Welpengruppe

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Hallo,
wir haben nicht das Richtige gefunden. Wir machen jetzt erstmal alleine weiter.
Bisher läufts ganz gut. In der Gruppe würde es natürlich auch mehr Spaß machen, aber es muß
jetzt so gehen. Wenns Probleme gibt, muß ich sehen.

Ich hab heute gerade wieder Bilder gemacht und werd sie gleich mal reinsetzen.
Hallo Sabine,

schade, dass ihr nichts gefunden habt, aber sei nicht traurig. :streichel:
Nicht jeder besucht mit seinem Hund eine Huschule und Nino hat ja ein paar Spielkameraden zu Hause.
Ich glaube auch nicht, dass große Probleme auftreten, du bist ja doch sehr "hundeerfahren" und kommst ja mit deinen anderen auch gut zurecht.
Ja supi, dass du Fotos einstellen möchtest, dann mach ich mich gleich mal auf die Suche :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Welpen“